s.Oliver Triangel-Bikini-Top Spain, mit Raffung und Doppelträger

Toller Bikini

Zunächst einmal finde ich den Schnitt und die Farbe des Bikinis absolut großartig. Er passt ausgezeichnet in meiner regulären Größe. Nach dem ersten Waschen und Tragen hatte ich keine Probleme. Allerdings hat der Bikini, nachdem ich mit ihm im Solebecken einer Therme war, meinen Bademantel anschließend pink gefärbt. Ich weiß nicht genau, woran das lag und konnte keinen Farbverlust feststellen, aber ich hoffe das passiert nun nicht immer.

Toller Bikini!

Das Oberteil wirkt durch die Raffung nicht so langweilig und sitzt super. Gute Verarbeitung und schöner Stoff. Ich trage normal eine 80 A und habe das Bikinioberteil in Gr. 38 behalten. Es fällt recht klein aus und mit einer größeren Oberweite sollte man ab Gr. 40 aufwärts bestellen.

Ein super Oberteil

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild, neongelb. Ein absoluter Hingucker. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und sitzt auch bei größerer Oberweite super ohne im Nacken einzuschneiden. Mit meiner Größe D bekomme ich so gut wie nie passende Oberteile. Dieser passt jedoch sehr gut

Habe mir das Bikini Oberteil für das Kleid mit der Artikel-Nr. 403008W geholt da das Kleid ein tiefen Rückenteil hat und wollte kein klebe bh haben und was soll ich sagen das Oberteil ist einfach nur perfekt und super bequem und zum Kleid passt es super man sieht es überhaupt nicht

Hammer Farbe

Farbe ist so strahlend wie abgebildet, jedoch fühlt es sich für mich nach zu wenig Stoff an und es fühlt sich nicht so sicher an, wenn man z.B. im Wasser in den Wellen ist oder aktiver als nur liegend und sitzend ist. Dafür dann aber wunderbar.

Schöne Form

Das Bikinioberteil hat eine sehr schöne Form, doch auch in größeren Größen deckt es, für meine Zwecke, zu wenig von der Brust ab. Somit habe ich es leider wieder zurück geschickt, doch von der Form und Qualität ist es toll!

ging leider zurück

bin eigentlich ein Fan von Triangeloberteilen, doch leider ging das Teil zurück, die kleiner Größe (Cup A9 war zu knapp und Cup C ließ zu viel Nacktes blitzen (Ränder standen ab) hab ich mich nicht wohl gefühlt

Passt wunderbar!

Bikinioberteil sitzt super und ist für eine kleine Oberweite von Vorteil. Die Oberweite wirkt größer. Leider war mir diese Farbe etwas zu grell. Werde mir den Bikini vllt noch in einer anderen Farbe zulegen.

Mal was anderes!

Wirklich schick, passt und macht eine hübsche Oberweite. Macht aus weniger etwas mehr. Mir gefällt das Oberteil sehr gut

Schönes Bikini-Oberteil

Das Oberteil sitzt gut und macht eine schönen Busen. Der Halt darin ist bei mir ok, ob es bei Frauen mit größeren Brüsten ebenfalls so gut hält, vermag ich nicht einzuschätzen.

Raffung schlecht verarbeitet

Der Bikini war ein Fehlkauf. Er saß überhaupt nicht. Die Raffung war nicht wirklich symmetrisch und es sah einfach nur so aus, als wäre der Bikini in der falschen Größe gekauft worden.

Sitzt sehr gut

Farbe ist auch nach dem Salzwasser und der Wäsche gut. Sitzt auch nach Monaten immer noch gut.

Material ist ok aber Optik nicht

Das Material des Bikinioberteilshat bestimmt eine gute Qualität aber leider hat es einen komischen Schnitt. Der Busen wirkt irgendwie seltsam in die Breite gezogen. Gefällt mir nicht.

Sehr gute Passform

Die körbchen sind wie angegeben und haben ein festgenähtes Polster ,nicht entnehmbar,was ich angenehm finde ,da nichts verrutscht. Qualität sehr gut

Tolle Qualität

Sitz perfekt, kann ich nur empfehlen. Bei sehr schlanken Frauen mit wenig Oberweite lassen die Falten die Brust optisch größer wirken.

Sexy und super Passform

Habe mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und dieses Oberteil ist es geworden. Sitzt perfekt und sieht einfach toll aus. Super Qualität. Ich bin voll zufrieden.

Nix für große Brüste

Schöne Farbe pink, aber ungeeignet für große Brüste die Raffung vergrößert die Brüste noch mehr.

Auf dem Foto toll, aber...

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig. Und dann diese Cup-Größen. Hab normalerweise B, so dass A/B zu knapp ausfällt und C/D viel zu groß.

Sieht im Katalog besser aus als in Natur. ...

Sieht im Katalog besser aus als in Natur. Hatte Gr. 34 bestellt. Passte nicht. Daher zurück.

Super Schnitt, passt perfekt. Das schwarz ...

Super Schnitt, passt perfekt. Das schwarz ist zwar farblos sieht aber sehr edel aus.

Spain Triangel-Top

Die Passform dieses Tops hat leider nicht die Erwartungen getroffen. Farbe war toll.

Bedingte weiterempfehlung!

Eigentlich ein schönes Oberteil, aber man kann die Polster nicht rausnehmen....

Schickes Triangeltop!!!

Das Triangel-Top fällt größengerecht aus und sieht angezogen wirklich sexy aus.

Supertoller Artikel für jede Gelegenheit

Supertoller Artikel für jede Gelegenheit, gute Qualität und perfekter Sitz

zu groß

Das Oberteil ist zwar sehr schön, sitzt jedoch leider nicht so gut.

Fällt etwas klein aus

leider von der Passform nicht so schön. Sonst schön. Etwas klein

Hübsch

Sehr schönes Oberteil und macht ein hübsches De­kolle­té

Super schöner Triangel Oberteil

Schöne Farbe, der Stoff ist sehr weiche und fühlt sich angenehm an. Der Bikini-Oberteil lässt sich z.B. mit einem schwarzen Höschen kombinieren. Tolle sommerliche Farbe!

Schöner Bekini

Alles Super jedoch hat es mir nicht gepasst obwohl ich diet habe. kleinste Größe bestell