Federkissen Kissen Star aus Federn und Daunen, Otto Keller, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: Baumwolle, Federkissen, Kopfkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Kein Schlafkomfort

Habe das Kissen nun seit einiger Zeit im Einsatz und auch gewaschen. Es ist keine bzw. wenig Unterstützung vorhanden. Man schläft damit nicht wirklich gut bzw. es fühlt sich oft so an als wäre es nicht wirklich vorhanden. Kann ich nicht empfehlen bzw. hätte ich mir sparen können. Womöglich als Zusatzkissen oder für die Couch geeignet.

Schlimm

Sehr schlechte Ware , nur teilweise gefüllt mit Federn. Rechte Seite , linke Seite und in der Mitte leer . Trotz aufschütteln bleibt die Stelle leer . Schrott für über 30 € brauche ich nicht . Otto trifft keine Schuld ,kommt von einem anderen Händler . Hermes war schnell , höflich und pünktlich wie fast immer .

Solides Kissen

Das Kissen bringt den Kopf nicht zum Schwitzen und lässt sich gut in der Maschine waschen. Es fällt recht schnell zusammen, wenn man sich drauf legt, so dass kaum eine Stützwirkung vorhanden ist.

Prima Zusatzkissen

Habe es als Zusatzkissen zu den normalen Kopfkissen gekauft. Es ist sehr bequem und anschmiegsam. Einfach aufschütteln und es ist wieder wunderbar in Form. Es kam gut verpackt in einer extra Schutztasche.

Reinfall von Schaffhausen

Wo sind die Federn und Daunen hin? Scheinbar ist ein kleines Hühnchen gerupft worden? Unverschämtheit diese Qualität für diesen Preis von 39,99 Euro

Klasse Kissen

Ein wunderbares Kissen, sehr angenehm weich...benutze es auch als Seitenschlafkissen. Morgens aufschütteln und immer noch wie neu...prima Qualität!

Bin voll zufrieden

Ein Kissen, genau wie ich es mag... schön griffig, knuffig, ein angenehmes Gefühl wenn ich mein müdes Haupt darauf ablege...guter Einkauf.

Angenehmes Kissen

Habe dieses Kissen nun zum 2. Mal bestellt (für meinen Sohn auch eins). Es ist einfach und gut für diesen Preis.

Auf diesen Kissen schläft man wie auf Wolken ...

Auf diesen Kissen schläft man wie auf Wolken 👍 würde es jederzeit wieder kaufen

schönes Kissen

Für das Preisleistungsverhältnis ein gutes Kopfkissen, bequem, lässt sich schön aufschütteln

schön weich

mit dem teil kann man schön kuschel-wenn keine frau im haushalt ist-qualität stimmt.

Geht so

Für ein Kopfkissen sehr dünn nur die hälfte ist befüllt wird wohl nur ein Jahr halten

Kissen ist nicht so dick. Retoure schwierig!

Das Kissen ist leider nicht so dick wie erhofft und knistert ein wenig. Im Gegensatz zu der Otto Daunendecke, die wir spitze finden, gefällt es uns nicht besonders gut, so dass wir es gleich wieder zurück schicken wollten. Allerdings lag der Retoure keine Retourenmarke bei und DHL nimmt keine Pakete ohne Marke an. Nach 2 Mails und 2 Anrufen an den Otto Kundendienst warte ich immer noch (seit 1 Woche) erfolglos auf eine Retourenmarke. Die Mails blieben unbeantwortet und per Telefon wurde mir jedes mal mitgeteilt, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine Marke per Mail erhalten würde. Die Marke kam aber leider nicht. Ich bin skeptisch, ob die Retoure noch funktioniert. Warum legt Otto den Paketen nicht immer eine Marke bei, wie es bei anderen Anbietern üblich ist?

Für eine Supernacht!

Dieses Kopfkissen entspricht genau meinen Erwartungen,d.h. die Füllung ist nicht zu dünn und nicht zu dick.Das Verhältnis Federn/Daune ist für mich perfekt. Das Inlett ist griffig und der Stoff fest genug.Er wird keine Federn durchlassen. Das "Gesamtpaket" ist echt toll.

Enttäuschung

Ist ist nicht das erste Kopfkissen, das ich online gekauft habe, aber dieses ist sehr dünn und auch der Inlettstoff ist sehr dünn (durchscheinend), dass ich befürchte, das es nicht lange dauern wird bis die ersten Federn durch pieken. Schade

Preis Leistung passt

Habe das Kissen für meinen Ehemann bestellt. Das erste Gefühl ist sehr positiv: es fühlt sich flauschig an, aber auch füllig. Wenn man es aufschüttelt ist es gleich wieder in Form. Es riecht nicht, obwohl ich es in ein paar Bewertungen gelesen hatte. Bin soweit sehr zufrieden.

