Wohndecke Jil, my home, aus super weichem Kuschelfleece, Kuscheldecke

Wunderschön kuschelig

Diese Decken kann ich sehr empfehlen. Sie sind sehr kuschelig und man kann nicht anders, als mit der Hand ständig rüber zu wuscheln. Wirklich toll. Und für den Preis wirklich super.

Schöne und weiche Decke

Die Decke hat einen sehr schönen leichten weiß/creme Ton, wodurch sie optisch super in jedem Raum passt. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Decke ist bei mir seit einem halben Jahr im Einsatz und ist immer noch so kuschelig wie am Anfang. Kann ich nur empfehlen.

Weich, wärmend, Farbneutral, pflegeleicht

Bei der Auswahl der Decke achtete ich auf Farbe und Material. Die Decke liegt auf meiner hellen Couch in der Ferienwohnung. Da ist es wichtig das ich sie waschen kann und im Trockner trocknen kann. Das erfüllt diese Decke. Die Farbe passt genau zur Couch. Das Material ist sehr weich und warm.

Dünne, schöne und flauschige Wohndecke.

Die Wohndecke ist recht dünn, aber für unsere Zwecke genau richtig ausgelegt: wir nutzen sie als Couchabdeckung wegen der Katzen. Super flauschiges Material, das sich manchmal leider sehr stark statisch auflädt. Für das Geld aber top Ware. Haben gleich 4 Decken behalten. Schön.

Sehr schöne Decke

Die Decke ist einfach klasse und für den Preis wirklich unschlagbar. Sie fühlt sich toll an und die Farbe ist sehr schön. Selbst nach dem waschen bleibt sie in Form und vor allem kuschelig weich. Kann ich nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Kuschelig

Sehr schöne Farbe, passend für unsere Wohnzimmer. Sehr schöner, kuscheliger Stoff und Größe ist optimal.

Perfekt

Ich bin sehr begeistert von dieser Wohndecke,sie ist schön groß,sehr kuschelig und die Farbe (einblau) ist ein Traum. Da mein Wohnzimmer in Petrol-weiß gehalten ist,passt diese Decke wunderbar auf mein bigsofa. Ich würde diese Decke immer wieder kaufen.

Tolle Decke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön weich und schön flauschig. Habe die Decke für nachts als überdecke wenn es nicht so warm ist.

Habe mir zuerst nur 2 bestellt und war dann so begeistert das ich mir nochmal 2 bestellt habe. Ich finde sie klasse und der Preis stimmte auch.

Weich und nicht zu dick

Die Decke ist so wie gewünscht und nicht zu dick. Sie hält trotzdem warm. Wie bei allen Kunstfaserdecken findet je nach Verwendung eine leuchte statische Aufladung statt, die aber nicht so problematisch ist.

Wohndecke zum verwöhnen!

Beste Qualität! Mehr Kuschelfaktor geht nicht. Diese Wohndecke hat einen überragend hohen Wohlfühlfaktor der schon beim anfassen der decke beginnt und spürbar ist. Klare Empfehlung - kaufen!

Wohndecke

Ich habe die Wohndecke aufgrund der Bewertungen gekauft.Die Farbe sehr schön - allerdings fluste die Decke sehr stark und sie auch sehr dünn,Ich habe die Decke wieder zurück geschickt.

Kuschlich

Sehr weich,tut gut.und die farbe ist toll

Eine gute Qualität. Eine sehr schöne Farbe. Kann ich nur weiter empfehlen

Total kushellig

Diese decken sind weich und total kuschellig. Auch die Farbe passt sehr gut zu meine Gardinen. Bin total begeistert und werde bald nochmal die Decken in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr schöne weiche Decke

Fast die gleiche Farbe, wie der Läufer von otto! Ich habe die Decke nicht zum zudecken, sondern eine Liege damit abgedeckt. Super glänzt ein bißchen, was sehr schön aussieht

Flauschiger Traum

Kuschelig und weich so dass ich mich jederzeit darin einkuscheln könnte. Obwohl es keine Baumwolle ist lödt sich die Decke nicht antistatisch auf sondern macht einfach nur Freude.

Leichte kuschelige Decke

Sehr leichte und kuschelige Decke. Da wir ein weisses Sofa haben haben wir sie gekauft um den Bezug zu schonen . Absolut weich und kuschelig abends und spart Heizung

Kuschelige, leichte Decke zum guten Preis

Die Decke ist tatsächlich super kuschelig und leicht. Ich verwende sie in kalten Nächten als zusätzliche Decke über meiner Bettdecke. Als Hausstaubmilbenallergikerin habe ich die Decke erst einmal in der Waschmaschine bei 60 °C gewaschen, obwohl die Pflegeempfehlung 30 °C sagt. Das hat die Decke überstanden ohne aus der Form zu geraten und ohne zu verfilzen. Sie ist wie neu geblieben. Für den Preis eine tolle Leistung.

Guter Artikel!

Prima Decke super weich und flauschig.Schöne Farbe.Gute Verarbeitung für den Preis kann man nicht falsch machen.Habe gleich zwei bestellt.

Eine kuschelige Tagesdecke

Die Decke ist richtig weich und kuschelig. Man kann richtig einfach dem Bett zudecken. Sie passt perfekt zu meinem Bett (140x200).

Sehr schöne weiche Decke

Decke fühlt sich toll an richtig weich Farbe grau ist auch sehr schön ein hellen grau und der Preis top. was will man mehr ....

Wunderbare Decke

Ich habe schon die zweite Decke bestellt und erhalten - bin sehr zufrieden - weich,wärmend,kuschelig,genau die richtige Größe.

Angenehme Decke

Die Decke vermittelt ein sehr angenehmes und warmes Gefühl. Lediglich am Anfang läd sie sich doch relativ stark eletrostatisch.

würde ich jeden empfehlen

Sehr schöne Verarbeitung auch nach mehrfachen waschen. Die Decken sind ein hingucker und zum einkuscheln sehr gut geeignet.

Schöne flauschige Wohndecke!

Schöne flauschige Wohndecke, jedoch relativ dünn, habe ich für meine Katzen zu Kuscheln gekauft. wird sehr gut benutzt.

Super Wohndecke

Wohndecke ist sehr kuschelig und war, nur einzige Kritik- die Farbe ist heller als angebildet. Aber hat auch so gepasst!

Schöne kuschlige Decke

Die Decke ist sehr weich und kuschelig. Die Farbe gefällt uns auch sehr gut. Für den Preis eine sehr gute Qualität.

Super chic und weich!

Eine super tolle Decke! Die farbe ist wunderschön und die qualität auch gut. Ich bin sehr von der Decke überzeugt.

wohndecke-jil

Tolle Decke , wirklich kuschelig. Auch das Material und die Farbe ist sehr schön. Für dieses Geld wirklich toll.