CALIA ITALIA Sessel Simon, in zwei Lederqualitäten

Sehr schöner Sessel

Sessel sieht toll aus, Lederqualität und Verarbeitung sind sehr gut. Die Polsterung ist nicht zu weich, aber trotzdem bequem. Auch durch die Größe des Sessels sitzt man gut

Schicker Sessel

Das Leder ist unempfindlich und ich sitze mit einem Kissen im Rücken sehr bequem darauf.

Toller Sitzkomfort

Griffiges Leder, duftet noch leicht neu aber die Katzen legen sich schon gern auf den Sessel. Das Möbel lässt sich gut verschieben durch die Kunststoffbeläge unter den Füßen. Farbe wie abgebildet! durch die Breite des Sessels wirkt das Möbel sehr modern.

Top Qualität!

Den Sessel haben wir zusätzlich bestellt. Die 2er und 3er Couch hatten wir schon bestellt und waren sehr begeistert. Die Qualität ist wirklich super und der Sitzkomfort ebenfalls. Sieht edel aus und ist bequem, was will man mehr?!

1A Qualität

Eine lange Wartezeit die sich lohnt. Ohne es Live zu sehen bereut man hier nichts. Alles wie beschrieben.

Eine klasse ledercouch,und Sessel.

Eine Super moderne Ledercouch und passenden Ledersessel,einfach klasse,kann man nur weiter empfelen.