Home affaire XXL-Sessel King Henry, mit Federkern, in legerer Polsterung und losen Kissen

Mein Lieblingsplatz

Herrlich dieser Megasessel! Er ist nicht nur Blickfang, sondern auch super bequem. Habe mir schon lange so einen Sessel gewünscht. Dank der Federkernpolsterung gibt er dem Sessel eine gute "Haltung"

Toller Sessel ein richtiges Highlight in uns

Super verarbeitet, wir haben auch schon die Couch aus der Serie. Farbe wie abgebildet. Super bequem. Bin voll zufrieden.

Schöner Sessel

Bin sehr zufrieden mit dem Sessel. Schöne Farbe und gute Verarbeitung. Jederzeit wieder

Einfach der Hammer

Der Sessel übertrifft absolut meine Erwartungen. Groß, bequem und top Qualität.

Super bequem , ein Traum. Würde ich wieder ...

Super bequem , ein Traum. Würde ich wieder kaufen.

Ein super Sessel

Der Megasessel ist einfach toll! Habe mir schon lange einen gewünscht. Man sitzt super bequem, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und entspricht auch der Farbe wie auf den Bildern. Mein neuer Lieblingsplatz im Wohnzimmer.

Super bequemer Sessel

Sehr schöner gemütlicher Sessel. Man kann bequem drin sitzen. Ein Stern habe ich abgezogen, da die Farbe kakao in Samtcord nicht so aussieht wie abgebildet. Es ist mehr grau als braun.

Man möchte nie wieder aufstehen 1

Ist das ein schöner und stilvoller Sessel! Man kann es sich so super bequem darauf machen! Die Farbe ist sehr schön. Das Möbelstück ist außerdem ein totaler Hingucker. Mit Kissen dekoriert ist es das Highlight im Wohnzimmer und einfach ein Sessel zum Relaxen.

Supergemütlich

Der Sessel fällt farblich wie auf dem Foto aus.gemütlich und perfekt zum lesen und wohlfühlen. Wird definitiv ein lieblingsplatz.

Einfach Klasse

Der Sessel ist total bequem. Die beiden Mitarbeiter von der Spedition waren total nett und super schnell fertig mit dem Aufbau

Neuer Wohlfühlplatz

Ùberzeugt als Hundemama

Ich wollte ein strapazierfähiges Sofa, weil ich einen Hund habe. Super pflegeleicht. Außerdem finde ich es toll, dass ich keinen extra Hocker brauche.

Sehr geil

Sehr bequemer Sessel ! Man muss ihn einfach haben im Wohnzimmer. Ist ein richtiger Hingucker