Home affaire Wohnlandschaft Corby, wahlweise mit Bettfunktion, Steppung auf Sitzfläche

Schöne Wohnlandschaft zum kleinen Preis

Die Wohnlandschaft wurde wie bestellt zuverlässig geliefert. Wir wurden über alle wichtigen Details per Mail informiert und konnten über den Account den jeweiligen Status einsehen. Die Hermes Jungs haben wie vorgegeben vor der Lieferung angerufen und waren sehr nett und Hilfsbereit. Haben sogar die Wohnlandschaft aufgebaut obwohl nur eine Lieferung vereinbart war. Da wir einen Kater haben hatten wir bezüglich der Empfindlichkeit Bedenken. Wir haben die Wohnlandschaft nun ca. 3 Wochen und trotz Krallerei hat es noch keine Fäden gezogen da der Stoff doch relativ robust ist. Am ersten Tag hat die Wohnung noch nach Couch gerochen, aber das ist schnell verflogen. Auch unsere Rückfragen per Mail an Otto wurden kompetent und schnell beantwortet. Wir sind vollkommen zufrieden. Vielen Dank an Otto und Hermes!

Nach 3 Jahren immer noch Top!

Ich hab das Sofa mittlerweile seit 3 Jahren und bin nach wie vor zufrieden. Die Reinigung ist super leicht (ich hatte mich mal auf einen Roten Filzstift gesetzt) und alle flecken gehen immer raus. Zwei Kleinkinder die Regelmässig zu besuch sind, können auf dem Sofa ohne Probleme rumspringen und tollen, ohne, dass es da Schäden gab. Wir liegen immer zu zweit auf einer Ecke und natürlich ist die Ecke auch ein bisschen durchgelegen aber nichts worüber man sich beschweren könnte! Die anderen Seiten wo selten jemand sitzt, sind noch wie neu. Einfach ein tolles Sofa und ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Naja

Wir haben die Couchgarnitur jetzt seit Dezember/Januar und leider nimmt sie nicht nur jeden Fleck sofort auf, sondern lässt sich auch nur schwer reinigen. Die Sitzfläche war den allerersten Tag schon "hart", dass hat sich innerhalb wenigen Monaten leider sehr geändert. Die Lehne sowie die Sitzfläche sind schon für die kurze Zeit durchgelesen (und wieder sind den ganzen Tag arbeiten).... Wird es noch schlimmer, werde ich die reklamieren! Für den Preis definitiv eine bessere Qualität erwartet. Aber schön sieht die allemal aus:)

Tolle Wohnlandschaft

Ich hätte nicht gedacht, das ich für diesen Preis diese tolle Wohnlandschaft bekomme. Ungern kaufe ich etwas, was ich nicht im Vorfeld gesehen habe, hier habe ich mal anders gehandelt und alles richtig gemacht. Super Qualität, Polsterung sehr fest so wie ich es bevorzuge. Sie sieht im Original viel gewaltiger aus, als auf den Fotos, absolut zu empfehlen!!!!!

Wunderschöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht richtig toll und hochwertig aus. Sie ist sehr fest gepolstert, das Bettteil ehrlich gesagt noch etwas zu fest (ich hoffe, das ändert sich noch etwas). Aber für den Preis wirklich eine super Wohnlandschaft, die Platz genug für mind. 5-6 Leute bietet. Der Aufbau war einfach und ging sehr schnell, auch für einen alleine machbar.

Hochwertige Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft ist ihr Geld wert. Sie ist fest gepolstert und wertig in der Verarbeitung. Sie kam drei Wochen eher als erwartet und auch die Lieferung gestaltete sich problemlos. Das schlafen auf dieser Couch ist gewöhnungsbedürftig da sie etwas hart ist, aber man wacht erholt und ohne Schmerzen auf ! Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Sofa!

Das sofa ist sehr schoen und obwohl es noch etwas hart ist was sich sicher bald legt ist es sehr bequem. Es sieht toll aus und ich wuerde es jederzeit wieder bestellen!

Tolle Couch

Sie wirkt sehr hochwertig. Die Lieferung hat etwas lang gedauert. Das wird aber Corona zu verdanken sein.

Unsere Traumcouch

Sehr bequem,etwas härter aber so wollten wir es. Mit der Lieferung hat alles Problemlos funktioniert

Super Wohnlandschaft

Sehr viel platz bequem und Stabil, farbe und Stoff wie vorgestellt alles super sehr zu empfehlen

sehr gute Qualität

ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis, hoher Sitzkomfort, stabile und belastbare Ausführung

Genau wie beschrieben top

Wir sind sehr zufrieden. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Leicht zu säubern

Viel Platz

Grosse tolle Couch nur dauert es etwas bis der Geruch weg ist aber kann sie empfehlen

Ein super Sofa

Toller Sofa sehr gemütlich toller Stoff für das Geld ich bin begeistert

Eine schöne und sehr hochwertige ...

Eine schöne und sehr hochwertige Wohnlandschaft. Super Service.

Sieht super aus

Qualität ist super. Farbe ist genau wie ich sie wollte.

