Vivance Slip (Packung, 4-St) mit Sternendruck

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt, sitzt und hat Luft.

Für meine Enkeltochter bestellt, ist immer ein wenig schwierig aber es hat gut gepasst und auch meiner Enkeltochter haben die Slip gefallen, es muss ja nicht für immer sein, denn die Mädels wachsen ja so schnell raus. Ich gebe wenn sie nicht sehr verwaschen sind alle Gebrauchtartikel an den Rotkreuzladen weiter, die können es imer verwenden.

Sehr bequem.

Ich habe das für meine Tochter gekauft, sie trägt die gern.

Da gibts noch bessere.

Da gibt´s noch bessere weil: ich habe die weißen Slips bei 60 Grad Celsius gewaschen und danach im Schonwaschgang getrocknet und die Slips gingen leicht ein.- / wer also dasselbe vor hat sollte die Slips unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ansonsten gibt´s nichts zu meckern da der Preis einfach überzeugt.

Ergänzung zum Bustier und Panty

Diese Slips habe ich als Ergänzung zu den Bustiers und Pantys gekauft. Gleiches Material und Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Gute Qualität

Sehr schöner Sternendruck. Angenehm weiches ...

Sehr schöner Sternendruck. Angenehm weiches Material. Passgenau

sehr gute Qualität

Die Unterhosen haben eine sehr gute Qualität und Passform.

Suoer bequeme Slips

Meine Tochter ist damit sehr zufrieden! Due Slips sind hübsch und vor allem fühken sich weich und angenehm an. Die Größe sollte eher 140 sein, also, bei Mädchen zsichen 128 und 134 würde ich die klienere Größe emofehlen.

Schick

Süßer Slip. Gefällt meiner Enkelin sehr gut. Kann ich empfehlen

Supert Teil einfach ...

Supert Teil einfach Meag+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Perfekt

Passt perfekt und meine Tochter liebt sie

Sitzen gut

Die Slips sitzen gut und meiner Tochter gefällt das Design- nicht zu kindisch und gut mit schlichten Bustiers zu kombinieren. Bisher 1x gewaschen und die Slips haben Passform und Grösse behalten...

Super bequem

Die Unterhosen sind sehr kuschelig und flauschig

niedlich

Ich hab diese Slip für meine Tochter bestellt und sie sitzen sehr gut und drücken auch nicht im Bauchbereich. Sie zieht diese sehr gerne an da laut ihrer Aussage "Sterne Wünsche erfüllen".

Schön für junge Mädchen

Meiner Tochter gefällt das Design. Tragen sich angenehm. Sie ist 150cm groß und schlank, aber ich hole immer lieber etwas größer, damit es nicht zu eng ausfällt, gerade auch unter Leggins

Sitzen gut

Sitzen gut, gute Beinabschlüsse, kratzen nicht und werden sehr gern getragen. Die Hipster gibt es momentan nicht, waren noch besser. Gruß an Otto, bitte nachordern, auch die Hemden!

Nettes Motiv

Sitzt gut. Motiv nett, mal was anderes. Meine Tochter steht nicht so auf Fee, rosa, und so deshalb kam dieses hier gut an. Eine Größe größer genommen, war auch gut so.

Ich habe die Unterwäsche für meine Tochter ...

Ich habe die Unterwäsche für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden, der Preis war ausgezeichnet und Farben und Materialien einfach top

Modisch und bequem

Tolle Slips für Mädels! Gute Passform und tolle Qualität. Auch nach dem Waschen und im Trockner noch die gleiche Passform 👍🏼

Supi

Alles super. Meine Tochter ist zufrieden sitzen Klasse.

Leider hat die Lieferung einige Zeit auf sich warten lassen. Die Qualität und Passform hat jedoch überzeugt. Ich würde sie wieder bestellen.

Tolle Unterwäsche

Meine Tochter ist begeistert. Tolles Material, sitzt gut. Größe ist wie angegeben. Ich hab gleich nochmal eine Größe, größer bestellt.

Passt perfekt

Passt perfekt. Kein zwicken. Sehr zufrieden. Der Stoff ist auch sehr angenehm.

Schönes Design und gute Qualität

Diese Slips sind von guter Qualität. Sie sind elastisch und sie leiern auch nach oftmaligem Waschen nicht aus. Kaufempfehlung!

Passt super - auch nach dem Waschen

Sind laut Auskunft meiner Tochter sehr bequem, bleiben nach dem Waschen auch gut in Form und sehen gut aus. Wir haben sie schon mehrfach gekauft.

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Diesen Artikel werde ich mit Sicherheit nochmal kaufen passt super , meine Tochter ist sehr zufrieden zwickt nicht hier und da

Wir haben die Slips bereits zum zweiten Mal ...

Wir haben die Slips bereits zum zweiten Mal gekauft, da sie gut sitzen und auch nach vielen Wäschen in Form bleiben.