LASCANA Panty »Nina« mit transparenter Spitze vorne

Sehr schön.

Den Slip wollte ich mit dem BH der gleichen Serie kombinieren. Leider fiel der BH viel zu groß aus. Deshalb ging leider auch, ohne Anprobe, der Slip zurück. In der Kombination hätte ich das Geld für den Slip gerne ausgegeben aber für "nur" ein Slip war es mir zu teuer.

Schönes Accessoire

Dieses Set aus BHs und den passenden Panty (hier) trägt sich sehr gut und sieht dabei sehr schön aus mit den tollen Accessoires

Hübsch und bequem

Sehr schönes und weiches Material. Sie fällt etwas groß aus, aber da es keine Nummer kleiner gibt werde ich sie zwecks Kombi behalten. Ist eher wie ein Slip, statt Panty - viel Po wird verdeckt. Noch schöner wäre es, wenn auch hinten was verziert gewesen wäre.

bequemes Höschen

Obwohl sehr bequem und viel Stoff, ist dieses Höschen als Kombinationsartikel zum passenden BH ein Muss. Finde ich eine gute Alternative zu den sonst so viel ausgeschmückten Strings. Gleichzeitig nämlich sexy durch den transparenten Einsatz.

Schön und bequem

Vorne sexy geschnitten, ich persönliche finde man muss mit der Perle etwas aufpassen, bei mir war die ein Stück nach oben gerutscht und hatte dann gerieben. Sonst sehr bequeme Passform, fühlt sich an wie eine zweite haut

Sieht fantastisch aus ...

... und sitzt perfekt. Der Spitzeneinsatz ist hochwertig und sogar elastisch. Kommt bei anderen Labels selten vor. Lascana hält was es verspricht. Super Produkt! Einen Punkt Abzug wegen des hohen Preises.

Schöner Panty

Sehr angenehmes Tragegefühl und hübsche Spitze vorne.
Mir persönlich würde es nur noch besser gefallen, wenn der Po etwas weniger bedeckt wäre und die Spitze sich auch nach hinten fortsetzen würde.

Elegante sexy Wäsche

Bequem und trotzdem sexy. Für jeden Tag fühle ich mich damit perfekt gekleidet. Größe passt wie erwartet.

schön und bequem

Super verarbeitetes Höschen; in creme ein toller Kombiartikel; freue mich darauf, es zu tragen; Gr. 40 fällt etwas reichlicher aus, habe bewusst 1 Nr. kleiner bestellt, passt perfect

Sehr schöner Panty

Der Panty ist super. Er sitzt gut und ist angenehm auf der Haut.Ich würde ihn nochmaö kaufen.

Bequemer Panty

Zusammen mit dem BH gekauft. Größe passt perfekt. Weiche Spitze. Von mir Daumen hoch.

Preis-Leistung super

Passt in meiner Größe perfekt und sieht sehr elegant aus. Bequem ist der Panty auch.

Gute Qualität

Wie von Lascana gewohnte gute Qualität. Hier kann man nichts falsch machen, es ist vielleicht etwas höher im Preis, dafür aber chic und sehr angenehm zu tragen.

sehr schöne Spitze

Mir gefällt dieses Höschen sehr gut, top Qualität und schön geschmeidig auf der Haut, keine Naht, die zwickt. Passform ist sehr gut und nicht zu eng.

Etwas zu teuer

Preis zu teuer für einen Slip. Sitzt aber ganz angenehm auf der Haut

Nur auf dem Foto hübsch.

Angezogen sieht die Spitze zum normalen Teil optisch nicht harmonisch aus. Es liegt aber sicher im Auge
des Betrachters - die Qualität ist aber o.k.

Super, er passt auch trotz kleinerer Größe

Habe ihn als Alternative zu dem anderen roten Lascana Modell bestellt, da das ausverkauft war in 44/46... und er passt auch super in 40/42.

Gute Qualität

Leider scheint der Slip etwas ungleichmäßig genäht zu sein. Am Hintern rutscht er in eine schiefe Position. Sonst sehr angenehm zu tragen

Tolles Panty

Das Panty sieht sehr gut aus und auch das Material sitzt sehr angenehm auf der Haut. Ich habe den passenden BH und zusammen unschlagbar!

Sehr schöner Panty!

Mir gefallen sowohl Farbe als auch das sich angenehm anfühlende Material. Es scheint auch solide verarbeitet worden zu sein. Weiter so.

TOLLER BLICKFANG

Angenehm zu tragen, aber doch sehr teuer. Habe den Artikel in der Aktion 20 % gekauft.
Mir leider zu klein, deshalb zurück.

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie gewünscht dunkelblau. Der Panty sitzt und passt. Wünschenswert wär mir ein hautfreundlicheres Material.

Super Passform

Also ich muss wirklich sagen dieser panty war ein guter Kauf. Er ist optisch sehr schön und sitzt wirklich klasse.

Schöner Artikel

Schöner Panty. Sieht gut aus und passt genau. Zusammen mit dem BH ein sehr hübsches Set. Würde ich wieder kaufen.

Passender Slip

Sehr zufrieden. Ein passender Slip ist schon ein MUSS.
Es ist nicht notwendig eine Nummer größer zu bestellen

Schönes Material

Leider waren mir das Höschen zu groß. Die Verarbeitung und Qualität sind aber super.Ging leider zurück.

Super schöne Kombi mit dem passenden BH!

Eine sehr schöne Panty. Sehr schön zusammen mit dem passenden BH.
Fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Süßer Panty

Süßer Panty. Passt perfekt, Stoff sehr sehr angenehm zu tragen. Passend natürlich zu dem Schalen-BH

Toller Slip

Habe ihn passend zum BH gekauft und trage ihn gerne. Größe passt genau, nichts kneift oder zwickt.

Einrollen Artikel

Schlicht und elegant.
Sitzt gutbleibt wo sie hin soll, gerne empfehle ich diesen Artikel weiter