s.Oliver Bikini-Hose »Spain« unifarben

Katastrophale Qualität

Die Qualität des Bikinis (beide Teile) ist eine absolute Katastrophe. Nach 3 Wochen an der Ostsee komplett verblasst und fleckig. So einen schlechten Bikini hatte ich wirklich noch nie. Selbst Bikinis die ich im Schrank habe, die ein paar Jahre alt sind, sehen viel besser aus als dieser den ich vor keinen zwei Monaten gekauft habe. Der Bikini ist nur noch für den Müll, sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.

Bequem zu tragen

Vorneweg: es gibt derzeit kaum Bikinihosen mit einem "normalen" Schnitt. Ich habe mir mehrere MOdelle udn Größen bestellt und insgesamt finde ich alle ziemlich knapp geschnitten. Nun gut, das ist eben gerade Mode :-) Diese Hose fand ich am besten: sie ist am Gesäß und am Bauch nicht so knapp geschnitten und sitzt bequem. Ich mag es gar nciht, wenn der Stoff einschneidet, daher hätte ich lieber noch eine in Größe 40 probiert, aber ich behalte jetzt trotzdem die in 38 (man muss beim Rumschicken ja auch an die Umwelt denken). Als Referenz: normalerweise trage ich 36 oder eben 38, wenn ich es nicht so eng mag.

Leider zu klein

Lobenswert, dass ausnahmsweise mal ein Bikiniunterteil in Größe 44 verfügbar war und nicht nur bis 42 wie bei den meisten Artikeln dieser Art, leider hätte es trotzdem eine Größe größer sein müssen.
Negativ bewerte ich auch, dass ich sämtliche Artikel einzeln oder in sehr kleinen Gruppen in unzähligen Tüten und Einzellieferungen erhalten habe, obwohl alles in ein Paket gepasst hätte und ich ausdrücklich um Gesamtversand gebeten hatte.

Leider kein guter Kauf

Eigentlich bin ich immer mit den Sachen von s.Oliver zufrieden,habe nie schlechte Erfahrungen mit den Kleidungsstücken gemacht.Diesmal bin ich ganz enttäuscht,nach ein paar mal tragen der Hose ist diese an den Beinen und am Bund total ausgeleiert.Ich hoffe ich kriege sie reklamiert.

Hose

Die Hose von s Oliver sieht gut und hochwertig aus . Mann kann diese Hose zu allen Bikinis kombinieren . Ich habe sie in schwarz genommen weil sie zu allem passt . Der Preis des Produktes ist in Ordnung. Würde die Hose auch meinen Freundinnen empfehlen. Wenn einem die Farbe nicht zu sagt , gibt es noch weitere was zudem auch noch sehr praktisch ist .

Top Bikinihose

Diese Bikinihose ist qualitativ und optisch einfach super! Ich trage Größe 40 und habe sie in 40 bestellt und bei mir kneift nichts , sitzt perfekt und ich gebe 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Warum nur ein Zwickel?

Der Schnitt der Hose gefiel mir gut. Mich stört die Tatsache, dass nur ein Zwickel innen ist. Ich möchte der kompletten vorderen Teil mit Stoff hinterlegt. Die Preise sind stolz also bitte nicht am Stoff sparen.

Sehr, sehr tolle Passform und Farbe...

Diese Bikinihose passt perfekt... fällt eher etwas kleiner aus...habe normalerweise Gr.38 und hier passt Gr.40 perfekt...schöne Förm, tolle Passform, schöne Farbe...aber das Oberteil passt überhaupt nicht.

Nun,...

dieser Artikel entsprach nicht den Vorstellungen, die man bei diesem Bild hatte

Toller Artikel, passt genau!

Badehose kann im Prinzip zu allen gängigen Oberteilen getragen werden. Klassische, formschöne Badehose in schwarz. Größe entspricht meinen Erwartungen perfekt.

Schönes leichtes Material und gute ...