Für mich gerade richtig

Der Stoff könnte etwas stärker sein. geht aber gerade noch. Die stärke reicht für mich. da ich nicht so hoch schlafen kann.

kissen entspricht nicht meiner vorstellung

Kissen ist zu dünn mit 700 gramm , das ist nichts wenn du auf dem kissen liegst dann drückt das so zusammen als ob du kein kissen hättest

Tolles Kissen

Das Kissen kam pünktlich bei mir an. Es war sehr gut verpackt, noch zusätzlich in einem Baumwollbeutel mit Zugband, den man noch weiter verwenden kann. Das Kissen ist sehr hochwertig verarbeitet. Meine erste Nacht auf dem Kissen war sehr angenehm und gemütlich. Mein kleines Zusatzkissen, das ich bisher immer benutzt habe brauche ich nicht mehr. Das neue Kissen ist nicht zu weich, aber lässt sich gut so "knautschen" wie ich es haben möchte. Ich kann das Kissen weiterempfehlen und würde es auch wieder kaufen. Auch der Preis stimmt.

Super Kissen

Ich schlafe jetzt schon fast 6 Wochen auf diesem Kissen und meine Nakenschmerzen sind kaum noch zu spüren. Es ist prall gefüllt und richtet sich nach dem schlafen alleine wieder auf. Für mich ist das Kissen ideal, zumal ich es für den gesenkten Preis erhalten habe. Auch den Kauf der 100% Daunendecke, warm, von Otto Keller habe ich nicht bereut, sehr warm, dazu sehr leicht, ich bin absolut zufrieden. Ich empfehle nichts, denn die Geschmäcker sind verschieden, genau wie die Befindlichkeiten.

Ein gutes Kopfkissen

Sieht super aus.

Das Kopfkissen ist flauschig und so soll es auch sein. Das passt schon. Jedoch wurden zwei Hochglanzmagazine von Otto Keller beigelegt und die wollte ich ganz gewiss nicht. Die Magazine sehen giftig aus und können vermutlich nicht in der Papiertonne entsorgt werden. Das Geschreibsel ist langweilig und fade und schlecht gemacht. Das braucht kein Mensch - also weg damit.

Qualität und Preis sind ok!

Ich habe mir dieses Kopfkissen als Ersatzkissen gekauft. Der Kopf wird, meiner Meinung nach, optimal gestützt. Kaufentscheidung für mich war der prozentuale Anteil an Federn und Daunen. Ein bequemes Kissen und ein fairer Preis. Einen Punkt ziehe ich für den Stoff ab, der mich nicht ganz überzeugt hat. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Optimales Kissen ...

... zum Schlafen. Gute Qualität der Nähte. Guter Schlafkomfort durch die kleinere Kissenform, weil nur der Kopf optimal gestützt wird. Einige Menschen brauchen mehr und einige Menschen brauchen weniger bezüglich Größe und Füllung. Diese Größe 80x40 ist optimal für mich, vorher hatte ich die Größe 80x80.

Klein aber fein!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Qualität und Größe bestens!

Schöner schlafen

Dieses Kopfkissen ist in Preis-Leistung top. Die Fülle ist nach dem Aufklopfen immer wieder vorhanden. Selbst die Waschmaschine und den Trockner übersteht es hervorragend. Wer also Federn/Daunen im Verhältnis 70/30 liebt, wird so wie ich begeistert sein.

Zu dünn

Also die Kidsen sind viel zu dünn man muss sie doppelt nehmen um drauf schlafen zu können. Der Preis ist dafür zu teuer Ich würde sie nicht wieder kaufen

Passt sich perfekt der Position des Kopfes an

Sehr regelmäßig wechsle ich meine Kopfkissen und achte dabei stets auf die Qualität. Bei diesem Produkt ist mir das hervorragend gelungen. Es schmiegt sich Nacken und Kopf an und lässt sich wunderbar aufschütteln und in Form bringen.

sehr schön

Die Kissen sind für mich genau richtig,die Füllung mit 70 Federn 30 Daunen . Schlafe auf diese Kissen sehr gut deshalb habe ich mir auch 2 stück davon bestellt. Also alles in allem sehr gute Qualität

Guter und weicher Artikel

Als Nacken stützenden Kissen habe ich mir bissl was anderes vorgestellt. Aber ich gäbe eine gute Lösung gefunden und schlafe ganz gut und wache mit weniger Schmerzen auf.