3-Kammer-Kopfkissen Anna, Otto Keller, Füllung: Außenkammer mit 90% Daunen, 10% Federn

Erster Eindruck gut, später eher nicht so gut

Ich wollte ein Kissen, der etwas härter ist und eine gute Stütze bietet. Mein alter Kissen war mit der Zeit einfach zu weich und wie ausgeleiert. Der erste Eindruck von diesem Kissen war eigentlich ziemlich gut. Jedoch nach ca. 2 Monaten gebrauch, merke ich, dass der Kissen kaum mehr Stütze bietet. Man muss den Kissen schon leicht zusammenknüllen, damit man eine angenehme Stütze unter dem Kopf hat. Leider merke ich auch seit dem, dass ich vermehrt Nackenschmerzen habe. Vielleicht sollte man einen Kissen nicht unbedingt online bestellen, sondern sich in entsprechenden Fachmärkten beraten lasssen und vor Ort testen.

Glückskauf

Geruchsfrei, aufgeschüttelt schön dich und flauschig 1P, die Baumwollhülle ist zwar etwas steif und fest, aber bei Oma, war das Kopfkissen damals auch so, und es war der schönste Schlaf 1P. Die Baumwollhülle wird mit der Zeit weicher 1P. Keine Federn stechen durch, nix pickt 1P. Mit Allergien haben wir nix am Hut, deshalb auch hier für einen Punkt. Das Kissen ist jeden Cent Wert, somit 5 von 5 Punkten.

Super Kopfkissen

Ich war erst skeptisch wegen den Kommentaren der anderen Kunden . Es war umsonst , denn die Kissen versprechen ,was in er Beschreibung steht . Ich habe mit dem Halswirbel zu tun und muss sagen ,dass ich das Kissen auprobiert habe und keine Schmerzen früh hatte. Top! Ich kann es wirklich weiter empfehlen .

Kissen

Bin sehr enttäuscht. Ich habe das Kissen ausgepackt und gleich kam mir penetrantes Geruch entgegen. Wie kann es sein ,dass die Kissen so stinken und OTTO verschickt an Kunden so was. Geht auf jenen Fall zurück. Eindeutig keine Kaufempfehlung !!!!!!!!!!!

Sehr bequem

Sehr schönes und bequemes Kissen. Toll das man es waschen und in den Trockner geben kann. Kleiner Nachteil an Federn... der Geruch nach dem waschen, aber der verfliegt nach ein paar Tagen und ist ja meistens auch normal.

Toller Artikel zum Aktionspreis!

Toller Artikel zum Aktionspreis! Gute Haptik und ausreichendes Füllvolumen. Könnte etwas mehr sein. Die Füllung ist ja so eine Sache: Je nach subjektiver Empfindung des einzelnen Käufers

Super schönes und bequemes Kissen

Das Kissen ist nicht so hoch. Gott sei Dank. Ich wollte ein dünnes Kissen haben. Die Qualität ist super. Und das Kissen geht nach dem Aufschütteln wieder in seine Ursprungsform zurück.

Stabiles Kopfkissen.

Feste Naehte, kein Fremdgerueche sauber verarbeitet und ausreichende Stuetzkraft. Schöne Farbe gross genug.

Schöner Schlaf garantiert

Sehr tolles Schlafgefühl. Sehr schön und voll gefülltes Kissen . Markenware.Top.

Super Qualität

meine Tante ist 94 Jahre jetzt steht sie nicht vor 10 Uhr auf das finde ich top

schön dick, fällt nicht zusammen.

schön dick, fällt nicht zusammen. Bin sehr zufrieden.

Super Kissen

Das Kissen hat ein großes Volumen und ist dabei sehr weich

TOP Qualität

Ware entspricht der Beschreibung in jeder Hinsicht.

Nicht gut

Ich habe das Gefühl, es sind 90 % Federn und 10% Daunen. Hart und mit den Ecken kann man sich die Augen ausstechen - nicht zu empfehlen!!!

Kopfkissen

Das Kissen ist bequem. Man schläft gut. Es läßt sich leicht aufschütteln.

