sit&more Sessel Pablo

Passt zum Sofa

Wir haben den Sessel passend zum Sofa bestellt. Er ist schön und erfüllt seinen Zweck. Allerdings fällt er im Vergleich zu unserem alten Sessel recht klein aus. Passt aber hervorragend in kleine Räume oder auch für kleine Leute mit kurzen Beinen super

Der Rücken ist klein zum Anlehnen

Der Rücken ist klein zum Anlehnen

Dankeschön

Zum ultimativen Blickfang der Wohnzimmereinrichtung wird der elegante Sessel der Marke Sit & More.

Top Teil

Bequem sieht gut aus tolle Verarbeitung leicht sauber zuhalten kein Schwergewicht

Richtig gut.

Tolle Garnitur. Sieht elegant aus. Würde sie wieder kaufen.

Irgendwie klein und nicht wertig

Vorteile: Schnelle, vollständige Lieferung Nachteile: Mikrofaser Stoff Primabelle wirkt billig und fleckig, kein angenehmes Hautgefühl, sehr künstlich. Farbe nicht wie in der Abbildung (deutlich glänzender, Stoff feiner und dunkler). Nicht sehr bequem, vergleichbar mit einem Esszimmerstuhl, Sesselgefühl oder -bequemlichkeit kommt nicht auf. Lehne sehr unbegquem, Polsterung verhältnismäßig dünn. Fazit: Allenfalls nett anzusehen.

Toller Sessel

Der Sessel eignet sich für kleine Räume. Durch unsere Dachgeschosswohnung mit Wendeltreppe und schmalen Türen hatten wir mit dem Transport keine Probleme. Man sitzt wunderbar und der Sessel ist ein echter Hingucker und macht schon was her. Die lange Wartezeit hat sich für uns gelohnt. Klare Kaufempfehlung!!!

Zu klein!!

Für ein Jugendzimmer oder kleines Wohnzimmer ok aber nicht als vollwertiges Sofa zu gebrauchen. Viel zu klein und niedrig. War auf den Bildern leider nicht zu erkennen.

Top Qualität für super Preis

Sehr bequemes modernes Sofa. Perfekt als Fernsehsessel geeignet. Mit den verschiedensten Möbeln kombinierbar. Lediglich etwas unvorteilhaft beim Verstellen im Raum.

Sehr schönes kleines Sessel. Habe es im Schlafzimmer. Für das Wohnzimmer wäre es zu klein. Optimal für ein Schlafzimmer.

😍

مريحة جدا وشكلها جميل وقماش رائع❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Das Sofa ist nur Top.

Das Sofa ist richtig schön passt sehr gut zu uneseren Ecksofa weil die auch sit&more ist.

Tolle Sessel gute qualität Top Verarbeitung

Ich würde immer wieder den Sessel kaufen er ist gut Verarbeitet, und nicht zu Hoch

Bequemer Sessel

Der Sessel ist super bequem, gut verarbeitet,stabil gerne immer wieder

Supper

Ich bin damit zufrieden ...... einfach weiter empfehlen

Super!!!

Super bequem, genau wie das Sofa.Preis ist voll ok.