Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(305)
4 Sterne
(106)
3 Sterne
(55)
2 Sterne
(14)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr eng
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte dieses Bikini-Oberteil bereits vor 5 Jahren in 38B und war begeistert. Jetzt also nachgekauft in 40B und ich bekomme kaum Luft, so stramm sitzt es. Auch die Verarbeitung hat nachgelassen. Schade.
von einer Kundin aus Hamburg am 05.03.2026
Größe: 40,
Farbe: marine,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hingucker!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöner Schnitt auch mit der Raffung. Macht dadurch ein schönes Dekolleté. Und ich bin ein echter Fan von den schmalen Trägern. Ich war anfangs etwas skeptisch mit der Farbe - ziemlich schrill, wenn man nicht schon gut gebräunt ist. War aber unproblematisch. Wer es auffällig mag, ist hier genau richtig. Einziger Wermutstropfen: Nach einer Woche Urlaub - wenig Sonne und kaum im Wasser - ist er schon merkbar verblasst. Daher Punktabzug.
eine Kundenbewertung aus Moerfelden-Walldorf am 18.10.2019
Größe: 36,
Farbe: lime,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perfekt!
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte dringend einen neuen schlichten Bikini für den Sommer. Mit diesem Bikini von s.Oliver bin ich mehr als zufrieden. Er passt wirklich perfekt und es sitzt alles dort, wo es sitzen muss. Die Verarbeitung ist sehr gut und optisch ist der Bikini trotz seinem schlichten Aussehen ein Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Vechta am 04.07.2020
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini, der leider schnell die Farbe ve
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bikini, tolle Passform und sehr schöner weicher Stoff. Leider nach 2x Tragen und einmal waschen schon viel Farbe verloren. Nun ist er sehr blass. Habe den Bikini wg seiner kräftigen Farbe gekauft, weswegen ich ihn nicht weiterempfehlen kann. Schade, vor allem bei dem Preis.
von einer Kundin aus Muehldorf am 21.07.2022
Größe: 40,
Farbe: lime,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel trägt sich sehr angenehm und extrem ...
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel trägt sich sehr angenehm und extrem gute Passform. Leichte Verschlußtechnik gut zu öffnen. Größe entspricht der Größenangabe. Jedoch ist die Farbe schwarz, nicht tiefschwarz, sonder eher grau- deshalb lässt sich das Oberteil mit einer anderen schwarzen Hose schlecht kombinieren.
eine Kundenbewertung aus Weiden am 11.06.2018
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Anscheinend ist die Qualität top,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur wäre es sinnvoll für Analphabetiker, wie mich ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass hier KEIN Höschen mitgeschickt wird.
von Nancy A. aus Oberbarnim am 19.11.2025
Größe: 38,
Farbe: marine,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Passform
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top fällt grössengerecht aus, trägt nicht auf, sitzt gut und hat eine schöne Form. Die Träger rutschen nicht und ob im Wasser oder außerhalb, alles bleibt dort wo es sein soll! Die Farbe ist wie abgebildet.
von einer Kundin aus Neuhausen am 15.06.2022
Größe: 42,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Bikini Top
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sitzt perfekt, schönes Material. Habe mir davon insgesamt 3 in 3 verschiedenen Farben bestellt und die jeweils passenden Hotpains dazu. Der Kreta-Urlaub kann kommen!
von einer Kundin aus Braunschweig am 02.06.2024
Größe: 38,
Farbe: lila,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
pusht sehr gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir nicht zu 100 % gepasst hat, aber das liegt an meiner Körbchengröße. Ansonsten sehr schön, besonders für helle Haut. Push-up Effekt hat mir gut gefallen.
eine Kundenbewertung aus Oestringen am 28.09.2017
Größe: 36,
Farbe: lime,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt wie ein BH
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danach habe ich gesucht : ein Bikinioberteil mit wattierten Cups, welches wie ein BH sitzt. Perfekt !
von Claudia M. aus Reinbek am 22.06.2025
Größe: 40,
Farbe: marine,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe bleibt nach vielen Sonnenstunden farblich schön. Optisch schön und bequem zu tragen
von Nathalie V. aus Aalen am 09.07.2025
Größe: 42,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt super bequem und passt perfekt.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist perfekt und nichts drückt und zwickt. Farbe wie abgebildet. Meine BHs kaufe ich immer in der Größe 80B.