Schönes leichtes Material und gute Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen und optisch auch sehr, sehr schön! Leider hat der Kombinationsartikel nicht gepasst.

gute Passform, schöner Schnitt: mit ausreichend Stoff auch für Frauen mit weiblichen Rundungen ....
(habe, da andere Kundinnen dies empfohlen haben, auch eine Nummer größer bestellt)
und sehr schöne Farbe, - sitzt perfekt

Passt perfekt

Die Größenangaben stimmen genau. Passt gut, auch das Oberteil

perfekte Passform...

auch für über 50jährige, die einigermaßen in Form geblieben sind. Die Farben sind sehr schön. Ich habe ihn mir in gelb und türkis bestellt.

sitzt gut

Habe in Gr.38 türkis bestellt sitzt gut auch wenn man einen kleinen Bauch hat würde immer wieder bestellen liebe Grüsse von Klara

Tolle, schlichte Hose, ABER

Trotz der Größe 40 war es mir hinten zu klein. Fällt meines Erachtens nach ein bisschen zu klein aus. In Größe 42 wäre es mir aber vom Bund her zu groß geesen
Habe es daher leider wieder zurück geschickt

Ein sehr schönes und gutes Stück .

Zu erst hatte ich bedenke, das die Hose mit meinem Oberteil nicht gut aussehen würde. Aber es sieht wirklich sehr gut aus.

Gute Verarbeitung, guter Schnitt

Die Bikinihose hat einen perfekten Schnitt. Sie kaschiert gut und schneidet nicht ein. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Gute Verarbeitung,angenehmer Stoff,nach dem waschen wie neu .
Für diesen Preis sehr empfehlenswert,ein echter Hingucker

Klasse

Super Stoff und die Passform ein Traum, endlich ein Höschen was gut sitzt, nicht so hoch geschnitten, klasse

Endlich mal eine Bikini-Hose ohne ein Oberteil mit zubestelle. Sitzt sehr gut. WÜRDE ICH WIEDER BESTELLEN:

Sehr Bequem und eine Top Figur

Passform,Größe und Farbe wie beschrieben.Fühlt sich Top an.Größe wie angegeben.Nur zu empfehlen.

sehr schöne Hose

Passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Schön auch zum kombinieren mit anderen Oberteilen.

Passt

Sieht super aus passt einwandfrei, würde ich wieder kaufen. das Muster ist auch sehr schön

Ein toller Artikeln

Farbe top, große top allerdings ging zurück denn die passende Oberteil war mir zu eng.

Lieber größer bestellen

Ich trage normal 36-38, diese Hose passt aber erst in 40. Für mich aber kein Problem.

Passend zu jedem Oberteil

Schönes Material, guter Schnitt, aber trotz einer Größe größer bestellt noch zu eng.

Bikini Hose S.Oliver

Diese S. Oliver Bikini Hose Spain in einem leuchtenden Pink ist sehr schick und Qualitativ sehr hochwertig. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet und bietet ein leichtes und angenehmnes Tragekomfort. Nach mehrmaligen Waschen bleibt diese Bikini Hose Spain immer noch hochwertig. Durch die leuchtende Pink Farbe ist dieses Kleidungsstück ein echter Hingucker. Beim Baden gibt es kein Gezupel oder Gerutsche, sie liegt super am Körper an. Nach mehrmaligem Benutzen würde ich diese Bikini Hose Spain definitiv weiterempfehlen. Dies Kleidungsstück wird ihnen Freude bereiten und sieht zudem auch noch gut aus.

toller Artikel, sehr gut verarbeitet

toller Artikel und sehr gut verarbeitet, Passform gut und die Farbe nicht grell.

Nähte gerissen.

Obwohl genau Passend, nach 2x Tragen Nächte aufgegange.
Zurückgeschickt, warte seit 3 Monaten auf Gutschrift???
Bei Anruf, tut uns Leid, wir bearbeiten Ihren Fall sofort.
Keine Lust mehr nach 3x Anruf immer das gleiche zu Hören.