Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(34)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Weihnachtsgeschenk
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war zu Weihnachten ein Geschenk für meine Frau, also genau ein halbes Jahr alt, jetzt ist schon die Goldfarbe ab und es ist gebrochen und kann nicht mehr getragen werden, das ist also teurer Schrott..
von einem Kunden aus Bentwisch am 15.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband war ein Geschenk und hat nur einen Tag lang gehalten und ist dann gerissen finde ich schade für das Geld .
von einer Kundin aus Radolfzell am 31.12.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schrott
20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Armband ist nach wenigen Tagen vom arm ab gefallen man könnte genau seh'n das es nicht gerissen sonder im Glied gebrochen ist
eine Kundenbewertung aus Bonn am 12.10.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht erhalten
11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe das Armband nicht erhalten kann da her auch kein Bewertung abgeben dafür habe ich mein Geld aber wieder zurück bekommen. alle die dieses Armband bestellen oder bestellt haben können lange lange darauf warten entweder dauert es lange oder das packet verschwindet einfach und angeblich sollte es an den Käufer zugestellt werden !
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 24.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Artikel
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach klasse. Ich werde es weiter empfehlen. Sieht gut aus. Bravo Otto.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 20.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfach tolle kette
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
einfach tolle kette für den preis hervoragent ,würde ich immer wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 14.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fehlverkauf
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach eine Woche die Farbe verfärbt und direkt danach kaputt gegangen . Sehr enttäuscht
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 03.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stabil, sehr schön. Elegant, glitzernd. Ich ...
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil, sehr schön. Elegant, glitzernd. Ich empfehle es jedem. Ich bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Brueggen am 20.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Armband , mit kleinen Diamanten sieht bezaubernd aus.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 17.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie abgebildet
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie abgebildet , Preis auch o. K. Ich hoffe der Verschluss bricht nicht ab , schaut sehr zerbrechlich aus ,
eine Kundenbewertung aus Poettmes am 20.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Armband.Das war als Geschenk für meine Mutter.
eine Kundenbewertung aus Kassel am 09.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Edles Armband
5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war zu erst skepttisch. Dann habe ich es doch bestellt. Als es kam, habe ich die Schatulle ganz vorsichtig geöffnet. Hat meine Erwartung übertroffen. Sehr elegant, einfach toll.
eine Kundenbewertung aus Langerwehe am 18.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin unsicher
14 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Also von preis her kann man nicht meckern auf dem bild sieht es auch sehr top aus aber bin noch unsicher ob ich es bestelln soll da es nicht genau beschrieben ist ob die goldige Farbe wasserfest ist oder ob es sich abfarbt?!!
eine Kundenbewertung aus Lippstadt am 30.11.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Armbandkette
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr schöne Armbandkette nur, dass der Verschluss nicht richtig auf der unteren Seite verschließt. Das war ein Geschenk an meine Frau und man macht mit dieser Kette auf jeden Fall nichts falsch.
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 22.11.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Armband
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Frau bestellt, und sie ist sehr zufrieden damit. Verarbeitung ist gut und es hat einen doppelten verschluß, was ich super finde.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 10.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Schön
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und dekorativ. Sehr gute Qualität. zum empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Dorsten am 17.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel. Jedoch zu stramm am Handgele
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband. Leider liegt es zu stramm am Handgelenk.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 03.09.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht stabil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Monheim am 25.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bestellt und nicht erhalten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel bestellt lieferung nach Weihnachten, wäre ja ok aber auf einmal steht Rücksendung Erhalten. Habe den Artikel weder erhalten noch zurückgeschickt
von Ursula D. aus Rheurdt am 22.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich diesen Artikel nur vom Bild her beurteilen,da ich das Armband nicht erhalten habe.Sieht sehr schick aus
Otto Team kann nichts dafür,Hermes hat bestimmt einen neuen Fahrer der die Anschrift nicht gefunden hat.
Werde es aber später neu bestellen
eine Kundenbewertung aus Dessau-Rosslau Rossla am 03.09.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anatolijs L. aus Mönchengladbach am 14.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Während es in der Schachtel war, wurde das Armband schwarz, ich hatte nicht einmal die Gelegenheit,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Während es in der Schachtel war, wurde das Armband schwarz, ich hatte nicht einmal die Gelegenheit, es richtig zu tragen.
von Ada G. aus Kiel am 08.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Suna P. aus Muelheim am 09.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider lag es nicht gut an meinem Handgelenk. Ich hätte mir etwas mehr Flexibilität gewünscht. Aber es macht sehr viel her. Emfehle es gern weiter.
von Dorita D. aus Bueckeburg am 22.12.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr positiv überrascht, denn das Armband ist in natura sehr viel schöner als auf der Abbildung!!!preisleistungsverhältnis stimmt..bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.05.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Die Bandbreite ist auch optimal, denn man hat noch genügend spielraum. Sieht richtig chic aus!
eine Kundenbewertung aus Bondorf am 22.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Armband ist nicht sehr hochwertig ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist nicht sehr hochwertig gearbeitet.Es ist schön aber es entspricht nicht das was ich erwartet habe.
von Sieglinde K. aus Altenglan am 22.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elegant
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab dieses schöne elegante Armband für meine Schwiegermutter als Geschenk gekauft, Sie war begeistert von der Qualität und der Optik!
eine Kundenbewertung aus Sankt Augustin am 17.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist richtig toll. Sieht sehr elegant aus und man kann es jeden Tag tragen Durch die Extraschliesse ein sicheres tragen.
eine Kundenbewertung aus Soemmerda Frohnd am 01.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich musste es leider nach 2 mal tragen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste es leider nach 2 mal tragen zurück schicken ,da es einfach auseinander gefallen ist eigentlich schade!!!!
von Brigitte P. aus Crimmitschau am 25.05.2023
Verkäufer: OTTO