Vivance Set: Bustier (Set, 4-tlg., mit Panty) mit Sternendruck

Fällt leider anders aus als auf dem Foto

das Bustier ist sehr knapp geschnitten, die Pantys sind nicht wirklich Pantys... sie sind ebenso zu knapp geschnitten. Allein die Unterhemden zu diesem Produkt kann ich empfehlen. Ansonsten ging leider alles zurück.

Sehr angenehm zu tragen

Meine Tochter ist 10 Jahre alt und liebt diese Unterwäsche. Sie sitzt perfekt hat einen angenehmen Tragekomfort und sieht dabei noch sehr gut aus. Auch waschen und Trockner tut der Unterwäsche nichts.

Der Enkelin gefällt!

Kleines Zwischengeschenk für die Enkeltochter (13 J.). Gute Passform. Farben entsprechen der Darstellung. Angenehmer Stoff. Ideal für den Sportunterricht oder im Sommer für die Freizeit.

Set

Vom Bild war ich sofort begeistert, der Stoff ist jedoch etwas hart und liegt nicht schön an. Geht daher wieder zurück.

Schön

schöne Unterwäsche für meine Tochter. Artikel wie beschrieben würde sie wieder kaufen...

Toller Artikel.

Sehr schöne Unterwäsche. Passt meiner Tochter sehr gut.

Tolles Set

Sieht toll aus. Fällt vielleicht etwas knapp aus. Im Zweifel eher eine Größe größer bestellen. Was mir nicht gefällt, dass vom Nähen noch so viele Fädchen vorhanden sind, die ich noch abschneiden muss.

Sehr schön und gute Passform

Für kleine Sternengucker genau das Richtige. Gute Qualität und Passform. Größen kommen hin wie angegeben. Passende Hemden gibt es auch dazu - super.

Nice 🥹

Sehr hübsch 😍, allerdings kann ich nicht mehr dazu sagen, weil es ein Ostergeschenk🐰ist!

Super!

Das Set ist genauso wie abgebildet. Schönes Material. Meine Enkeltochter wird es LIEBEN.

Schönes Material

Meine Enkeltochter wird sich zu Weihnachten freuen.

Schick

Sehr schön, meiner Tochter gefällt das Set super. Es sitzt auch richtig gut und nach dem Waschen ist alles in Form geblieben.

Meine Tochter ist 10 Jahre alt und liebt ...

Tolles Set mit Highlights

Wir mussten zwar leider fast 2 Monate warten, aber es hat sich gelohnt. Meine Tochter ist begeistert, schöner Stoff, angenehm zu tragen und es verrutscht nix. Kind glücklich, Mutti glücklich ☺️

Ich habe diese Unterwäsche bereits das zweite mal bestellt, in einer Nummer größer. Meine Tochter liebt diese einfach. Total bequem und toller Stoff. Preisleistung stimmt 👍

Hūbsche Set

Dieses hūbsche Bustier mit Panta Set ist ideal fūr Jugendliche, unsere Tochter trågt es sehr gerne und es sitzt gut.

Tolle Unterwäsche

Diese Unterwäsche ist wirklich toll für junge Mädchen/Teenager. Sie sieht mit dem Sternenmuster schön aus, hat einen sehr angenehmen Stoff und fällt auch nicht zu klein aus.

Ein Tolle artikel

Ein tolle artikel😊😊😊😊😊💐💐💐💐😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gute Sache

Habe das Set für meine Tochter bestellt. Größe ist wie angegeben, allerdings wäre es besser eine Nummer Größer zu bestellen wenn Kind es nicht so enganliegend möchte.

Angenehmer Stoff!

Habe dieses Set für meine Tochter gekauft! Super Sitz, kein nerviges runterrutschen mit angenehmen Bund! Farben wie abgebildet - würde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen!

schöner Artikel

Das Set sieht sehr schön aus. Leider habe ich es zurückgeschickt, da die Oberteile sehr schmal gehalten waren. Sieht auf der Abbildung breiter aus.

Mein Kind ist begeistert

Passt wie angegossen. Sieht zudem noch prima aus. Ist nach dem waschen nicht verzogen und die Qulität ist auch gut. Ich empfehle es klar weiter ;-)

Mega toll meine Tochter freut sich U findet ...

Mega toll meine Tochter freut sich U findet sie sehr bequem

bequemes Set

Ich hatte für meine Tochter schon vorher die Unterhosen bestellt. Sie sind super, die Tops sind auch bequem, gerne wieder. Meine Tochter findet es gut

Sehr Schön

Sehr schöne Unterwäsche für meine Tochter. Sitzt gut, ist bequem und ist auch gut verarbeitet. Allerdings etwas teuer. Aber nun gut, es lohnt sich trotzdem.

Unterwäsche

Bin sehr zufrieden mit der unterwäsche! Weiter so machen,weil Kinder wachsen ja schnell raus wo man ja alle Jahre wieder neu kaufen muss.😊

Knapp geschnitten

Die Unterwäsche ist ein Hingucker für kleine Mädchen. Leider ist sie sehr knapp oben rum. Sieht auf dem Bild wesentlich höher aus.

Sehr bequemer Artikel

Sehr gut Qualität für den Preis super bequem. Bin froh ihn gekauft zu haben. Meine Tochter ist ganz stolz das sie so schöne Unterwäsche bekommen hat.

Schickes Set

Für kleine Ladys ein richtig schickes Set Das Bustier fällt etwas klein aus aber sonst passt es. Auch das Material ist sehr angenehm

Arizona Set.

Sehr schöne Pantys und Bustier. Habe für meine Enkelin bestellt ( 146 / 152 ). Veschenke ihr zum Ostern 🐣🐇🎁.