Home affaire Armlehnstuhl King, Esszimmerstuhl mit bequemer Polsterung, Esszimmersessel mit Armlehnen

Mega

Die Stühle sind top, ein ganz toller Eycatcher. Die Kombination aus zwei Mint und zwei Creme-Farbenen Stühlen in Kombination mit Holzmöbeln sieht einfach nur chic aus. Etwas Deko dazu und man kann sich wohlfühlen. Die Polsterung ist wie in der Beschreibung angegeben. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Das gilt für die Sitzhöhe als auch der Sitzflächenlänge. Die Lieferzeit sollte acht Wochen betragen. Jetzt waren es nur sechseinhalb Wochen. Das Hermes Team war sehr nett. Geliefert wurde im angekündigten Zeitfenster. Wer Probleme mit der Vorstellung von Sitzfläche oder ähnlichen hat, nimmt sich einen Zollstock oder misst die eigenen Stühle aus. Das diese zu klein sind, wir in anderen Bewertungen angegeben, kann ich nicht bestätigen. Beim Online-Kauf muss man genau lesen. Rücksenden geht, ist aber nicht unbedingt nötig wenn man sich vorher genau informiert. Liebes Otto Team, Danke für den immer guten und vor allem netten Service

Klein und fein!

Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, aber es hat sich gelohnt. Irgendwie ist das Möbelteil ein Zwischending von einem Stuhl und einem Sessel. Der Armlehnstuhl hat eine bequeme Polsterung, auf der man lange und gut verweilen kann. Das erinnert eher an einen Sessel. Die Armlehnen könnten etwas weicher sein. Da wird klar, dass man es mit einem Armlehnstuhl zu tun hat. Der Stuhl macht in Summe einen wertigen und qualitativ guten Eindruck. Ich finde ihn in natura zierlicher als er auf den Fotos aussieht, aber das ist natürlich ganz subjektiv. Achtung: Setzt man sich in/auf den Stuhl, verjüngt er sich in der Sitzfläche nach hinten ein wenig. Es wird somit eng. So war zumindest mein Gefühl. Ich habe nun ein Kissen auf der Sitzfläche liegen und für mich persönlich das Problem gelöst. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Stuhl für einen sehr stark übergewichtigen Menschen tatsächlich geeignet ist.

Mega schöner Stuhl...

...würde ihn sofort wieder kaufen. Habe ich auch gemacht, doch ohne Lehne, da der Lehnenstuhl nicht unter den Tisch passte. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und das Holz ist stabil und massiv. Freue mich auf die Stühle ohne Lehne.

Schöner stabiler Stuhl

Sind von der Qualität wirklich sehr angetan. Wir haben zwei Stühle (Kunstleder) bestellt, die leider nicht gleichmäßig gepolstert sind. Dies zeigt sich unter anderem an der unterschiedlichen Höhe und dicke der Rückenlehne im oberen Bereich. Nach Beanstandung bei der freundlichen Otto Kundenberatung wurde direkt ein neuer Stuhl verschickt. Ansonsten tolle Qualität, sehr edle Erscheinung.

Bequem und chick

Wir haben die Stühle jetzt etwa 6 Wochen. Sie sind bequem und sehen schick aus und Preis Leistung für mich ok. Bis jetzt kann ich sagen das ich sie empfehlen würde. Ich hoffe sie halten auch lange. :-)

Sehr stabil

Die Stühle kommen im ganzen, also man muss nicht zusammen schrauben. Die Farbe gefällt uns sehr gut (schlamm/braun), braun ohne zu dunkel zu sein. Staile Holzfüße und griffiges Kunstleder, wirkt daher wie echtes Leder. Für große Leute, über 190, ist die Sitzhöhe zu niedrig. Wir sind 165/ 175 da ist es perfekt.

Der Armlehnstuhl ist sehr gut verarbeitet, ...