Wohnlanschaft ist wie abgebildet

Die Lieferzeit war um 3 Wochen kürzer als erwartet, was uns sehr gefreut hat. Wohnlandschat ist wie abgebildet und genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Stoff könnte etwas stärker sein, also nicht geeignet für Familien mit Haustiere, aber sonst könnte ich nichts dagegen aussetzen!

Alles super gelaufen!

Die Couch ist super modern! Sehr bequem. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Würde die Couch auf jeden Fall ein zweites Mal bestellen.

nach über 12 Wochen Lieferzeit defektes Sofa

nach über 12 Wochen Lieferzeit defektes Sofa erhalten, Lieferant wohl total überfordert. Endstücke passen nicht zum Mittelteil, Stoffmuster weicht beim Übergang von Endstück zum Mittelteil um knapp 5cm ab. Kundenservice freundlich, aber mit 10% Rabatt für Sperrmüllware kann ich nicht einverstanden sein. Nachlieferung, nun sicher wieder 12 Wochen warten um dann das gleiche zu erleben?

Ein Sofa zum Verlieben

Die Qualität ist überraschend gut für diesen günstigen Preis. Es läßt sich schnell und leicht aufbauen. Der Sitzkomfort einfach Spitze!

Optisch ein Hingucker, aber sonst....

Die Wohnlandschaft kam an, der Aufbau lief problemlos und schnell. Naja dann die erste sitzprobe und bei 1000€ schaut man sich natürlich auch alles ein bisschen an, ob Löcher /flecken oder ähnliches zu sehen sind, was man eigentlich nicht erwarten sollte . Nun ja.... Wir setzten uns und es quietscht sehr doll, und das bei dem Preis?! Dann haben wir noch kreisförmige Flecken auf einer Seite gefunden, leicht verblasst aber es sind welche da. Die Sitzfläche is natürlich noch sehr hart , was sich vielleicht legt?! Wir schauen uns trotzdem nach einer anderen Wohnlandschaft um. Schade ist, dass sie auch noch mit (3)Wochen Verspätung kam.

Polsterung verliert schnell Form

Leider verliert die Polsterung schnell Form .... zudem finde ich sie zum Chillen/Liegen total unbequem ..... durch die fast senkrechte Rückenpolsterung ist es sehr ungemütlich und ergonomisch unoptimal .... dazu kommt dass die Recamiere einfach zu kurz und schmal ist .... und ich bin nur 1,65 cm ...... und die Beine baumeln runter ..... auch sehr fest gepolstert ...... man sinkt quasi gar nicht ein ...... nochmal würde ich sie nicht kaufen ..... auch optisch sieht man die Nähte kaum .... hier auf den Photos sind sie markant ..... Sie ist einfach nicht bequem

Es ist okay

Die Polsterung ist schön fest. Alles in einem wie abgebildet aber habe es mir wichtiger und größer vorgestellt. Die sitzfläche ist auch recht schmal.

naja...

habe mir die Wohnlandschaft anders vorgestellt. Für den Preis hätte ich mir was gemütlicheres kaufen können!

Die Couch ist schön aber zu groß

Ich habe die Couch zurückgegeben weil die leider zu groß im Zimmer wirkt.

SChicke WOHNLANDSCHAFT!

Sehr schöne, schicke Wohnlandschaft. Ich habe die Couch jetzt ein Jahr und kann sie weiterempfehlen. Sie ist zwar schon hart im Sitzen aber auch nach einem Jahr lässt sie nicht an Form kommen. Nur manchmal bei. Aufstehen oder hinsetzen gibt sie Geräusche ab.Aber nicht schlimm. QUALITÄT IST SEHR GUT!! Zu Hermes ist leider nichts gutes zu sagen!!Unfreundlich und arrogant! Hatte Ärger mit denen.Nunja, es gibt ja leider keine andere Möglichkeit die Couch liefern zu lassen!!

Tolle Wohnlandschaft

Wir haben diese Landschaft bestellt und mussten 14 Wochen warten. Nach dieser Wartezeit kam leider der Stress mit Lieferung. Hermes ist echt nicht zu empfehlen. Sie brauchen drei Wochen, bis sie endlich geliefert haben, aber auch nur mit mereheren Anrufen und Beschwerden meinerseits. Dafür ist auch der Punktabzug. Die Wohnlandschaft hat mir sehr gefallen, genau richtig. Schöne Farbe, gute Verarbeitung und vor allem, die ist etwas härter. So wie ich mir vorgestellt habe. Einfach toll.

Toller Couch

Es ist sehr bequem. Mann kann sogar darauf schlafen. Es gefällt mir sehr gut . Passt meine Wohnzimmer sehr gut.Sie sind sehen sehr schön Aus 💯💯💯

Mega zufrieden

Habe die Wohnlandschaft jetzt schon mehre Monate in Gebrauch und bin damit super zu Frieden man kann gut darauf schlafen

Toller Artikel aber Maße ist nicht richtig

My kids are happy with this sofa,but personally i feel it shoulx be more big as compared to the price.