Prophete Panzerkabelschloss Prophete Fahrradschloss

Ein guter Fahrradschloss

Gutes solides Fahrradschloss. Es sind zwei Schlüssel dabei. Der Zylinder ist durch eine Schutzklappe vor Regen und Dreck geschützt. Auf Grund der Länge reicht das Schloss nicht aus um es durch die Reifen und um den Rahmen zu legen. Es ist nur eine Befestigung an einer Laterne/einem Zaun etc. möglich. Um ein günstiges Fahrrad gegen Diebstahl zu sichern absolut ausreichend. Für ein teures E-Bike würde ich etwas qualitativ hochwertigeres empfehlen.

Rollerschloss

Habe seit einigen Tagen einen neuen Roller. Das Fahrradschloss dient mir als Diebstahlsicherung. Der Artikel war mit Kabelbindern zusammengebunden, diese ließen sich nur mit Werkzeug entfernen (-1 Stern). Das Schloß ist leicht gängig, lässt sich gut auch ohne gesteckten Schlüssel schließen. Siehtr stabil aus, der Haltepin mit dem das Schloß einrastet ist deutlich dünner als der Schloß umfang (mögliche Schwachstelle). Lässt sich gut in Form bringen.

Ein gutes Gefühl

Schließe ich mit dem Scloss mein Rad an, dann gehe ich mit ruhigem Gefühl dort hinein, wo ich hin wollte. Das Schloss sieht solide aus, klappert nicht, läßt sich gut schließen. habe allerdings ein tropfen Öl in die Mechanik getan. Sicherlich gibts billigere. Die sind aber auch vom Material her dünner. Für längere Abstellungen, wo das Rad auch noch unbeaufsichtigt ist, würde ich mehr Geld aufwenden.

Ihr Geld absolut wert

Die Kinder brauchten Schlösser für ihre Räder zum anschließen an der Schule. Wir wollten keine super teuren nehmen, da ja doch ganz schnell mal was verloren geht. Diese sind nicht zu teuer und erfüllen einfach ihren Zweck. Kinder sind glücklich jetzt einen eigenen Schlüssel für ihr Schloss zu haben und wir, dass sie ihre Räder endlich mal wieder anschließen. Top!!!

Naja...

Auf dem ersten Blick machte das Schloss einen sehr guten Eindruck, allerdings verflog dieser bereits, als ich den ersten der beiden Schlüssel zunächst nicht ins Schloss bekam...erst mit viel Kraft...der zweite Schlüssel ging problemlos...die Handhabung ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, aber für ein altes, nicht mehr ganz wertvolles Rad erfüllt er seinen Zweck :)

Idel für den Kellerraum

Super Schloss, das sicherlich Diebe davon abhält, Keller mal schnell aufzubrechen. Habe das Schloss für meine Mutter gekauft. In ihrem Haus wurden vermehrt die Kellerräume aufgebrochen. Aber nicht bei ihr ;-) Dauert wohl zu lange. Kann ich also nur empfehlen. So natürlich erst recht für das Fahrrad.

Sieht stabil aus. Kostet wenig

Für kleines Geld ein Kabelschloss, das zumindest Gelegenheitsdiebe hindern wird. Sicherlich ist mit sehr viel teureren Schlössern auch mehr Sicherheit möglich. Wer ein hochwertiges Rad hat, sollte schon mehr anlegen. Aber für meinen 08/15 Drahresel reicht dies hier.

Enttäuschend!

Nach kurzem Gebrauch lässt sich das Schloss nicht mehr öffnen. Der Schlüssel lässt sich nicht drehen. Hab es mit Öl versucht, aber kein Erfolg. Schade! Werde es reklamieren!!!

Macht nicht lange Freude

Das Schloss ist stabil, das Rad stand mit Schloss nun ein paar Tage im Regen. Nun klemmt es und lässt sich nicht mehr öffnen. Lohnt also nicht

Sehr robust und sicher!

Dieses Fahrradschloss ist in der Verarbeitung sehr robust, aber trotzdem flexibel zu handhaben. Nicht so starr und sperrig wie manch andere Fahrradschlösser.

Sicherheit für mein Fahrrad.

Vorteil des Schlosses ist für mich das ich während des Einkaufs mein Rad abschließen kann. Nachteil habe ich nicht festgestellt. Gute Handhabung.

Cool und sicher

Riecht etwas strend beim Auspacken, schließt auch etwas schwer am Anfang. Macht aber einen sehr stabilen Eindruck, ist ziemlich dick.

Zuviel Geld für nichts

Ich hatte das Schloss 2 Monate und dann ging der Schlüssel immer schlechter rein und dann ist er abgebrochen

Günstig und erfüllt Zweck

Das Schloss ist handlich und lässt sich gut anschließen. Absolut weiterzuempfehlen.

Super.

Ein guter und starker Schloss. Leicht zum abschliesen und wieder aufmachen.

Dieses Schloss ...

macht was es soll und sichert die Fahrräder meiner Kinder! Empfehle ich weiter! Versand war wie immer flott.

Für den Preis völlig ausreichend

Das Schloss macht ein ziemlich sicheren und robusten Eindruck. Bei dem Preis macht man definitiv nix falsch.

Gutes Schloss

Dies Fahrradschloss ist ok, aber bei Otto 3 Euro teurer, als bei anderen Händlern. Hab es trotzdem behalten,

Ein vielversprechendes Schloss.

Das Schloss ist einfach und ohne Halterung am Fahrrad. Es sieht stabil aus und ist relativ schwer.

Gutes Fahrradschloss !

Bin zufrieden und kann das Fahrradschloss weiter empfehlen. Ist stabil und für mich sicher.

Stabiles Schloss

Das Schloss macht einen sehr guten Eindruck und ist ein wirksamer Schutz gegen Diebstahl.

Nur Vorteile. Ich bin mit Teil sehr zu ...

Nur Vorteile. Ich bin mit Teil sehr zu Frieden. Und es ist kein Nachteil vorhanden.

Haustür

Vor der Haustür oder beim Fahrrad abstell platz. Die Schlüssel gehen auch durch

Sehr gutes schloss

Dieses Schloss ist stabil und einfach zu bedienen.. Kann man gut weiterempfehlen.

Das Schlüsselloch ist geschützt und groß ...

Das Schlüsselloch ist geschützt und groß genug um das Fahrrad gut so sichern.

Gutes Schloss

Gutes Schloss, würde ich wieder kaufen und bin zufrieden.

Top Artikel

Sehr gutes Schloss robust und sicher, Passt sich sehr gut an Fahrad an.

Stabil und gut

Gut ist der Verschluss zum Schlüssel. Es ist stabil und trotzdem preiswert

Gutes Schloss

Stabil, Flexibel und gut in der Handhabung. Genau die richtige Größe.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel für dieser Preis. Schnell zugestellt. Danke.