Der Armlehnstuhl ist sehr gut verarbeitet, die Sitzhöhe für eine Körpergröße von 165 cm ideal. Keine störenden Wulste in der Knieregion, sondern weich und anschmiegsam. Ich habe die Armlehnstühle für meine 80jährige Mutter gekauft, sie gefallen auch meinem Sohn 30jährigem sehr. Ein Generationenübergreifendes Schmuckstück.

Wunderschöner Sessel

…Sessel passend zu den Stühlen gekauft. Wunderschön…..so schön, dass ich mir einen zweiten, für meinen Schreibtisch bestellt habe..auch hier, gute Verarbeitung, tolles Material… würde ich immer wieder kaufen. Die Männer von Hermes waren super ! Fazit: bin rundum zufrieden 😀

eleganter Polsterstul

Die lange Suche nach geeigneten Armlehnstühlen, die chic aussehen, weniger Platz in Anspruch nehmen, aber dennoch einen hohen Sitzkomfort aufweisen, die hat sich gelohnt. Ich bin sehr glücklich über den Kauf. Es gab zwar Lieferverzug, doch pünktlich nach der Renovierung trafen die Stühle dann doch noch ein.

Optisch ansprechender Stuhl

Der Armlehnstuhl ist sehr stabil gebaut und der Strukturstoff (beere) hat mir sehr gut gefallen. Leider war der Sitzkomfort für mich persönlich nicht ausreichend, nämlich zu hart , dennoch nicht unbequem für Personen die gerne härter sitzen. Der Stuhl ist sonst gut verarbeitet und trotzdem empfehlenswert

Der Sessel ist äußerst Edel!

Er sieht nicht nur super aus sondern ist auch noch super bequem und läßt sich außerdem einfach bewegen.

Artikel wie beschrieben. Top

Der Sessel ist super. Tolle Verarbeitung. Gekauft weil Höhe und Sitzfläche für Rückenkranke ideal. Einziger Manko: Keine Benachrichtigung über die Ware. Wann geliefert. Nur über Kundenkonto ersichtlich gewesen. Nicht jeder schaut immer ins Internet. Ansonsten aber alles top!

Stylish

Sehr schöner und bequemer Sessel. Ich wollte ihn unbedingt wegen seiner komfortablen Sitzhöhe. Er steht in meiner Küche am Esstisch. Da ich sehr viel an diesem Tisch sitze, sollte der Stuhl so bequem, als möglich sein. Und das ist er. Der Stoff fühlt sich auch sehr gut an.

Sehr schöner Stuhl

Dieser Stuhl sieht wirklich toll aus, edel aber nicht protzig... einfach nur schick. Die Verarbeitung der Stühle ist sehr gut, da hatte ich erst meine Zweifel. Auch was die Bequemlichkeit betrifft, ganz klasse. Diese Stühle kann ich nur weiterempfehlen.

Ein schöner, aber schmaler Sesselstuhl

Wie oben schon beschrieben, ist dieser Artikel ein sehr schöner Stuhl, den ich mir jederzeit wieder kaufen würde. Nur für etwas korpulentere Menschen nicht wirklich geeignet. In meinem Fall ist er sehr bequem.

Andere Farbe

Ich habe fünf Sterne vergeben weil ich an der Qualität des Stuhls nichts zu bemängeln habe. Die Farbe ist jedoch in der Realität deutlich heller und geht stärker ins rosa/pink als auf dem Foto abgebildet.

Toller Sitzkomfort

Perfekte Verarbeitung, optisch ein Hingucker. Werde mir noch 2 Stühle bestellen!!!

Sehr chic und Edel

Ein sehr stabiler, chicer und edler Stuhl. Habe mittlerweile 2 davon. Bin sehr zufrieden und kann ihn bestens weiter empfehlen. Im Preis zwar hochwertig, jedoch dafür auch eine super Qualität.

