s.Oliver Push-Up-Bikini-Top Spain, in Wickeloptik

Sehr schönes Bikinioberteil

Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Weder Salzwasser, Chlorwasser, die spanische Mittagssonne oder die Waschmaschine haben die Farbe verändert. Ich bin begeistert. Die Passform ist sehr angenehm, nix kneift oder schneidet ein. Einziges Makel, nach dem ersten Waschmaschinengang wellt sich das Polster ein wenig.

Schönes Bikinioberteil

Der Bikini ist toll von der Farbe und sitzt perfekt, so wie es in der Beschreibung steht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, würde ihn auch nochmal kaufen.

Tolles Bikini-Top

Optisch genau wie auf den Bildern, nicht zu viel gepolstert, gute Passform, schöne Farbe.

Sieht toll aus

Macht eine tolle Figur, leider war mir das Oberteil zu eng, habe es dann nochmal in 40 bestellt.

Sehr schönes Oberteil

Es fällt nur für seine Größe kleiner aus, empfehle, es eine Nummer größer zu bestellen.

Ein sehr tolles Bikini Oberteil

Das Oberteil hat eine sehr schöne Passform und ist nicht zu groß oder zu klein.

tolle Farbe toll geschnitten

Mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, leider zu klein lieber etwas größer bestellen

Perfekt

Sitzt wie eine zweite Haut.. Genau der richtige...

Tolle Qualität, fällt kleiner aus!

Vom Sitz und Verarbeitung super, aber man sollte eine Nummer größer bestellen.

tolles Bikinioberteil

tolles Bikinioberteil, das sehr feminin wirkt aber trotzdem bei jeder Bewegung sitzt.

Nice Oberteil

Sehr schönes passendes Push up Bikini Oberteil, sieht gut aus

Schönes Bikinioberteil

Größe 38 entspricht einer BH-Größe von 75, allerdings fallen hier die A-Cups etwas groß aus, aber noch im Rahmen. Größe 36 war zu eng bzw. vorne zu schmal geschnitten, sodass das Oberteil nicht gut saß. Insgesamt aber ein sehr schönes Bikinioberteil.

Schick!

Schönes Bikini top . Wie die Hose passt es überaschend perfekt. Was man ja nicht immer online bei Bademode hat. Farbe ist toll und das Material angenehm zu tragen

Schöne Farbe

Für den Stand ein Hingucker. Sehr schön.

Ideales Bikinioberteil für kleinere Cups

Das Oberteil sitzt super angenehm und hält auch gut beim Schwimmen wie beim Springen. Die Bügel drücken seitlich nicht, die Polster pushen genau richtig (nicht zu viel und nicht zu wenig) und die Körbchen formen auch kleiner Cup-Größen sehr schön. Kein Abstehen der Körbchenränder. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sitzt super.

... und vor allem hebt es das, was es soll ... :) endlich einer der passt und nicht oben rum einschneidet...

Für den Preis nein

War etwas irritiert als nur ein Oberteil kam. Das hat auch nicht schön gesessen, viel zu eng und unbequem.

Tolles pink

Ich mußte ihn leider zurückschicken weil er mir seitlich gedrückt hat,aber ich hätte ihn gerne behalten

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab den Bikinitop in Körpchengröße C bestellt,was ich normalerweise immer habe.Nur leider war der mir viel zu klein.Der Stoff sah gut aus und die Wickeloptik hat mir gefallen.Leider musste ich zurück schicken.

Sehr elegantes Bikini Top

Sehr schickes Bikini Oberteil. Macht ein schönes Dekolleté und lässt sich bequem tragen. Aufgrund der vorhandenen Bewertungen habe ich mich für eine Nummer größer entschieden und er passt perfekt. Qualität sehr gut und optisch einfach ein Hingucker.

Bikini in schönem Blau

Hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt,aber mich dann gegen diesen entschieden, da das Oberteil sehr klein ausfällt und im Umfang zu eng war. Trage normalerweise 36/38 im Bikinioberteil....,aber hier passte nicht mal die 38. Daher zurück!!

Schöner Ausschnitt

Das Bikini-Oberteil macht einen sehr schönen Ausschnitt und sitzt super. Auch die Farbe sieht bei gut gebräunter Haut sehr schön aus. Die Größen fallen im Umfang ziemlich klein bzw. kurz aus, deshalb kann man da ruhig eine Nummer mehr nehmen.

Farbe verloren.

Ich habe einen Badeanzug gekauft, der perfekt auf meine Figur passt, aber ich habe ihn eine Saison lang getragen und er hat seine Farbe verloren. Ich bin schockiert über den Mangel an Qualität für das Geld, ich würde ihn nicht empfehlen

Schöne Paasform

Ich finde diesen Bikini richtig schön. Sitzt super, aber eher was für den sportlichen Bereich. Dafür ideal. Ich habe aber etwas anderes gesucht, darum ging er zurück.

Der Bikini mit der Farbe sieht einfach super ...

Der Bikini mit der Farbe sieht einfach super aus. Allerdings sitzt das Oberteil nicht richtig, da die Körbcheneinlagen zu dick und nicht herausnehmbar sind. Bei großer Oberweite nicht vorteilhaft. Eine Nummer größer bestellen wäre ratsam.

Wow

Sieht in echt besser aus als auf den Fotos. Macht eine sehr schöne Form der Oberweite. Trage bh Größe 80 B und das Oberteil passt in der bestellten Größe super!!

Tolles Bikini-Oberteil

Die Qualität des Materials ist hervorragend und auch der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die Farbe ist genau so schön intensiv wie abgebildet. Habe den Bikini schon mehrmals beim Baden getragen und auch im Wasser bleibt alles dort wo es sein muss.

Tolles Oberteil

Habe immer Schwierigkeiten mit den Größen mal passt es und mal nicht . Auch hier habe ich meine normale Größe genommen und es passt perfekt , kein rutschen ,kein kneifen rein garnichts

Neuer Lieblinsbikini

Sieht wie abgebildet aus, sitzt gut und gute Qualität. Passt mir in meiner üblichen Größe also einer 70C und Zaubert ein schönes Dekolleté. Mein neuer Lieblingsbikini,daher klare Kaufempfehlung.