LASCANA Oversize-Tankini mit grafischem Print

Sehr schöner Tankini.Habe ihn schon zwei ...

Sehr schöner Tankini.Habe ihn schon zwei Größen größer bestellt damit er locker fällt.Leider falsch gedacht.Eng wie eine Wurst!Leider zurück!

ein wirklich schöner Tankini

Das ist doch mal ein schöner und praktischer Tankini. Er kaschiert wunderbar die Problemzonen, ist dazu noch herrlich bequem und sieht sehr schick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Passform

Der Tankini war ein Geschenk für meine Frau. Die Größe fällt gut aus, er passt gut und auch die Qualität ist gut.

Sitzt tadellos

Sitzt tadellos und verdeckt wunderbar Problemzonen. Trocknet sehr schnell und ist sehr leicht.

kaschiert super

Kaschiert super die Fettpolster, würde ich immer wieder kaufen,und die Hose ist auch perfekt.

Schöner Print, guter Sitz

Der Tankini saß leider bei mir am Bauch nicht so locker wie ich es gerne wollte. Daher eine Nummer größer nachbestellt. Den Print finde ich sehr schön. Wollte aber auch eine etwas gedecktere Farbe in der Größe... Der Halt am Busen ist immer so eine Sache. Ist auf jeden Fall so wie beschrieben gepolstert.

Toller Tankini

Ein wunderschöner Tankini der den Bauch super versteckt. Durch das Bündchen am Bau hat man echt ein bißchen Luft im Oberteil, was wirklich viele Vorteile bringt.

Zu teuer für so wenig qualität

Das Muster ist grauenhaft und während das Unterteil zu gross War, war das Oberteil das gegenteil

ist sehr schön und sehr angenehm zu ...

ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen.........

Sehr schön!

Toller Tankini, hatte schon welche, jetzt kam mal wieder ein neuer in den Koffer 😊

Einfach nur toll

Endlich ein Tankini, der rundrum super sitzt und dabei auch den Bauch geschickt kaschiert, ich bin begeistert. Das Muster gefällt mir, dadurch, dass die Hose schwarz uni ist, wirkt das Ganze auch nicht unruhig. Eine Freundin hatte mir diesen Artikel empfohlen und eigentlich war ich skeptisch, ob ich so etwas tragen kann. Heute bin ich heilfroh über die Empfehlung!

Ich habe ihn die gesamte Schwangerschaft getragen, war perfekt. Viel Platz für den Bauch und nicht so eng anliegend wie die Anderen immer. Mag es nämlich nicht so eng. Die Hose habe ich ausgetauscht gegen eine mit Beinen aus schwarz. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Tankini

Nach dem ich mehrere Bikini probiert habe und immer eines der beiden Teile nicht gepasst haben, habe ich mich für diesen Tankini entschieden. Passt super, kaschiert die Problemzonen und das Muster gefällt mir im Original besser als auf dem Bild

Toll aber cup zu klein

Gute Qualität. Da kann ich nicht meckern. Nicht grad günstig aber er ist es wert, wenn ich jetzt mit günstigen vergleiche die ich kenne. Leider wie immer nichts für meine Oberweite (100i).

Ein toller Tankini

Ich finde diesen Tankini der Marke Lascana super toll. Habe lange nach einem gut sitzenden Tankini gesucht und habe mir schon den 2ten gekauft. Er ist gut zum kaschieren, daher ein perfekter Sitz.

war der Annahme, dass Tankinis der Figur ...

war der Annahme, dass Tankinis der Figur schmeicheln sollen, aber durch den Abschluss des Oberteils sieht man nicht vorteilhafter aus, sondern die "Schwachstellen" werden betont, Material ist gut

optimaler Tankini für kleine Problemzonen

Dieser Tankini hat eine sehr gute Passform und kaschiert auch kleinere und größere Problemzonen hervorragend. Ausserdem sind die Farben sehr schön, perfekt für das "fortgeschrittene Alter"

Tankini

Hübsche Badebekleidung in der man sich auch mit ein paar Pfunden wohlfühlt.

Super toller Tankini

Der Tankini hat ein sehr schönes Muster und eine echt tolle Passform. Versteckt kl Fettpolster sehr gut. Ich bin begeistert

Moderner Tankini

Ein moderner Tankini mit sehr schönem graphischen Druck. Leider fällt der Artikel kleiner aus und entspricht nicht der angegebenen Größe. Bitte ine Nr. größer bestellen.

Eigentlich ein toller Tankini... Passform ...

Eigentlich ein toller Tankini... Passform und Qualität super aber das Muster ging in Natura überhaupt nicht. Geschnackssache. Leider zurück

Tolle Farben und interessantes Muster

Der Tankini hat tolle Farben und ein interessantes Muster, mal was anderes. Hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt, aber das ist nicht wirklich meins. Daher zurück!

Kein schöner Schnitt

Der Schnitt hat mir überhaupt nicht gestanden. Der Oversize Look hat mich 2 Größen dicker aussehen lassen. Daher zurück geschickt.

Tankini

Material ist wunderbar - der Sitz nur bedingt gut (jedenfalls bei mir). Von dem Mustermix kann einem schwindlig werden - also kein Tankini für mich.

An sich saß dieser Tankini sehr gut. Persönlich hat mir das Muster nicht so zugesagt und habe mich deshalb für einen anderen entschieden.

Aussehen

Mir hat das Muster persönlich nicht gefallen. Aber an sich kein schlechter tankini. Hat halt einfach nicht meinen Geschmack getroffen

Toller Artikel das grün leuchtet der Tankini sitzt bei normaler Größe dank der Einstellungs Hilfe 👍

Schöner Tankini

Der Tankini sieht genau so aus wie abgebildet. Ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn wieder bestellen.

Modisch

Tolles bequemer Oberteil dazu noch luftig. Wurde öfters angesprochen wo ich den tankini gekauft habe.

Sehr schick

Es sitzt sehr gut am Körper und sehr angenehm zu tragen . Farblich auch toll