s.Oliver Strandshorts mit Ethnodruck und Taschen, elastischer Gummizugbund, kurze Hose

Hübsche Sommershorts

Ich habe bei meiner eigentlichen Größe 38 auch hier Größe 38 gewählt und bin mit dem Sitz zufrieden. Sie ist nicht zu groß geschnitten, für dieses Material eigentlich genau richtig. Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

sexy Shorts

Hose ist für heiße Sommertage sehr angenehm. Habe sie eine Nummer Größer bestell, weil ich es bischen weiter haben wollte. Ich liebe diese Shorts

Superleicht!!!

Schöne leichte Hose für den Urlaub, den Weg zum Strand oder für zu Hause. Angenehme Stoffqualität, schönes Muster.

Nicht wie erwartet

Fällt klein aus, Material ist nicht wie erwartet. Muster sieht anders als auf dem Bild. Ich schicke es zurück.

Schön

RED LABEL Beachwear Strandshorts sehr schön, Material super weich. Das ist nicht meine große,zu eng.

Super gute Passform , sehr gemütlich

Schöne Passform gute Qualität Gut auch mit einem Long Shirt darüber

Herrliche Shorts

Leicht, luftig , einfach wunderbarer Stoff. 42 passt ganz genau.

Angenehm luftig

Die Shorts sitzt gut und fällt normal groß aus. Das Bindeband ist nur eine aufgenähte Attrappe. Der Bund lässt sich also nicht individuell anpassen. Der Stoff ist angenehm fließend, da aus Viskose. In dem Muster sind auch mintgrüne Blüten verstreut, sodass er anders aussieht als auf den Fotos.

Sehr bequem!

Schöne Hose, kombinierbar mit einem schicken Oberteil oder auch einfach sportlich lässig. Sie ist super bequem und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Habe mir aus der Serie auch den Obverall gekauft, weil mir das Muster so gut gefällt. Klare Kaufempfehlung und das Material ist qualitativ hochwertig und fühlt sich getragen super angenehm auf der Haut an.

Sehr weiches Material

Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Hose ist eng geschnitten und macht eine gute Figur, fällt aber kleiner aus. Muster und Farben sind sehr schön, lässt sich mit vielen Oberteilen kombinieren.

Sehr bequem!

Die Strandshorts ist sehr bequem. Das Material dehnt sich. Der Schnitt ist genau für mich passend. Und der Muster ist auch nicht zu langweilig :). Ich trage normalerweise die Größe 38. Aber ich habe extra eine Größe größer bestellt. Und das war die richtige Entscheidung. Auf jeden Fall ist der Artikel empfehlenswert. P.s. Allerdings weiß ich nicht, wie die Hose nach dem Waschen aussieht (bleibt die Form, die Farbe, etc.?).

Jetzt kann der Sommer kommen

Die ultraleichte Shorts ist ein echter Knüller. Sie ist sehr hübsch gemustert und passt somit zu etlichen farblich unterschiedlichen Oberteilen. Zudem merkt man sie kaum auf der Haut durch das reine Viscose-Material. In Ihr wird man auch bei hohen Temperaturen nicht schwitzen. Ein echtes Must-have!

Schöne Shorts

Die Qualität der Shorts ist sehr gut. Auch die Farben, hätte sie mir auch eine Nummer kleiner nehmen sollen.

Badeshort

Sehr schöne badeshort, würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Super Shorts

Die Shorts hat ein sehr schönes Muster (wie abgebildet) und ist aus einem sehr angenehm leichten, weichen Stoff. Die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Foto, aber nicht knallig. Jedoch ist die Shorts viel kürzer geschnitten als es auf den Fotos den Eindruck macht. Für meinen Geschmack ist sie gerade noch lang genug, also nicht so knapp dass der Hintern zu sehen ist - herunterbeugen sollte man sich aber vielleicht nicht :D Die wirklich gute Qualität rechtfertigt auch den eher hohen Preis - ich würde die Shorts allerdings nur für zu Hause oder für den Strand empfehlen. Von der Größe her hat sie genau gepasst. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

sitzt prima ... aber die Farben ...

Die Hose sitzt sehr gut, allerdings ist die Beinlänge bei mir etwas kürzer ausgefallen. Der Stoff ist sehr angenehm und das Bündchen hat eine super praktische Höhe. So wollte ich es. Leider jedoch fällt die Farbe ganz anders aus. Die hier eher grau/geige Farbe ist in Natur eher braun, und die kleinen grünen Muster sind viel grüner und auffälliger. So paßt sie zu keinem meiner Shirts und geht daher leider zurück.

schöne dünne Sommerhose

Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt und sie gefällt ihr sehr gut. Auf den Detail-Aufnahme-Bildern sieht man gut, dass die Hose marine mit überwiegend braun gepunkteten Ornamenten ist. Der Stoff ist geschmeidig und dünn und das Bindeband vorn ist nur aufgenäht. Die Hose ist also nicht einstellbar und sitzt via Gummibund. Insgesamt ist es eine schöne und leichte Sommerhose mit zwei Eingriffstaschen.

