Vivance T-Shirt mit weicher Häkelspitze

Perfektes für den Sommer

Zunächst war ich skeptisch ob das Oberteil auch in 40/42 noch gut sitzt. Grad weil weiß nicht immer schmeichelt wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Hier war ich positiv überrascht. Die Spitze sieht sehr schick aus und der Stoff fällt sehr Körperschmeichelnd.

Naja

Ein süßes Shirt,aber in weiß zu transparent, hätte es gern zur Arbeit angezogen,selbst mit weißem BH und großem Selbstbewusstsein wirkte es noch zu aggressiv. Schade.

Tolles, bequemes Shirt mit großem Effekt

Das Shirt passt zum Sommerrock genauso wie zum Abendoutfit. Sieht einfach toll aus, ist mega bequem und kaschiert kleine Problemzonen. Auf jeden Fall Lieblingsstück-Charakter! Den Preis ist es wert!

Schade, sehr schön aber zu kratzig.

Optisch sehr schönes Shirt, welches auch vom Schnitt toll sitzt. Die Farbe ist auch sehr schön, aber leider war mir der Stoff oben zu hart und kratzig. Schade, ansonsten hätte ich es behalten.

Sehr schönes leichtes T-shirt. Größe und ...

Sehr schönes leichtes T-shirt. Größe und Passform sind super. Farbe wie auf dem Bild zu sehen. S-shirt lässt sich super waschen und verzieht sich nicht. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Keine gute Qualität

Das Shirt hat nach einmal tragen total die Form verloren. Habe es zurück geschickt.

angenehmes Material, schöne Verzierung

Die Verzierung oberhalb des Ausschnittes macht das Shirt zu etwas besonderem. Die Größe ist prima, das Material sommerlich leicht. Schöne Farbe! Größenentsprechend geschnitten (42)

Schickes Shirt

Das Shirt sieht ganz gut aus.Etwas anders als abgebildet mit der Farbe. Leider ist die Spitze sehr hart und unangenehm ging deshalb zurück.

Einfach nur Durchsichtig

Leider von dem Artikel mehr erwartet. Dachte sei ein weisses Shirt mit spitze, allerdings ist es völlig durchsichtig, selbst mit einem hautfarbenden BH kann man es nicht tragen.

Shirt gefällt mir nicht

Ich finde das Shirt in echt nicht so schön wie auf der Abblidung. Die Qualität ist nicht so gut, dachte es ist ein leichter Stoff.

Modernes, leichtes Oberteil

Ich liebe dieses Oberteil und habe es in der Farbe kupfer und weiß bestellt und behalten. Sie sind leicht, sehr modern und werden Lieblingskleidungsstücke von mir sein.

Artikel gefällt nicht

Der Stoff ist sehr durchsichitg, weshalb man immer ein Top drunter tragen müsste. Außerdem war die Spitze für meinen Geschmack zu kratzig. Ging daher zurück

Kratziger Stoff

Habe diesen Artikel leider zurück schicken müssen, da der Stoff an meiner Haut echt kratzig war. Hat mir auf dem Foto gut gefallen, aber an mir sah es nicht gut aus

Recht weit und transparenter als erwartet

Dieses T-Shirt habe ich mir leider anders vorgestellt. Es ist sehr durchscheinend, weit geschnitten und die Spitze könnte weicher sein... Daher ging es zurück.

Viel zu groß

Das Shirt sieht zwar toll aus, ist aber leider in Größe 32/34 viel zu groß. Sowohl die Weite als auch die Länge. gleicht eher Größe 36/38

wunderschönes Shirt, tolle Farbe

Leider, leider muß ich es zurück schicken, fällt knapp aus !! Oberweite zu eng.Hätte ich gerne behalten wenn es noch eine Nr. größer gegeben hätte.SORRY

super schönes Shirt

super schönes Shirt, behält auch nach dem Waschen die Form, ein Shirt das vielfältig kombinierbar ist und so mal sportlich oder festöich wirkt.

Nichts für mich

Das Shirt ist ansich sehr schön und gut verarbeitet, aber leider total durchsichtig..... hätte es gerne behalten, aber so für mich untragbar.

Schönes T Shirt auf den ersten Blick

Sehr schöne Stickerei am Halsausschnitt und an den Armen, leider ist der Stoff viel zu durchsichtig, deshalb geht das T-Shirt zurück.

Schönes Shirt

luftig leicht, Stoff sehr schön, sieht nett aus, wirkt etwas verspielt. Mir (172cm) vom Schnitt her einfach zu lang für ein Sommershirt

Das Shirt trägt sich wunderbar. Auch der ...

Das Shirt trägt sich wunderbar. Auch der Netzeinsatz kratzt nicht. Farbe ist wie auf dem Foto.

Total enttäuscht

Leider sah es schon aus als wäre es schon 100 mal gewaschen geworden, auch die Farbe war nicht so schön wie abgebildet!

Toller Artikel der Spaß macht

Elegantes und sehr gut aussehendes Shirt sehr gute Qualität. Größe passt ganz genau.

Ein schönes Sommer-Shirt,

Ein sehr schönes T-Shirt in einer schönen Farbe. Sitzt nicht zu eng, was im Sommer angenehm ist. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Shirt

Schaut mit der Spitze sehr schön aus und eine sehr angenheme Qualität hab es mir noch in einer andere Farbe bestellt.

Altbacken

Eigentlich schöne Farbe, jedoch wirken die weißen Absetzungen wie Pilling aus einem uralten Shirt. Schade

Sehr schönes Shirt

Ich hätte es sofort behalten, wenn es nicht transparent gewesen wäre. Leider kann ich so etwas nicht mehr tragen.

Einfach nur schön

Lässig, leger und trotzdem ausgefallen durch die Spitze, angenehmes luftiges Material, Farbe ein schönes Rot-Braun

Gute Passform

Dieses Shirt hat eine lockere Passform, ohne unförmig zu wirken. Kann man bestimmt zu vielen Anlässen tragen.

Mein neues lieblings Shirt

Super schönes und leichtes T-Shirt. Leider nur etwas durchsichtig aber mit einem hautfarbenen BH kein Problem.