Home affaire Chesterfield-Sofa Lord, mit echter Chesterfield-Knopfheftung und Ziernägeln

super Artikel

Ich habe nicht gedacht, das die Couch so schön und beqem ist. Das Beige ist eher ein sehr helles Grau. Wunderschön. Kann sie nur weiter empfehlen, weil Sie, in kleinere Räume , perfekt ist.

Sehr schön!

Super zufrieden,Stoff Mikrofaser tolle Qualität Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Es ist wirklich stilvoll und schön

Es ist wirklich stilvoll und schön Es ist wirklich stilvoll und schön Mit der Lieferzeit bin ich aber überhaupt nicht zufrieden Weil wir mindestens 5 Monate gebraucht haben, um es zu erhalten

Sieht nur optisch schön aus

Der stoff gefällt mir überhaupt gar nicht (baumwolle) sieht optisch sehr schön aus aber vom qualität her und gür den preis sehr schlecht würde ich nicht weiter empfehlen habe es wieder sofort zurück geschickt

Das 3- Sitzer ist fantastisch aber die ...

Das 3- Sitzer ist fantastisch aber die Qualität es geht. Für das Preis ist richtig teuer.

Sehr schöner Artikel!

Der 3-Sitzer erfüllt in allen Belangen unseren Vorstellungen. Form, Farbe, Stoff und Bequemlichkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Ich kann das Sofa wirklich weiter empfehlen.

Schön

Optisch sehr schön. Aber leider sehr hart, tief und unbequem. Die Farbe idt fadt wie abgebildet. Auf dem 3 Sitzer passen nur sehr sehr schmale Personen. Daher zurück geschickt

Der Artikel ist wie vom Hersteller beschrieben. Der Artikel weist eine hohe Qualität auf. Der Artikel kam pünktlich an.

Der 3 sitzer ist sehr gut und der Stoff ist auch gut