JETTE Kurzarmbody mit kurzen Ärmeln, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr hübsches Teil

Sieht aus wie auf den Bildern. Das einzige Manko es ist ein Jumpsuit und daher leicht unpraktisch. Ich werde mir unten knöpfe einnähen wie bei einem Body. Dann ist er perfekt

wunderschöner Spitzenbody

Wunderschöner Spitzenbody, der toll ist für laue Sommernächte. Für mich ist er eher als Negligee zu tragen, weniger als Body tagsüber. Aber dafür ist er mega. Hab ihn eine Größe größer bestellt, damit er nachts nicht zu eng sitzt. Sieht richtig toll aus und man fühlt sich auch darin auch schön.

Mannomann!

ich habe den Body gleich eine Nummer kleiner genommen, wie empfohlen. Er ist in Größe 38 bei meiner Oberweite von 85 E wirklich groß genug. Am Bauch und in der Länge ist er aber immer noch etwas groß. Trotzdem würde ich den sofort noch in anderen Farben bestellen, wenn es ihn geben würde. Ein sehr sexy Teil!

Sexy Jumpsuit

Ich finde den Jumpsuit total toll, zaubert eine tolle Figur, auch wenn man ein bißchen Hüfte und Po hat, habe eine Nr. kleiner bestellt und er sitzt perfekt. Gr. 36, auch mit 75 DD, klare Kaufempehlung, wenn man ihn nicht hauteng haben möchte

schöner artikel

Ist ein schöner Artikel aber nur etwas für Frauen die bei Größe 38 auch dem entsprechend mindestens Körbchengröße b-c haben. bei mir mit körbchengröße a sitzt er leider nicht richtig

Sexy

Elegant und sexy. Ein Hauch Erotik, aber trotzdem sind die entsprechenden Stellen kaschiert und lassen die Haut nur erahnen. Der Jumpsuit fällt der Größe entsprechend aus.

Spitzen Jumpsuit

Sehr tolle Spitze, sieht wirklich sehr edel aus. Leider kann man es nicht unter anderen Sachen tragen, da die Träger sehr breit geschnitten sind, aber sonst alles spitze

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Artikel sieht einfach sexy aus das was man will sehr gutes Material😍😍😍😍😍

Perfekt Passform ....

Wer etwas ausgefallenes mit Niveu sucht Ja .... sexy aber bequem praktisch und trotzdem .... naja werde wohl nochmal bestellen

sehr schöner artikel

wunderschön anzusehen, steht mir leider nur nicht, wenn man ein bäuchlein hat sieht es leider nichts aus

Super eleganter Schnitt

Super schöner Stoff, der sich richtig gut auf der Haut tragen lässt und dazu noch sexy aussieht

sehr sexy Teil

ein absoluter Traum von Jette Joop. Verarbeitung und Stoff einfach nur klasse.

Top Neglije

Kann es nur empfehlen. Einfach nur super sexy für einen romantischen Abend.

hervorragende Qualität

weiche Spitze, gute Verarbeitung, sieht toll aus, ist seinen Preis wert!

Richtig schöne Stück

... sehr schöne Teil, sehr angenehm und schick. War mir zu teuer:(

Sehr schön!

TollerJumpsuit, toller Stoff, fällt eine Nummer größer aus.

Tolle Verarbeitung und schönes Material . Sehr gute Passform

Das sieht wirklich wunderschön aus,sehr ...

Das sieht wirklich wunderschön aus,sehr schöne Qualität

Spielerisch verführerisch !

Sehr schöner Body, sehr gute Qualität, sieht toll aus!

Ein toller Artikel, kann ich nur empfehlen!!!

Sexy verführerisch ein echter Hingucker. Top Qualität.

Sehr gute Qualität

Dieser Artikel ist in allenbelangen empfehlenswert

Sexy und bequem!

Ein sehr hübsches Teil und suuper angenehm zu tragen. Ich wollte mal Dessous haben ,die nicht starr und unbequem sind und da ist dieser Jumpsuit genau das Richtige! Dekollete sieht toll aus und auch der kurze Pantyschnitt gefällt mir sehr! Eine perfekte Mischung aus heiß und bequem - i love it! :) Von der Größe her normal ausgefallen und auch nicht zu kurz (da habe ich öfter Probleme durch meine Größe)

Passform eher nicht für schlanke Frauen

Eigentlich ein sehr schöner Body, die Spitze ist weich und er fällt größengerecht aus. Leider ist er nicht tailliert, so dass seitlich und im unteren Rückenbereich sehr viel Stoff "übrig" ist, das macht nicht wirklich eine sexy Figur. Besonders bei schlanken Frauen.

Super schönes Teil!

Ich habe den Body in einer Nummer Größer bestellt, er sitzt dadurch etwas lockerer, aber ich finde das sehr angenehm da ich ihn durch das integrierte Höschen als schickeren :P Schlafanzug verwenden werde. Um Ihn irgendwo drunter zu Tragen, würde ich empfehlen die genaue Konfektionsgröße zu bestellen. Material gefällt mir auch super, schon einmal gewaschen und die Spitze ist unverändert :)

sitzt super

Der Jumpsuit ist fantastisch. Er sitzt klasse, fällt aber recht groß aus. Hatte ihn eigentlich in 36 bestellt, trage sonst 36/38, habe ihn aber gegen 34 getauscht, sitzt sonst zu schlabberig. Nun ist er perfekt!

Total schön und sexy

Habe lange mit diesem Artikel geliebäugelt und es dann endlich bestellt.und ich muss sagen,ich habe es nicht bereut. Es sitzt richtig gut, allerdings muss man dazu sagen,dass man es wirklich eine Nummer kleiner bestellen soll,so wie es auch vom Versandhaus empfohlen wird.ich trage sonst Größe 40, und habe 38 bestellt.es passt und sieht auch wohl sexy aus. Die Qualität der Spitze ist top,aber für den Preis erwartet man es auch. Fühlt sich weich und geschmeidig an. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Hingucker!

Sitzt leider nicht so wie auf dem Bild, wobei man beim genauen hinschauen bei Bild 1 merkt, dass sie den Body gegen eine Wand drückt, wodurch es enger Aussehen soll und bei Bild 3 hält sie den Body mit den Händen, sodass es "straff" aussieht. Nichtsdestotrotz ist es ein echter Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es für die Passform und den hohen Preis. Am besten 1-2 Nummern kleiner bestellen. Größe 32 passte gut, wobei es sonst Größe 34-36 ist.

Sehr sexy

Sehr sexy und angenehm auf der Haut. Fällt etwas größer aus. Habe normalerweise 34/36 aber hier passt die 32 perfekt.

Super schöner Body,

Der Body ist sehr gut verarbeitet, die Spitze ist angenehm, kein kratzen auf der Haut. Allerding fällt er etwas groß aus, die 44 entspricht eher einer 46.

Ein sexy Teil und gute Qualität

Ich bin davon ausgegangen, dass mir dieses hübsche Teil wieder zu klein wird. Aber nein!!! Passt perfekt und freue mich. Sieht toll und sexy aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.