s.Oliver Bügel-Bikini mit maritemen Streifen

Super Bikini

Ich bin begeistert von den Farben , der Umschlag an dem Höschen ist Gewöhnungssache , finde ich aber eigentlicher Sehr schön. Das Oberteil finde ich sehr gut , weil es keine Polster hat ! Und auch die Riemen / Träger sind breit genug um Halt zugeben bei Körbchen D , ist das sehr wichtig . Also in allem sehr begeistert, hoffe er hält auch sein Versprechen. Der Sommer kann kommen .

Toller Bikini

Eine super Bikini wiedermal von S Oliver habe schon mehrere davon weil die auch in großen Größen super aussehen und perfekt passen die Farbe ist toll wie auf den Bildern der geht auf jeden Fall in meinen Koffer jetzt rein würde ihn immer wieder kaufen .

Das Oberteil war mir zu dünn

, ohne Polster geht es bei mir gar nicht:). Die Farben haben mich in Natura auch nicht überzeugt (Geschmacksache), ich finde sie nicht so grell wie auf dem Foto.

sieht auf dem Foto besser aus als in Natur

Mir hat dieser Bikini nicht gefallen, die Farben und das Muster kommen in natura nicht so schön rüber wie auf dem Foto. Daher geht er zurück.

Oberteil passte perfekt, aber....

...die Hose war leider viel zu groß. Da man bei diesem Bikini nicht mixen kann, ging er leider zurück. Schade. Die Farben sind echt toll.

Schlechte quälität

Der Bikini sieht eigentlich ganz toll aus. Außer das die Farben Einwenig aussehen wie verblasst oder verwaschen deswegen leider zurück

Perfekt

Der Bikini sitzt ideal der Stoff ist leicht und weich und passt sich gut am. Das Oberteil stützt den Busen ideal bei G.

Toller Bikini, außer bei großen Cups

Der Bikini sieht toll aus und ist gut verarbeitet, leider hat er bei mir ( F-Cup) zu wenig Halt geboten.

Sieht sehr gut aus , war mir aber zu klein

Sehr schöner Bikini, war leider nicht die richtige grösse

Eine tolle Art. sehr schöne Farben passform

Passt wie angegossen, sehr gut. Leider ist im breiten Bund ein schmale Gummiband eingearbeitet Bauch Bund rollt sich ständig zusammen und wird zu eine Wurst. .

Sehr schöner Bikini mit dem breiten ...

Sehr schöner Bikini mit dem breiten Bündchen passte leider nicht :-(

Naja

Optisch sieht der Bikini erstmal gut aus. Aber vom Material und der Passform entspricht er nicht meinen Vorstellungen. Das Oberteil ist teilweise durchsichtig und schaut Optisch nicht gut aus, wenn man ihn an hat. Zudem fühlt sich das Material sehr dünn und einfach an. Sehr enttäuschend 😌😏

70F/36

Qualität gut,Passform vom Oberteil auch, Hose ist allerdings zu klein. In einem Set habe ich nie Glück. Der Umfang von 70 wird immer einer 36 zugeordnet und die passt nun mal nicht zu meinem Hintern. Ähnlich verhält es sich mit einer 75, da allerdings umgekehrt. Ich habe verschiedene Bademoden nach Optik bestellt und dieser hat mir einfach nicht gefallen.

Sehr schöner Bikini, tolle Farben.

Ich habe mir den Bikini in Größe 38 (C) bestellt. Das Oberteil saß perfekt, war angenehm zu tragen. Leider war das Höschen zu groß und daher musste der Artikel zurück. Als Gesamtpacket ist es ein sehr schöner Bikini, allerdings ohne Fütterung der Cups. Die Farben sind intensiv. Wäre das Höschen nicht zu groß hätte ich ihn behalten.

Toller Bikini

Endlich ein Bikini bei dem alles da sitzt wo es hingehört und die Brust hübsch geformt wird. Die Träger sind breit genug um genügend Halt zu bieten und in der Länge verstellbar. Die Farbe entspricht dem Foto und ist wirklich schön und bleibt es auch nach Maschinenwäsche 😉

Tolle ansprechende Farben!