Ein weiches und bequemes Kissen

Das Kissen kam in der Weihnachtszeit wo die Lieferdienste besonders viel zu tun haben sogar 2 Tage früher als angegeben bei mir an. Es lässt sich gut auf den Kissen schlafen und stützt meinen Nacken sehr gut. Weil ich das Kissen erst paar Wochen habe kann ich noch nicht beurteilen ob es lange seine Stützkraft behält.

Sehr hochwertig

An das Kissen kann ich mich nicht gewöhnen, sie knistert und ist mir zu niedrig

Kuschlig und viel Füllun

Ein Kissen das gut und viel stützt aber auch gut etwas geknüllt werden kann. Noch ist es etwas steif an der Oberfläche, ich denke dass sich dies mit der Zeit geben wird. Ich empfehle es weiter, schlafe sehr gut damit und vermisse mein altes Kissen (liegt neben mir) nicht!

begeistert bin ich leider nicht !!!

Mangelhafte Beschreibung: Innenkammer 800 g beinhaltet nur 100 % Federn , restliche 200 g - jeweils 100 g außen 90 % Daunen, das bedeutet von 1000 g insgesamt sind nur 180 g Daunen und das macht 18 % Daunen. Dafür ist 3-Kammer-Kopfkissen viel zu teuer.

Super Kissen

Stützt den Kopf und Nacken recht gut. Riecht am Anfang nach Federn und Daunen. Ich persönlich finde den Geruch sehr angenehm und beruhigend

Tolles Kissen mit Kammersystem

Das Kissen ist nach einem Monat Gebrauch immer noch genauso weich und hoch wie beim Kauf. Ich bin begeistert von dem Kissen und habe ein zweites für meine Familie bestellt. Wer mit dem Kopf gerne etwas höher schläft, sollte dieses Kissen kaufen.

Schnelle Lieferung

Ich habe schon die 2. Nacht auf dem Kissen geschlafen und bin einfach begeistert. Es gibt nach aber man versinkt nicht. Es richte sich auch sehr gut auf und riecht nicht ein bisschen. Es ist jeden € wert und absolut zu empfehlen.

Nicht zufrieden

Für mein Empfinden ist das Kissen viel zu hart, bzw. steif. Die Füllung ist auch zu”laut”. Mein Kissen muss flauschig und weich sein. Doch die Geschmäcke sind verscheiden, also wer es mag... Das Kissen ging zurück.

Tolles Kopfkissen

Es tut genau das was es soll, es stützt wunderbar und hält den Kopf stabil.

Kissen nicht besonders weich, sondern hart

Der Bezug aus "feiner Mako-Köper" füllt sich kalt und hart an. Die Ecken sind besonders hart ausgeführt. Kein Kuschelfaktor wie beschrieben, habe das Kissen sofort zurück geschickt, nicht zu empfehlen !

Schlafen!

Sehr angenehm luftig stabiler halt ohne steifen Nacken wie man es vielleicht kennt. Auch an warmen tagen sehr guter schlaf ohne nassen Kopf .Aber nur was für Seiten oder Bauchschläfer. Bin Begeistert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Kissen überzeugt durch das Preis-/Leistungsverhältnis. Der hohe Daunenanteil ist genau das, was ich gesucht habe. Es ist sehr bequem und ich schlafe sehr gut darauf. Würde es jederzeit wieder kaufen.

sehr gute Qualität

qualitativ sehr hochwertig und wirklich sein Geld wert. Endlich mal ein Kissen, das nicht nach kurzer Zeit in sich zusammenfällt sondern wirklich hält was es verspricht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Kopfkissen

Habe lange gesucht und bin bei diesem hängen geblieben. Ich bereue den Kauf nicht, denn schon die erste Nacht mit diesem Kissen war traumhaft. Würde ich wieder kaufen

Wertiges Kissen

Das Kissen ist bei uns nun ca. 1,5 Jahre im Einsatz und leistet noch einen guten Dienst. Wir sind zufriedem mit dem Kissen und würden es wieder kaufen.