von einer Kundin aus Finsterwalde am 03.07.2023
Größe: 38,
Farbe: marine,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Bikini Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini Oberteil mit ein bisschen Push-Up sitzt super und ist sehr bequem. Ich habe meine normale Größe bestellt die ich sonst auch trage.
von einer Kundin aus Laupheim am 26.07.2022
Größe: 36,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, aber
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider habe ich zugenommen, größer gibt es sie nicht.
von einer Kundin aus Dinkelsbuehl am 22.07.2025
Größe: 42,
Farbe: pink,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt. Farbe sehr schön schöner als abgebildet
von einer Kundin aus Steinhausen am 01.07.2025
Größe: 38,
Farbe: lila,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Bikini
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die passende Hose gleich mitbestellt.
Sehr gute Passform auch bei etwas größerer Oberweite.
von einer Kundin aus Sulzbach am 17.06.2024
Größe: 38,
Farbe: marine,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Cups fallen einfach zu klein aus. Wir haben in mehrere Größen bestellt. Trotzdem hatten wir kein Glück. Schade!
eine Kundenbewertung aus Bernau am 29.06.2017
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis > Leistung super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
guter Sitz - Farbe wie erwartet - ich freue mich auf den Sommer
von einer Kundin aus Frankfurt am 28.05.2024
Größe: 42,
Farbe: lime,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht eine Top Figur
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform,Größe und Farbe wie beschrieben.Fühlt sich Top an.Größe wie angegeben.Nur zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Oberstdorf am 23.07.2019
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung stimmt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz bei großen Körbchen, 75D entspricht 38D. Wie auf dem Bild.
von einer Kundin aus Bonn am 11.08.2022
Größe: 38,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini Oberteil ist genau wie beschrieben....sitzt, passt und hat Luft!
eine Kundenbewertung aus Koeln am 19.06.2019
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr gross aus für B Körbchen. Material sehr Gut
von einer Kundin aus Mannheim am 27.08.2022
Größe: 40,
Farbe: türkis,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht toll aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Sieht toll aus; die Qualität ist hervorragend
eine Kundenbewertung aus Kolbermoor am 13.03.2019
Größe: 42,
Farbe: lime,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nadine K. aus Langenhorn am 15.06.2024
Größe: 38,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Undeutliche Beschreibung
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut, aber es nutzt mir nichts, wenn ich in der Suche Bikini 2 tlg eingebe und mir etliche Angebote (auf Foto immer als Set) unterbreitet werden und es am Ende nur Einzelteile sind. Entweder Bikini Oberteil oder Bikini Hose. Die Beschreibungen sollten eindeutiger und die Fotos entsprechend der Beschreibung sein
von Ines S. aus Quedlinburg am 24.06.2023
Größe: 42,
Farbe: türkis,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Saskia T. aus Aerzen am 26.06.2026
Größe: 42,
Farbe: lila,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sitzt gut allerdings blasst die Farbe sehr schnelm aus !
von einer Kundin aus Allersberg am 25.06.2026
Größe: 38,
Farbe: pink,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edle Optik
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikinioberteil passt perfekt, sieht super aus und ist hochwertig verarbeitet. Durch die gepolsterten Cups dauert es allerdings ganz schön lange bis es nach dem Schwimmen getrocknet ist... deswegen ein Punkt weniger.
eine Kundenbewertung aus Konstanz am 07.08.2019
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Teil
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini-Top sitzt sehr gut, und die Farbe macht gute Laune. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, er ist ja noch neu. Aber eine Kaufempfehlung gebe ich auf jeden Fall
von Steffi S. aus Grammetal am 13.06.2024
Größe: 38,
Farbe: lime,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert,so ein Modisch Aufwendig gearbeiteter Badeanzug.
Er passte ,wie für mich gemacht.Der Badeanzug lässt dich mind.eine Größe kleiner aussehen.Tolle Passform
Ich bin Begeistert.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 15.07.2019
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO