Home affaire Essgruppe Sascha, (2-tlg), mit Tisch und Truhen-Eckbank

Lieferung nie angekommen

Leider haben wir uns zur stornierung entschlossen. Anfangs standen die Lieferungen bei"2 Wochen". Nachdem sie nach 2 Wochen nicht da war, haben wir im Service Center angerufen. Wir sollten noch 1 Woche warten(sind sie sich sicher? Denn auf der Homepage steht mitlerweile 6 Wochen Lieferzeit) Man versicherte uns es liege keine Versandschwirigkeiten vor. 1 Woche später die Nachricht: "upsii, sie müssen doch 2 Wochen länger warten oder Stornieren und eine andere bei otto kaufen" wir warten also nochmal 2 Wochen und nun 5 Wochen später wurde die Lieferung auf weitere 3 Wochen verlängert...wir haben nun Stoniert. Wir sind davon überzeugt das dies System hat. Man lockt mit kurzen Lieferzeiten und lässt den Kunden dann wochen/monate lamg zappeln. Der Kunde soll in folge dessen andere Produkte(anhand von Coupons und rabatte) kaufen. Sorry Otto...aber ohne uns. Hätte man von beginn an gesagt"Jou, ihr müsst mit 2monate Lieferzeit ausgehen" dann hätten wir auch trotzdem gekauft. Andersrum aber kommt man sich ver....t vor. Man(n) nimmt sich extra Urlaub oder sitzt Woche für Woche auf heißen Kohlen. Echt uncool.

Optisch schöne Eckbank

Zwar ist die Eckbank optisch sehr schön, allerdings war der Aufbau eine Katastrophe, da teilweise keine Löcher vorgebohrt waren und dann leider das Holz gesplittert ist, als wir diese vorbohren wollten. Auch ist das Holz gesplittert als zwei Teile mit Dübeln zusammengesteckt werden sollten. Einen sehr stabilen Eindruck macht sie leider auch nicht.

Dem günstigen Preis angemessen

Wer auf Holz steht und etwas für die Schrebergartenhütte benötigt, liegt hier mit Sicherheit nicht falsch. Hochwertig ist allerdings was anderes... Es wirkt schon alles relativ "billig". Andererseits ist die Sitzecke nach dem Zusammenbau aber auch relativ stabil. Alles in allem ist das Preis/Leistungs-Verhältnis noch ok.

Schöne Sitzecke mit kleinen Schwächen

Die Sitzecke ist wirklich schön. Allerdings war der Aufbau nicht ganz einfach. Da die Bohrungen usw. teilweise nicht 100% gepasst haben. Das Holz hatte hier und da kleine Macken. Wenn man den Tisch oder auch die Bank abschrubt bleicht die Stelle deutlich aus.

Keine Qualität

Ein Artikel kann sicherlich Preiswert und gut Verarbeitet sein. Preiswert ja, aber die Arbeit lässt sehr zu wünschen übrig. Nach so einer langen Wartezeit diese Qualität auszuliefern ist schon Bedauerlich.

Essecke top

Sie ist etwas schwierig auf zu bauen der Plan der Anleitung müste noch etwas besser sein ansonsten eine schöne Essgruppe auch zum weiter empfehlen

Schöne Eckbank

Sieht sehr gut aus, nur die Aufbauanleitung war leider etwas kompliziert. Ansonsten nur weiter zu empfehlen.

ein toller Artikel

Sehr schöne Eckbank einfach und toll beschrieben zum zusammenbauen. Immer weiter zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Essecke, aus dänischem Holz. In 30 Minuten war sie, zu zweit, aufgebaut. Sehr bequem und durch die zwei Truhen bietet sie auch genügend zusätzlichen Stauraum. Von der alten Essecke hatten wir noch einen Stuhl aus Naturholz, welcher sehr gut an den Tisch passt. wir sind zu viert und begeistert. Würden den Kauf auf jeden Fall empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Schöner Artikel. Nur schade das der Tisch nicht zum ausziehen ist,das Eckteil kann man ohne Verstärkung nicht zum Sitzen Nutzen da man sonst Angst hat das man durchbricht

Schick und Praktisch

Wie in der Überschrift beschrieben, der Artikel ist wirklich sehr schick und mega praktisch, vor allem die Fächer unter den Sitzflächen sind ideal um Tischdecken oder Küchentücher zu verstauen. Aufbau dauerte bei mir mit Anleitung knapp 1 Stunde alleine. Lieferung in 2 Packete, welche wirklich sehr gut verklebt waren, so dass ich den kompletten Karton zerstören musste, eine Rücksendung wäre bei fehlerhafter Ware somit unmöglich gewesen. Ein einziges Loch war leider nicht ganz korrekt vorgebohrt, so dass eine Schraube leicht zu sehen ist, aber nicht weiter schlimm, da sie unterhalb der Abdeckung ist. Interessant fand ich die Aufkleber- Made in Brazil, wo Otto überall herstellen lässt, sehr global.

Leider enttäuscht

Leider sehr viel Mängel und defekte, es mussten Teile ausgetauscht werden und neu zugeschickt. Dadurch verzögerte sich der Aufbau um Wochen. Die Qualität ist nicht so gut und leider die weiße Lackierung auch nicht. Die Zustellung durch Hermes eine Katastrophe (liegt vllt auch an Corona). Die Anleitung ist auch nicht die Beste. Dennoch wo sie jetzt steht, stabil und mit Deko sehr hübsch.