Ein wunderschöner Stuhl - ABER.....

leider insgesamt viel zu klein. Kleine schmale Leute werden ihn toll finden - für einen 1.80 m Mann mit 90 kg jedoch ist die Sitzfläche viel zu schmal und auch die Sitztiefe zu kurz. Die Sitzbreite sollte evtl. auch mal in der Produktbeschreibung auftauchen! Sehr bedauerlich! Vor allem - wenn man bedenkt, dass 1.80 ja nun wirklich keine unnormale Größe ist. Man muss die Sitz-Möbel endlich mal an die immer länger werdenden Menschen anpassen. Wäre er insgesamt größer und breiter - ich würde sofort 6 Stück davon bestellen, weil er wirklich eine Schönheit und auch sehr hochwertig verarbeitet ist. Sind Sie klein und schmal - Kaufempfehlung. Gehören Sie zu den Langen, lassen Sie lieber die Finger davon - nur zum anschauen, ist er dann doch zu teuer.

Preis Leistung stimmt

Die Stühle sind gut im Sitzkomfort. In einer Bewertung lese ich, das es für große Menschen Probleme gibt. Ich bin anderer Meinung. Ich, mit immerhin 1,90 Mtr. und 105 Kilo, sitze sehr bequem und entspannt darauf. Wir haben 4 Stk genommen und es nicht bereut. Sitzkomfort und Verarbeitung sind für den Preis sehr gut. Die Sitzhöhe ist ausreichend und in Ordnung. Ich persönlich habe keinerlei Mängel und kann sie weiterempfehlen.

Schöner Stuhl, wenig bequem

Während die Optik ganz toll ist, ist der Stuhl nicht nur zu dünn, sondern auch zu weich gepolstert. Folge: Unbequemes Sitzen nach relativ kurzer Zeit

Leider nicht was ich mir gewünscht habe.

Ich habe mich von den positiven Bewertungen und der Optik beeinflussen lassen. Doch leider entspricht dieser Stuhl absolut nicht meinen Erwartungen, was die Polsterung betrifft. Auf dem Bild erscheint eine ausreichende Polsterung der Sitzfläche vorzuliegen, in der Realität sitzt man nach einer ca. 4-5cm Polsterung unmittelbar auf einer Spanplatte! Ich war gezwungen, mir noch ein entsprechendes Sitzkissen anzuschaffen um über einen längeren Zeitraum auf diesem Stuhl sitzen zu können.

Ein sehr schöner Stuhl

Ein sehr schöner Stuhl. Sehr stabil und bequem. Mann muss ein Tisch haben mit 70 cm abstand vom Boden sonst kann mann die lehne nicht reinschieben.

Top Artikel

Diese Stühle sind die Hammer. Toller Stoff. Super Sitzqualität. Sieht Edel aus. Einzeln im großen Karton verpackt.

Gute Verarbeitung Stühle sehen sehr Wertig ...

Gute Verarbeitung Stühle sehen sehr Wertig aus der webstoff ist wie auf den Bildern wirklich schön rundum ein toller Artikel

Schöner Stuhl

Sehr schöner Polsterstuhl mit Eichen Holz massive Verarbeitung

Man sitzt sehr gut darin

Top!! Lässt sich gut abwaschen da es Microfaser ist.

Sehr guter Sessel

Sehr gemütlich und bequem, gute Qualität und Verarbeitung.

Bin zufrieden

Schöne Stühle, sehen gut aus, gut verarbeitet und man sitzt sehr bequem.

Sehr schöner Stuhl

Ich habe mir diesen Stuhl rausgesucht da er optimal zu meiner Wandfarbe passt und ich brauchte einen Stuhl mit Eichenbeinen. Die Farbe ist wirklich genauso wie auf den Bildern. Ein sehr schöner Stuhl. Ich habe mir dazu auch die Queen Stühle bestellt leider sind die King Stühle ein paar Zentimeter kleiner aber alles zusammen Top!