LASCANA Slip Nina mit Spitzeneinsätzen in Microtouchqualität

Sehr gute passform

Sehr gute Passform und von der Verarbeitung sehr gut gelungen. Die Farbe entspricht meine Erwartungen .

Toller Slip, angenehmes Material.

Mir gefallen sowohl Farbe als auch Material. Es scheint auch solide verarbeitet worden zu sein. Weiter so.

Angenehm zu tragen ......

Passform bestens. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgewogen. Fazit .... zu empfehlen ......

Wunderbarer Slip - tolle Qualität

Mir gefallen sowohl Farbe als auch Material. Habe ihn auch gleich noch in blau bestellt.

gute Stoffqualität - sieht optisch gut aus - Frau ist zufrieden.

Wunderbarer Slip in toller Qualität

sehr empfehlenswert: tolle Qualität und super Sitz. Preis sehr gut

bequem

sehr bequem und auch eine schöne Farbe - perfekt für Sylvester

ein Hauch von nichts

Dieser Slip ist sehr empfehlenswert: aufgrund der tollen Qualität und des super angenehmen Stoffes merkt man ihn gar nicht. Allerdings war ich sehr erstaunt, dass sowohl der Slip als auch der BH am Schleifchen noch eine weiße Perle zu hängen haben. Bin gespannt, wie lange die dran bleibt. Vielleicht muss man deshalb sogar den Slip per Hand waschen? Der Test lohnt sich bestimmt.

Nur marine, kein nougat

Auch wenn es in der Beschreibung heißt: "marine-nougat", auch wenn man auf einigen Bildern glaubt "nougat" zu sehen: Nein, die Farbe "nougat" kommt nicht vor. Auch die Kontraste zwischen den Blautönen sind auf den Fotos wesentlich kräftiger als in natura. Trotzdem: ein schönes Teil in gewohnt guter Qualität mit gewohnt gutem Tragekomfort.

Schöne Passform

Sehr schöner Slip, Farbe und Form gefallen. Leider gibt es nur Doppelgrößen, ich habe mich für die größere entschieden, damit nichts einschneidet und glatt sitzt. Wahrscheinlich hätte aber auch die kleinere Doppelgröße gereicht. Egal, trotzdem behalten :-)

Slip

Ich habe diesen Slip zusammen mit dem passenden BH bestellt. Leider gab es den Slip nicht mehr in meiner Größe. Ich habe ihn in der lieferbaren Größe bestellt, leider war er mir zu knapp, deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Sitzt wie angegossen!

Dieser Slip ist sehr angenehm zu tragen. Material top.Kneift nicht, optimaler Sitz. Die helle Farbe gibt mir die Möglichkeit ihn auch zum hautfarbenen BH zu tragen, ergibt trotzdem ein harmonisches Gesamtbild.

Wirkt günstig

Mir persönlich hat der Slip gar nicht gefallen, deshalb ging er zurück. Er kommt ein wenig langweilig daher und wirkt günstig. Für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet. Aber das ist vermutlich Geschmacksache

Hübsch und bequem

Der Slip passt perfekt und fühlt sich super an. Das kleine Schmuckdetail ist wirklich hübsch. Nur manchmal kneift es unter der Jeans. Aber das ist es mir Wert.

Schöner Slip

Sehr gute Passform und eine gute Verarbeitung. Ich habe meiner Freundin gleich 2 Stück bestellt, nur leider fehlte bei einem der 2 Stück die Perle auf der Vorderseite,ansonsten alles Top.

Lascana Slip

Passform perfekt sehr gut verarbeitet

Mit passendem BH ein tolles Set!

Obwohl ich eigentlich nur high waist trage, mit dem passenden Balconett-BH ein tolles und super schönes Set. Slip hat eine sehr gute Passform.

Toller Slip

Ich habe diesen Slip zum zweiten mal bestellt als Ergänzung zu meinem Set Push up und Slip. Dieser Slip hat eine tolle Passform und das Material ist super.

Schön und gemütlich

Ein guter Alltagsslip. Passt gut und ist bequem. Die Größe ist auch in Ordnung. Die Nummer Größer geht zurück.

Schöner Slip

Habe den Slip zusammen mit dem Lascana BH bestellt. Tolle Kombi, die eine gute Figur macht. Schönes Dunkelblau. Der Slip ist angenehm zu tragen.

Gefällt mir

Sehr schöne Passform, schönes Material. Zusammen mit dem BH schick. Empfehle ich gerne weiter. Vielleicht gibt es auch andere Farben.

Schöner Slip

Der Slip ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch gut aus, aber ich hab doch deinen Stern abgezogen weil er etwas groß ausfällt

Passt.

Schöner Slip, der perfekt zum BH passt. Sehr angenehmes Material. Größe perfekt.

Toller slip

Schöner Slip Schöne Farbe ging leider zurück weil ich mir immer Slip und bh zusammen kaufe aber echt super teil

Schicker Slip

Schicker Slip in schöner Farbe und angenehmen Material. Passend zum BH, zusammen sieht es sehr schick aus.

Sexy elegantes Outfit

Es ist genauso wie von mir gewünscht: bequem kombiniert mit elegantem sexy Touch

Schick und bequem

Schick und bequem, Passform sitzt. Schöne Farbe und gute Qualität. Bin echt zufrieden mit den Lascana Dessous.

Schöner Slip

Schöner Slip mit Tragecomfort. Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

gut passender Slip

Der Slip sieht gut aus, passt super. Ich habe mir den passenden BH dazu bestellt und zusammen sieht es super aus.

Ein toller Artikel!

Dieser Slip sitzt perfekt und hat ein super Qualität! Habe gleich zwei bestellt und bin total zufrieden!