Home affaire Kopfstütze Borkum

Kopfstütze passt gut zum Sofa

Wir haben die Polsterecke seit knapp drei Wochen. Sie hat ca. eine Woche sehr stark nach Chemie gerochen. Wir mußten ständig lüften, weil es in den Augen brannte. Jetzt ist der Geruch schon fast verflogen. Von der Qualität gerfällt die Polsterecke sehr gut. Sie ist angenehm fest gepolstert und man sitzt sehr gut darauf. Wir haben uns dazu die Kopfstützen gekauft. Wären aber nicht nötig gewesen, weil die Rückenlehne für "nomal" große Personen ( 162 cm - 179 cm) hoch genug ist. Die Farbe sieht in Natur genauso aus wie auf den Bildern. Auch die Holzfüße sehen qualitativ sehr gut aus. Der Bezugstoff macht einen guten Eindruck und scheint strapazierfähig zu sein. Unser Kater ist ein bisschen trottelig und beim springen auf die Polsterecke abgerutscht. Die Polsterecke hat es ohne einen Kratzer überstanden. Unsere vorherige Garnitur, bei der nur der Sessel soviel gekostest hat wie hier die ganze Polsterecke, hatte sofort Ziehfäden, wenn eine unserer Katzen nur darauf gesprungen ist und unsere Katzen kratzen nicht an den Möbeln. Wie diese Garnitur in einem Jahr aussieht können wir jetzt leider noch nicht beurteilen.

Praktische Zusatzfunktion für das Borkum Sofa

Zwar ist der Preis nicht extrem günstig, aber diese Kopfstütze ist es wert. Lange TV Abende werden so angnehm "unterstützt" und das im Wortsinne. Die Stütze wird einfach in eine verborgene Vorrichtung am Sofa eingeschoben und hält dann sehr fest. Sie lässt sich auch wieder leicht entfernen. Auch größere Personen haben hier sicherlich einen Gewinn an Bequemlichkeit. Ich habe nur eine Stütze zu meinem Zweisitzer Borkum mit gekauft, das sieht auch nicht schlecht aus beim Sofa, sie ist nicht so mächtig und stört absolut nicht.

Die Kopfenstützen sind das "i"- Tüpfelchen

Zu der bestellten Eckcouch habe ich mir auch zwei Kopfstützen bestellt. Sie sind das Tüpfelchen auf dem "i". Sie runden alles perfekt ab und werten die Eckcouch nochmal zusätzlich optisch und in Bequemlichkeit auf. Die Handhabung der Kopfstützen ist sehr einfach, werden nur mit den vorhandenen Metallbügel in die vorgesehene Stofftasche an der Rückenlehne geschoben.

Passende Kopfstützen zu unserem Sofa "Borkum"

Habe vor 2 Jahren das Ecksofa "Borkum" bestellt und jetzt entdeckt,dass diese Kopfstützen ganz einfach in die Lehne "eingeschoben" werden.Farbe & Form passen super und wir freuen uns sehr über diese Ergänzung! (2 Kopfstützen bestellt).Lieferung hat auch gut geklappt(mit Ankündigung durch HERMES).

Ein toller Artikel!

Obwohl nur nach Foto bestellt, in der Realität super im Design und Sitzqualität. Auch der Service der Firma Hermes war einwandfrei. Keine Geruchsbelästigung, kann ich weiterempfehlen. Diese verstellbaren Kopfstützen vervollständigen die gesamte Sitzgruppe.

Entspannung pur!!!

Diese Kopfstützen kann man dazu bestellen, das ist auch sehr gut, das es diesen Zusatzartikel gibt, weil somit wirkt die Eckcouch noch eleganter und gemütlicher. Super sitzen, super entspannen. Stoff wie bei Couch, Top stabil und robust.

Kopfstütze einwandfrei

Fütterung weicher, als ich erwartet hatte. Material gut, Kippfunktion kaum in Nutzung. Alles zusammen gute Kopfstütze zu einem stolzen Preis.

Toller Zusatz zum Sofa

Die Sofastütze ist eine rolle Ergänzung zur Couch. Sie ist variabel einsetzbar und passt in ihrer Grösesuper zum Gesamtbild.

Gute Ergänzung zur Polstergarnitur

Passt gut, flexibel auf alle Teile aufsetzbar bzw. austauschbar.

Wertet die Couch weiter auf!

Die sowieso schon optisch tolle Couch wird durch die Stütze nochmals aufgewertet. Für etwas größere Menschen ideal beim Lesen oder Handarbeiten. Super einfache Handhabung: Einfach reinstecken, fertig!!!

