BRÜTTING Freizeitschuh Classic Sport V Klettschuh

Leicht und bequem!

Diese Schuhe kenne ich. Ich hatte solche und war sehr froh, als ich sie wieder gefunden hatte. Sie wiegt gar nichts und die Füße füllen sich sehr wohl darin. Ein Punkt Abzug für die Klette. Sie sind sehr kurz, überdecken die ganze Klettstreife nicht und daran kleben im Laufe der Zeit Haare ( von meinen Hunden z. B.) und überhaupt irgendwas. Nicht desto trotz liebe ich diese Schuhe. Ich arbeite 12 Stunden und brauche leichte, bequeme Schuhe. Die sind so und ich kann sie jedem empfehlen.

Ich habe diesen Schuh für meine demente Mutter gekauft, sie brauchte einen festsitzenden, leichten Schuh. Genau die richtige Entscheidung, sitzt gut, ist leicht, und meine Mutter kann sehr gut darin gehen. Empfehlenswert, Top 🌟🌟🌟🌟🌟

Superleichte und bequeme Schuhe

... die auch sofort passten, weil ich sie gleich eine Nr größer bestellt hatte. Tolles Gehgefühl - fast, wie auf Wolken :-) Ich hoffe, das sie auch genau so lange halten, wie die vorigen Brüttings (5 Jahre inkl. ausgiebigen Waldspaziergängen...)

Er passt perfekt.

Die Schuhe sehn nicht nur gut aus sind auch bequem. Die Verarbeitung der Brütting Schuhe ist wie immer ordenlich. Ich trage schon seit Jahren die Schuhe und bin sehr zu frieden

Superleicht

der Schuh ist wirklich superleicht, aber vom Material sieht er nicht ganz so hochwertig aus, außerdem kann mann die Klettverschlüsse kaum verstellen, sind etwas kurz, für Spaziergänge über Land aber doch geeignet

Leichter Dauereinsatz-Laufschuh

Ich hatte bisher einen anderen Schuh von Brütting und war zufrieden, doch dieser ist noch leichter und bequem. Top Preis- Leistungsverhältnis! Es muss daher nicht immer ein teurer Top-Marken-Schuh sein!

Super Schuh für den Preis

Da meine Schuhe nach langer Zeit kaputt gingen wollte ich wider vom selben hersteller welche. Diesmal entschied ich mich jedoch für die Klett Variante. Der Schuh ist Mega bequem und angenehm zu Tragen.

Schuhe

Also hatte es für meine mutter bestellt da sie probleme mit füße hat aber leider hat es nicht gepasst das wegen musste es zurück sonst war es von materiall und so schon ok

Herren Klettschuh

Sieht gut aus. Gute Verarbeitung. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Sehr gut gepolsterte Sohle. Sehr gutes Laufgefühl. Nichts drückt. Preis ist ok für den Laufkomfort.

empehlenswert

Diese Schuhe sind sehr leicht und beim Laufen sehr bequem. Wer etwas breite Füße hat, der sollte vorsichtshalber diese Schuhe eine Nummer größer bestellen.

Ein angenehmer Schuh

Der Schuh hat die richtige Passform, ist sehr leicht und lässt sich angenehm tragen. Wann ich ihn trage: Sicherlich nicht zu Bergsteigen.

qualittät sehr schlecht

Nur 2 mal angezogen und Leder ist an mehreren Stellen kaputt gegangen. Zum Glück wurde die Retour angenommen.

Zu mindestens nicht für meinen Sohn ...

Zu mindestens nicht für meinen Sohn geeignet . Hab sie wie der zurück geschickt das Sie leider zu klein ausfallen.

Ein toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh der gut sitzt. Zuerst war er etwas eng.Aber nach kurzrn Tragen hat er sich gut angepaßt.

Gut, praktisch, preiswert!

Der Schuh macht einen guten optischen Eindruck, ist bequem zu tragen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Kann man nicht empfehlen .

Bei diesem Schuh hat man das gefühl ein GartenClok an den Füssen zu haben . Gingen sofort zurück.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe lassen sich sehr gut trage. Ich empfinde das dieser Freizeitschuh relativ leicht ist.

super Schuh

sehr bequemer super leichter Schuh und durch den Klettverschluss auch einfach an-und auszuziehen

super passform

Der Schuh ist sehr stabil und hat eine gute Passform. ich würde diesen immer wieder bestellen

Wellness für die Füsse

Ein sehr bequemer super leichter Schuh und durch den Klettverschluss auch einfach anzuziehen

geht so

sind sehr leicht, aber sehen sehr einfach aus und leider zu groß....daher zurück

Gute Wahl!

In dem Schuh läuft man gut und man rutscht nicht. Wasserdicht ist er auch.

schon zum zweiten mal bestellt hat sich fast täglich zwei Jahre super geschlagen

Guter Schuh

Der Schuh hat meinen Mann gepasst aber er hatte keinen guten Stand drin

ein toller Artikel

Passen einfach richtig gut nicht nur für Freizeit, jeder Zeit wieder.

schöner Schuh

Schuhe sehen gut aus, sind aber leider etwas zu eng. Deshalb zurück.

Toller Artickel, super Qualität

Toller Artickel, super Qualität, würde diesen Artikel wieder kaufen

Bequemer Schuh

Super leichter, bequemer Schuh, wenig Gewicht, ideal zum Walken

Guter Kauf

leichter Schuh, guter Preis, leider zu schmal, deshalb leider zurück.

superleichte Schuhe

Sind sehr leicht und angenehm zu tragen,benötige sie für die Arbeit