LASCANA Negligé mit unterlegten Cups aus Spitze

Schön, aber sehr eng

Ich hatte es in Rosa und in Schwarz bestellt. Auf jeden Fall mußte es eine Größe größer bestellt werden, da es ULTRA ENG sitzt. Bei meiner etwas üppigeren Figur ging Rosa überhaupt nicht. Schwarz war okay. Das Material ist sehr schön hautangenehm und weich. Oben herum sitzt es sehr gut. Für den unteren Bereich heißt es mal wieder "Bauch einziehen". Hübsches Teil mit angenehmem Preis-/Leistungsverhältnis.

wenn man sehr schlank ist, perfekt

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, es sieht auch wirklich bezaubernd aus, halt nur nicht an mir. Kleine Pölsterchen zeichnen sich aufgrund des anliegenden Materials sehr ab, ich fand, es trägt bei mir sehr auf. Für Frauen mit schmalen Hüften perfekt, für Frauen mit "Rundungen" nicht so geeignet.

Schön aber....

Das teil ist sehr schön. Hätte gerne behalten aber meine brüste sind gross und das ist nichts für grosse brüste.solcher sachen werden nur breiter gemacht aber den Cup achten die nicht. Das ist ärgerlich. Eine frau die kleine brüste hat wird ihr bistimdt super passen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein schönes und luftiges Neglige, daß man schön in den warmen Nächten anziehen kann, nur wäre es mir lieber gewesen, wenn es etwas kürzer wäre! Dieser Artikel, könnte glattweg als Sommerkleid durchgehen! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältniss!

Nciht für große Oberweite

Der Stoff ist schön weich, wenn auch sehr dünn. Die Spitze gefällt mir gut und auch der Schnitt...aber... leider nicht für mehr Oberweite geeignet. Trage D und die Passform der Spitze ist dafür definitiv zu klein. Schade, geht zurück

Farbe nicht wie abgebildet

Hier empfehle ich eine Nr. größer zu kaufen, wobei das Oberteil dann zu groß ausfallen könnte. Farbe enttäuscht, ist eher ein altrosa, statt dem abgebildeten leuchtenden rosa. Sieht angezogen auch nicht so schön aus wie abgebildet.

Traumhaft

Größe passt perfekt, sehr schöner Stoff und gut Verarbeitung, sitzt atemberaubend...kaschiert allerdings nichts. Der helle Stoff ist nicht geeignet um Pölsterchen zu verdecken...dann lieber die schwarze Variante wählen.

Sexy Negligee

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, allerdings sehr figurbetont, deshalb würde ich sagen, ist das Nachthemd wirklich nur was für schlanke Frauen. Es ist außerdem sehr kurz, aber das gefällt mir. Hab es behalten

Hochwertiges Neglige zum Schnäppchenpreis

War über die Qualität angenehm überrascht. Angenehmer Stoff, Spitze schön unterlegt und sehr gute Paßform. Träger sind verstellbar, Größe 36/38 paßt perfekt bei mir (168 cm/ 56 kg/ 80B) Very nice!

Artikel ist wie beschrieben

Artikel ist wie beschrieben, musste aber zurück, da ich das Negligé mit anderen Artikeln zum Auswahl bestellt und falsche Größe bestellt, der Artikel ist trotzdem zu teuer deshalb ein Stern weg

sexy und hauchdünn

Das Negligé sitzt nah am Körper, ist dabei aber nicht einengend, versteckt aber auch nicht gerade kleinste Pölsterchen... Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Sehr schick

Tolles Material, fühlt sich gut auf der Haut an. Die Träger lassen sich verstellen, leider ist dies durch Plastikösen gelöst. Hoffe sie halten lange.

Stoff schmiegt sich zu sehr an

Anfühlen tut sich das Kleidungsstück gut, leider ist der Schnitt nichts für Brust und Hüften. Es klebt schon fast am Körper was diesen extrem betont.

Schönes bequemes Negligé

Schönes bequemes Negligé; leider in der Farbe leicht anders als abgebildet. Ist allerdings auch sehr Figurbetont und zeigt damit jedes Röllchen :-)

Farbe zu blass - nicht mein Geschmack

Der Artikel fällt sehr blass aus und das Material hat mir auch nicht gefallen - sehr glatt und rutschig. Bin nicht so der Synthetik-Fan. Ging zurück

sehr gute Qualität

Das Negligé hat eine tolle Qualität und sieht wirklich edel aus. Die Länge ist auch sehr passend finde ich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Wirklich ein tolles Neglige - bequem und ein toller Stoff. Hier ist Lascana wieder im Rennen. Größe passt auch sehr gut.

Ein toller Artikel 👍

Ein toller Artikel, gute Qualität und sieht sehr sehr schick aus 👍👍👍👍👍😉

Ein schickes Negligé

Sehr angenehm zu tragendes Material. Fällt aber klein aus, ich würde es eine Nummer größer bestellen als eigentliche Konfektionsgröße.

Ein toller Artikel der Freude macht

Tolle Verarbeitung und ein super geniales Tragegefühl. Die Spitze ist sehr weich und kratzt gar nicht am Körper 👍!

Klasse

Sitzt gut, passt perfekt und ist was fürs Auge :) macht gegenseitig Freunde und würde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel mit einem sehr schönen Schnitt. Super Passform. Das Material ist vielleicht nicht ganz so angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Neglige

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich gut an, zudem ist die Farbe sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr schönes Neglige

Das Neglige sieht super aus, leider sieht man auch jedes Speckröllchen. Trotzdem kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen

Schönes Negligé

Sieht genauso schön wie auf der Abbildung aus und hat einen sehr hohen Tragekomfort . Ich werde diesen Artikel behalten .

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden! Der Stoff ist sehr angenehm. Das Neglige ist genau so wie beschrieben.

Sehr schön für die nacht

Sehr bequem leicht zu tragen auch beim Schlafen sehr schöner Stoff perfekt

Super Tragekomfort

Die Verarbeitung ist sehr gut. Hoher Tragekomfort weicher anschmiegsamer Stoff. Keine Störende oder Kratzende Spitze

Sehr bequemer und schöner Artikel

Das Neglige ist sehr angenehm zu tragen und der Stoff ist sehr weich auf der Haut. Die Farbe ist auch sehr schön.

Artikel wie beschrieben, normale Größe, gut verpackt und schnell geliefert, zu empfehlen.