Praktische Kopfstütze zur Polsterecke

Die anderen Kunden Rezessionen hatten mein Kaufinteresse geweckt. Alles, die Polsterecke, der Hocker und auch die Kopfstütze sehen sehr hochwertig aus. Ich kann sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden bin. Tolle Verarbeitung. Die Kopfstütze macht den Fernsehabend noch bequemer. Die Farbe sieht auch top aus, aber einen Stern musste ich abziehen, da ich sagen muss, dass diese Farbe leider doch etwas empfindlich ist. Man sieht quasi jeden hellen Fussel. Wenn einem das nicht stört ist das natürlich vollkommen in Ordnung so, nur ich bin sehr oft am Absaugen. Aber was sollst, so bleibe ich in Bewegung ;-)

passende Kopfstütze zum 2-Sitzer

Super Lieferung, wurde telefonisch eine Stunde vorher angekündigt, die Mitarbeiter stellten alles an seinen Platz und entsorgten auch die Verpackung . Sehr freundlich und höflich. Passt vom Farbton her genau zum 2-Sitzer. Den Farbton hatte ich mir dunkler vorgestellt , passt aber zum Zimmer.

Einfach nur toll!

Durch die Kopfstützen wird zu Couch nochmals optisch aufgewertet. Genial dabei ist, die Kopfstützen können flexibel anbegracht werden, da jeder Sitzplatz über eine Stecktasche verfügt, in dem die Stütze einfach nur mit der Metallschiene reingeschoben wird.

Diese Kopfstütze darf nicht fehlen

Wir haben zwei davon zum Ecksofa "Borkum" dazu bestellt. Nebst dem bequemen Abstützen des Kopfes macht es auch optisch viel her. Toll finden wir, dass diese Kopfstützen beliebig und ganz einfach umgesteckt werden können - je nach Bedarf.

Kopfstützen

Die Kopfstützen für die Eckganitur Borkum kamen wie angekündigt pünktlich nach 14 Tagen mit dem Versand unternehmen Hermes an.Bezug und Farbe fallen sehr gut aus.Und jetzt warten wir nur noch auf die Eckganitur.Und lassen uns überraschen.

Ein MUSS für die Gemütlichkeit

Haben noch eine weitere Kopfstütze nachbestellt. Kam nach 4 Wochen per Hermes. Toller Lieferservice. Freundlich und zuvorkommend. Übrigens keine Farbabweichung zu den vorher bestellten Sofas, Sessel und anderen Kopfstützen.

Sehr gute Qualität

Ich bin von der Qualität und Verarbeitung begeistert. Die Hochwertige Sofa Ecke würde ich jedem zum Kauf empfehlen. Auch mit der Kommunikation was die Lieferung angeht war ich sehr zufrieden.

Tolle Kopfstütze!

Wir haben 2 Kopfstützen gleich mit der Polsterecke mitbestellt. Sie werten die Polsterecke optisch noch einmal auf. Eine tolle Sache um bequem zu Lesen oder Fernseh zu schauen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

perfekte Kopfstütze

Der Kauf der Kopfstütze war eine gute Entscheidung,zum Lesen und zum Fernsehen ist die Kopfstütze ideal ,da man sie in alle Richtungen verstellen kann und schnell an jedem Sitz befestigt hat.

Praktischer Artikel

Habe die Kopfstützen gleich doppelt zur Couch und Sessel dazu bestellt. Perfekte Handhabung, einfach aufstecken und wohlfühlen. Super Verarbeitung und bequemer Sitz . Einfach nur toll.

Ein super Extra das wirklich lohnt.

Wir haben zwei davon an der passenden Eckcouch und eine am Sessel und sind wirklich sehr froh, dass wir da nicht am falschen Ende gespart haben, es wertet die Möbel noch auf.

Kopfstützen

Die kopfstützen für die Eckgarnitur Borkum sind gut gelungen.Mann kann sie leicht und einfach in jede Sitzfläche anbringen.Sie wertet die Garnitur noch optisch auf.

Top die Teile

Ich kann mich super daran mit mein Kopf anlehnen und mal so abnicken geht super Bestelle mir noch 2 Stück. Dann gibt`s keinen streit mehr

Kopfstütze

EIn komfortables Möbelstück

Die Couch wird durch die Kopfstützen aufgewertet. Man kann sich prima anlehnen. Für grosse Menschen gut geeignet.Einfach in der Anwendung. Gute Verarbeitung

Qaulitativ überzeugt der Artikel

Der Artikel ist passend zum Ecksofa gekauft worden und entspricht allen Erwartungen. Optisch sieht die Kopfstütze einwandfrei aus und erfüllt den Zweck.

Rundet das bestellte Sofa ab

Die Kopfstütze muss einfachnsein. Hab eine fur die entsprechende Couch mitbestellt. Leicht zu montieren, macht den Anblick perfekt

Gute Idee!

Die Kopfstützen zusätzlich zu der Polstergarnitur zu bestellen, war eine gute Idee...prima zum Relaxen ...und Farbe/Material,Preis alles bestens.

Tolle Flugzeugkopfstütze!

Leicht zum rein- und herausnehmen. Mal senkrecht ganz toll sitzen oder ohne lümmeln. Tolles Material. Kein Geruch. Kein kaltes Leder.

Tolle Kopfstütze

Einfach draufzusetzen, schönes Material, simuliert echtes Nubuk Leder fast perfekt, schön weich, gute Qualität