Schöne Hose

Das Muster ist wie dargestellt und ich finde es großartig. Die Größe ist wie erwartet, die Hose sitzt locker und das Material dehnt sich, was nicht nötig ist, aber dennoch angenehm. Man kann sie zu Hause aber auch genauso im Alltag tragen. Für diesen heißen Sommer 2020 ist sie perfekt.

Neue kurze Lieblingshose

Das Muster ist wie dargestellt und ich finde es großartig. Die Größe ist wie erwartet, die Hose sitzt locker und das Material dehnt sich, was nicht nötig ist, aber dennoch angenehm. Man kann sie zu Hause aber auch genauso im Alltag tragen. Für diesen heißen Sommer 2019 ist sie perfekt.

Super süße Shorts

Diese Shorts ist total süß! Man kann sie super kombinieren, es passen viele Farben dazu. Sie trägt sich sehr angenehm und leicht. Besonders schön finde ich den dunkelblauen Saum, er gibt der Shorts eine schöne Form. Sie macht schöne Beine. Sollte man auf jeden Fall im Kleiderschrank haben.

So bequem!

Ich besitze schon den Overall von s. Oliver mit diesem Muster also hab ich mir auch die Hose bestellt und sie ist einfach toll.Der Stoff ist so angenehm und perfekt für den Sommer. Die Farben sind wie auf den Fotos. Sie könnte etwas günstiger sein aber ich musste sie einfach behalten.

luftig

Perfekt für den Sommer. Die Shorts ist total leicht, locker und trägt sich super angenehm. Man spürt teils gar nicht, dass man eine Hose anhat. Größe passt perfekt. Farbe/ Muster macht was her. Die Bändchen sind zur Zierde, nicht zum Verstellen des Gummibundes.

Super Sommer Shorts

Tolle Shorts, tolle Farben, sehr bequem. Besonders die Taschen sind für mich ein kleines Highlight. Wurde schon sehr häufig darauf angesprochen und habe überlegt, mir die Hose nochmal zu kaufen. Leider gibt es sie nicht in anderen Farben. Absolute Kaufempfehlung.

luftige Shorts

Sehr schöne leichte, bequeme Sommershorts für Strand oder Garten. Material sehr angenehm zum Tragen. Schönes Muster. Fällt normal aus, trage Größe 38 und passt super, man hat ja notfalls auch einen Gummizug :) Für warme/heisse Sommertage auf jeden Fall empfehlenswert

Sieht mega aus

Die Hose sieht nicht nur mega aus, sondern ist auch extrem bequem. Durch den leichten Stoff merkt man sie kaum und dadurch, dass sie so luftig ist, ist sie im Sommer angenehm zu tragen. Ich würde sie immer wieder gerne bestellen. Die Größe fällt auch wie angegeben aus.

Schön Sommerlich

Ich finde die Hose super. Sie sieht schön aus und sitzt auch gut. Ich bin selber erwas mehr frau als andere und finde diese Hose bei mir toll. Normalerweise ziehe ich sowas nicht an weil ich mich unwohl darin fühle. Aber diese habe ich imm sommer gerne gtragen.

Schöne leichtfleißende Shorts :)

Schöne luftige Shorts für warme Sommertage. Angenehm zu tragen. Habe sie mir kurzfristig für den Urlaub bestellt (leider in der falschen Größe) musste die Shorts deswegen zurückschicken. Mit dem Band vorne kann man die Hose Nicht enger schnüren. Ist nur Zierde

super Sommerteil

Diese Hose sticht durch ihr extravagantes Design schnell heraus. Genau aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft. Der Stoff ist sehr leicht und luftig. Ich trage diese sehr gern. Trägt sich sehr angenehm und fällt super. Könnte trotzdem etwas günstiger sein :-).

Passt, schöne Hose, aber...

Aber das Muster ist verschoben zusammengenäht, das geht gar nicht! Sieht aus, als hätten Betrunkene die zwei Hosenteile zusammengefügt.

Eher Low Waist...

Die Hose ist eigentlich ganz hübsch und der Stoff schön leicht, leider aber eher Low Waist geschnitten und die Beine fallen sehr kurz, wie bei Hot Pants, aus.