zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALIA ITALIA Sessel Simon, in zwei Lederqualitäten

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Sessel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sessel sieht toll aus, Lederqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Die Polsterung ist nicht zu weich, aber trotzdem bequem. Auch durch die Größe des Sessels sitzt man gut

Schicker Sessel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Leder ist unempfindlich und ich sitze mit einem Kissen im Rücken sehr bequem darauf.

Toller Sitzkomfort

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Griffiges Leder, duftet noch leicht neu aber die Katzen legen sich schon gern auf den Sessel. Das Möbel lässt sich gut verschieben durch die Kunststoffbeläge unter den Füßen. Farbe wie abgebildet! durch die Breite des Sessels wirkt das Möbel sehr modern.

Top Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Den Sessel haben wir zusätzlich bestellt. Die 2er und 3er Couch hatten wir schon bestellt und waren sehr begeistert. Die Qualität ist wirklich super und der Sitzkomfort ebenfalls. Sieht edel aus und ist bequem, was will man mehr?!

1A Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine lange Wartezeit die sich lohnt. Ohne es Live zu sehen bereut man hier nichts. Alles wie beschrieben.

Eine klasse ledercouch,und Sessel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Super moderne Ledercouch und passenden Ledersessel,einfach klasse,kann man nur weiter empfelen.
1/ 1