Home affaire Couchtisch Jayden 1, Breite 139 cm, aus massivem Kiefernholz

1 A ... super Tisch !!!!! ... super Preis !!!!

2 Menschen haben oben Platz 2 Katzen haben unten Platz ... perfekt für uns 4 ... !!!!!!!!!! ... würden wir sofort wieder kaufen, einfach aufzubauen, sehr stabil ... nichts wackelt, keine Kratzer ... alles gut !!!!! ... wir 4 sind vollstens zufrieden ... !!!!! ... super schöner Tisch ... Danke ... !!!!! ... 1 A Qualität ... !!!!!

schöner Tisch,

leider stimmt er mit der Abbildung nicht überein. Da er aus Holz ist, sind einige Holzunebenheiten zu sehen. Er ist leicht aufzubauen, auch von einem Nichthandwerker. Trotzdem gefällt er uns in Farbe und Form gut.

Ein schöner Wohnzimmertisch

Wir haben lange nach einem Couchtisch gesucht wo nicht so niedrig ist und gut aussieht. Er ist leicht zusammenzubauen und für den Preis hat man einen guten Kauf gemacht.

ein tolles möbelstück

es war alles komplett und auch heil angekommen riecht richtig gut nach holz so wie wir uns das gewünscht haben home affaire ist eine gute sache

Toller Tisch

Der Tisch ist super easy aufzubauen. Die Qualität ist hervorragend!! Jederzeit würde ich den Artikel wiederkaufen

Ein Tisch, der wunderbar passt

Unser Wohnzimmertisch ist super. Wir haben lange gesucht bis wir einen passenden Tisch für unser Wohnzimmer gefunden haben. Er sollte nicht zu kurz sein und auch nicht zum höhenverstellen. Wir fanden ihn schließlich bei Otto. Wir können den Tisch nur wärmstens empfehlen

Ława jest super. Nie za duża i nie za ...

Ława jest super. Nie za duża i nie za malała,pasuje do moich mebli. Polecam kupno. Dostawa była szybsza niż w opisie.

Sieht gut aus und sehr solide.

Sehr zufrieden. Robust, einfacher Aufbau, groß genug und schön. Besonders gefallen die abgerundeten Ecken und Kanten. Super Teil!

Lange gesucht und gefunden

Der Tisch ist einfach toll. Habe ihn in dunkelbraun, sehr wertig und in einer angenehmen Höhe. Er glänzt wunderschön und die Maserung gibt dem Tisch den letzten Schliff. Ich kann ihn sehr empfehlen, jeder der ihn bis jetzt bei mir sah, fand ihn Klasse. Ich kann nur sagen....kaufen, kaufen, kaufen und sich freuen.

Gut und günstig auch beim Zusammenbau

Das gute Stück ist gut verpackt und kam mit einiger Verzögerung bei uns an. Der Zusammenbau ist einfach und geht leicht von der Hand. Der Tisch selbst ist in einem nicht behandelten Zustand, das Holz ist zwar vorbehandelt ab het keine Glasur wie man es vom Bild annehmen könnte. Das Material ist massiv und stabil.

ein super schöner Tisch

Der Tisch ist schön stabil und länger wie andere Tische. Danach habe ich lange gesucht und bin froh das ich ihn hier gefunden habe. Das Holz ist weich und man muss auf passen was man darauf stellt. Aber ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Wunderschöner Tisch

Leicht aufzubauen, auch als Frau alleine gut machbar, sieht super aus. Allerdings sehr weiches Holz, habe einen Hund, der gerne stiebietzt, hab ihn auf dem Tisch erwischt und die Krallen haben gleich Kratzspuren hinterlassen...

Sehr guter Wohnzimmertisch

Sehr schnelle Lieferung als angegeben top !!! Passt genau in unseren Wohnzimmer schön hoch und es passt eine ganze menge auf und unter den tisch. Und die Farbe sieht top aus. Endlich haben wir einen gefunden.

Zustellung nicht i.O.

Wunschtermin konnte nicht eingehalten werden, 1. Tag später, neue Verschiebung meinerseits und tel. war nicht möglich, Anlieferung dann einfach vor die Wohnungstür

Toller Tisch zum Superpreis!

Keifernholztisch in Supergröße mit hohem Zwischenboden, so daß man seine Beine auch noch unter den Tisch strecken kann. Einfache Montage von einer Person zu bewältigen.

Schwere stabile Qualität

Sieht toll aus. Leider passt es nicht ganz zu meinen anderen Möbel im kolonialstil. Der Tisch geht mehr ins Schwarze. Und vorsichtig abwischen. Farbe löst sich

schöner Tisch

Ein schöner Tisch, schnell aufgebaut und sehr stabil. Oberflächenfühlt sich allerdings sehr weich an. Trotzdem tolles Preis/Leistungsverhältnis

Ein schöner Tisch, aber empfindliches Holz

Der Tisch ist sehr schön, aber das Holz, bzw. die Oberfläche ist sehr anfällig für Kratzer. Da aber der Preis Top ist, habe ich ihn behalten.

Leider musste ich den Tisch zurückgeben

Die Tischplatte hatte in der Oberfläche leider einen sichelförmigen hellen, milchigen Einschluß. Den konnte ich so nicht aufstellen.

Ein schöner Artikel

Der Artikel hat keine Nachteile.Er ist genauso, wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Die Größe passt genau. Es ist ein Couchtisch.

Klare Kaufempfehlung

Der Tisch ist groß, stabil und hat eine praktische Ablage. Aufbau einfach. Tischdecke ist aber zum Schutz empfehlenswert.

geht so

für den preis sehr schlechte verarbeitung ,schrauben passen nicht tischplatte liegt nicht ordentlich auf

Toller Couchtisch

Gestern angekommen, mit meinem Mann ohne Probleme aufgebaut, sehr groß, sind sehr zufrieden. Lieferung einwandfrei.

Genau wie ich mir virgestellt habe

Schöner Tisch nicht so klein für mich der ideale Wohnzimmertisch super die Ablage unterm Tisch

Super Preisleistungsverhältnis...schönes Holz...wirkt hochwertig...leicht zusammenzubauen..

Schöner Wohnzimmer Tisch

Kann den Tisch nur empfehlen. Stabil . Sieht gut aus und macht was er soll

sieht Schönaus eifache zusammen baun seher ...

sieht Schönaus eifache zusammen baun seher groß elegant .seher sufriden.

Klassischer Tisch

Der Tisch ist stabil und gut gebaut. Steht fest. Holz gute Verarbeitung.

Schöner Tisch

Schöner einfacher Tisch mit einer praktischen Höhe

Läßt sich gut aufbauen, ist stabil gut gearbeitet Ich bin zufrieden