Richtig schöne farbenfrohe Farben. Die Raffung im Brustbereich war für mich persönlich nicht unbedingt zum Vorteil und mein Problem ist der Umschlag bei der Hose. Mit meinem Hohlkreuz steht die Hose hinten durch den Umschlag weg und daher ging der Bikini leider wieder zurück.

Chicer Biniki - sportlich in der Farbgebung -

Dieser sportlich aussehende und in der Farbgebung hübsch gestaltete Bikini hatte es mir sofort angetan. Auch die Doppelträger, der gute Sitz der Bikinihose und des Oberteils. Perfekt - leider nicht in meiner Größe erhältlich - war für mich eine Nr. zu klein.

Schöner Bikini

Die Farben sind super schön und passen toll zum Sommer, Sonne Meer. Schnitt und Material waren super. Die Hose passte perfekt. Trug nicht auf und war nicht zu schmal. Das Oberteil war vom Körbchen her passend. Vom Umfang jedoch zu klein. Schade

Toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus.Die Bikinihose passte super nur das Oberteil war zu groß.Ich trage 75 b und bestellt habe ich 36 b.Push Up wäre besser gewesen.Daher ging der Bikini leider zurück.Schade.

Tolle Passform

Da ich von der Marke bereits einen Bikini habe, der toll passt, habe ich einfach wieder einen bestellt. Wie erwartet sitzt der Bikini super. Vor allem das Oberteil mit Bügel stützt richtig gut und das Design sieht sportlich frisch aus.

Sehr zufrieden

Passt genau. Schöner Schnitt . Bei großer Oberweite sehr zu empfehlen

Sehr schöner Bügel-Bikini .Größe fällt kleiner aus regulär trage ich 40 habe 42 genommen-sitzt perfekt.habe mich dieses Jahr im Urlab darin sehr wohlgefühlt und würde den Bikini mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Kräftige Farben

Gute Passform, kräftige Farben, trotzdem saß das Oberteil leider etwas zu knapp und hat am Rand gedrückt. Ging daher Retour.

Super Passform

Bei mir sitzt der Bikini hervorragend, auch das Oberteil gibt mir genug Halt. Frische Farben, gute Verarbeitung und von den verstellbaren Trägern bin ich ganz begeistert. Ich würde diesen Bikini jederzeit wieder kaufen.

toller bikini

Der Bikini sitzt perfekt auch bei einer größeren oberweite. Material und Farbe sehr gut.

Lieblings Bikini

Tolle Farben, und sitzt perfekt. Werde nur noch bei OTTO bestellen, weil im Geschäft werde ich bei Größe 40 G so gut wie nie fündig! Schade, dass ich da nicht viele Jahre eher darauf gekommen bin.

Bikinioberteil sitzt wie ein Panzer!

Das Oberteil ist sehr stark gefüttert und sitzt wie ein Panzer - die Körbchengröße reicht mir - da brauche ich nicht noch zusätzliche Polster, die sich mit Wasser vollsaugen. Artikel ging zurück

Super schöner Bikini

Wie erwartet sitzt der Bikini super. Vor allem das Oberteil mit Bügel stützt richtig gut und das Design sieht sportlich schick aus. Das breite Bündchen an der Hose mogelt ein kleines Bäuchlein weg.

Super Teil für den Sommer

Egal in welcher Hinsicht: endlich mal wieder ein Bikini, wo Preis/Leistung passen und alles sitzt, wo's hingehört -auch bei etwas mehr Oberweite. Schöne Hosenform , Oberteil regulierbar, prima Ware!

toller, gut sitzender Bikini

Bikinihose sowie Oberteil sitzen klasse. Die Hose ist nicht so knapp geschnitten, wie manch andere (ein chicer Bikini auch für Mid-Ager). Die Farben machen gute Laune, ich freu mich auf den Urlaub.