Auf dem Foto sehr schön

Habe diese Eckbank gesehen, mich darin verliebt und bestellt. Sie kam an und man sah das sie überlackiert war (blaue Flecken) und an vielen Stellen waren die vorbereiteten Löcher rausgebrochen. Wurde anstandslos umgetauscht. Habe von der Neulieferung den ersten von zwei Kartons geöffnet und die "Beine" ausgepackt. Eines war in der Mitte gerissen. Habe alles wieder verpackt. Schade. Die Eckbank gefällt mir zwar immer noch aber werde wohl eine andere suchen müssen.

Eine schöne Eckbank

Für wenig Geld ein schönes Möbestück. Einfacher Aufbau

Schade

Schade hatte mich sehr gefreut aber das ging nach hinten los ausgepackt und an den Seiten war sie beschädigt dann wurde über das weiße drüber lackiert erkännt man daran weil die Farbe leicht blau ist .einfach nur schade

Eine schöne Eckbank

Die Bank und der Tisch sind super . Nur leider wurde ein Teil falsch mitgeliefert so das die Ecke jetzt nur provisorisch hält schade eigentlich. Denn so ist es echt sehr schön und auch eine gute Holzqualität.

Schöne Eckbankgruppe Aufbau in der Aufbauanleitung etwas schlecht beschrieben wenn es um die Seitenwahl der langen /kurzen Seiten geht trotzdem eine Kaufempfehlung

Tolle Preis leistung

Die eckbank ist toll, Preis auch, aber schwer zusammen zu bauen. Etwas geschickt und Erfahrung ist da von Nöten.

falsche Lieferung erhalten

Produkt wird in zwei verschiedenen Paketen geliefert. Eins dieser Pakete entsprach nicht der bestellten Ware.. Es gab keine Anleitung für den Zusammenbau, was vermutlich an dem falschen gelieferten Paket lag. Es ist frustrierend, da dieser Fehler Zeit und Ressourcen gekostet hat, nachdem man alles wieder zusammen packen und zurücksenden muss

Sieht zwar gut aus, aber leider sehr viel ...

Sieht zwar gut aus, aber leider sehr viel Mängel und defekt.

super teil

sieht gut aus alles prima leichter aufbau sehr zu empfehlen

Sehr schöne Eckbank

Superschnelle Lieferung. Für den Preis sehr gute Qualität. Sehr leicht im Aufbau. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Der Zusammenbau war recht einfach und wir hatten auch schon etwas schwerere personen zu Gast.... hat gehalten :-) ... bei der Lieferung hatte eine Sitzfläche einen Riss in der Maserung... kann bei Naturholz schon mal vorkommen... der Sitz wurde innerhalb kürzester Zeit neu gesendet und den alten musste ich nicht zurücksenden.... hat im Kamin aber ein tolles Feuer gemacht... ich würde den Artiekl durchaus weiterempfehlen.

Eine schöne Ecksitzbank

Wir sind rundum zufrieden mit der Sitzecke, nur die Höhe des Tisches überraschte uns, da er recht hoch ist im Vergleich zur Bank. Außerdem sind die Möbel trotz der guten Vollholzqualität sehr leicht, was man ihnen auch ein wenig ansieht. Mein Mann baute alles in 3 1/2 Stunden zusammen und war mit der Anleitung sehr zufrieden. Das meiste konnte er alleine zusammen bauen.

Gute sitzgruppe

Der Aufbau ging zu zweit recht zügig. Das Holz ist leicht. Ich glaube kiefer müsste es sein. Farbe passt auch, bitte aber sitzkissen dazu kaufen. Das Holz ist hart. Die Klappe passt auch, haben aber die Scharniere dafür dann weggelassen. Auf der langen Seite sprang das untere Brett raus wenn man es geöffnet hatte.

Tolle Wohlfühleckbank

Ich kann diese Eckbank nur empfehlen. Wir haben vor 5 Jahren unsere 20Jahre alte Eckbank abgeschafft und sind mit dieser Eckbank mehr als zufrieden. Sie ist sehr stabil, war schnell aufzubauen und es war aus alles dabei und vorgebohrt. Es muss, wenn man Holzmöbel mag und eine schöne Wohnküche haben möchte.

Sehr schöne Eckbank

Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Die Aufbau Anleitung ist sehr gut erklärt,man muss sich nur an die einzelnen Schritte halten. Ich kann mich nicht beklagen,ich kam mit allem zurecht und mir gefällt diese Eckbank sehr gut

Sehr schöne Eckback

Die Eckback und auch der Tisch sehen sehr schön aus und beides ist sehr stabil. Einen Stern Abzug gibt es für die Aufbauanleitung. Die ist sehr fehlerhaft. Es sind genügen Schrauben dabei,.aber leider wird es in der Anleitung falsch gezeigt.

Nach sehr langer Zeit ist, und Stornierung vom Hersteller und neuer Bestellung, ist die Eckbank endlich angekommen. Trotz aller Schwierigkeiten hat sich das Warten gelohnt. Die Eckbank sieht toll aus und auch der Zusammenbau war kein Problem.

Super für eine kleine familie

Wir haben diese Sitzecke für die kinder bestellt und sie ist Top die kinder haben einen stauraum für ihre malsachen und auch sonst ist die Sitzecke echt sehr gut Nur beim aufbau muss man etwas mehr zeit einplanen da einige schrauben nicht ganz passen