LASCANA Schalen-BH Nina Dessous mit Bügel, mit nahtlosen Cups und Spitze seitlich, Dessous

Passt, wie angegossen!

Selten sitzt ein BH auf Anhieb so gut wie dieser! Im Gegensatz zu vielen anderen BHs sieht dieser einerseits sehr gut aus und es fällt andererseits nicht die Hälfte raus, wenn frau sich nach vorne beugt. Die Träger sind in dieser Größe ausreichend breit, um genug Halt zu geben, aber auch nicht soooo breit, dass es altbacken aussieht. Die Cups sind dick genug, damit sich nichts abzeichnet, wenn frau friert, aber auch nicht zu dick. Einziges Manko: der Rand der Cups vor den Achselhöhlen ist doch ziemlich hart, so dass er manchmal drückt, wenn die Arme nach vorne gereckt sind. Aber die Schultern nach hinten zu nehmen ist ja eh viel gesünder. ;-)

Dezent und trotzdem verspielt

Ich bin froh einen so gut sitzenden BH gefunden zu haben, er ist unauffällig unter hellen Shirts und sieht einfach super aus! Klare Kaufempfehlung. Bisher das Beste was ich von Lascana anprobiert habe.

Bequemer BH

Super bequemer BH in einem schönen Rotton. Die Spitze ist ebenfalls wunderschön, zusammen mit dem Panty ein klasse Set.

Eigentlich ein schöner BH

Ich musste ihn leider zurück senden, da er bei mir nicht so gut gesessen hat. Der BH hat eine schöne Farbe.

Sehr schöner BH

Sehr eleganter und zarter Artikel Sehr schöner BH sitzt gut . Superr bequem zu tragen passt gut! Perfetto!

Hübsch und gute Passform

Ich finde den BH mit der Spitze sehr schön, außerdem sitzt er sehr gut und macht eine schöne Brustform.

Schick

Für grosse Brüste ein super bh. Hält sehr gut und sieht zudem noch schick aus

Wunderschön!!! Gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen

Schöner Artikel

Ich bin mit der Qualität und dem Preis sehr zu frieden. Sehr gute Passform.

ein sehr toller Artikel

ein sehr ansprechender Artikel er hat eine ausgezeichnete Passform .prima.

Lascana BH mit toller farbe

Der BH lässt sich sehr schön tragen und hatte eine sehr schöne Farbe.

ein toller Artikel, trägt sich sehr angenehm

Der Schalen-BH ist passgenau und sieht optisch sehr ansprechend aus.

Bin begeistert vom Aussehen, dazu hervorragende Stoffqualität

Schöner BH, Super Passform

BH passt super. Preis/Leistung in Ordnung. Farbe schön!

Schöner T-Shirt BH

Der BH eignet sich sehr gut als T-Shirt BH, da die Cups ohne Nähte verarbeitet sind. Wie von Lascana gewohnt umschließen sie die Brust sehr gut. Durch die Spitze am Rücken und vorne zwischen den Cups macht der BH trotz seiner Schlichtheit einen hübschen Eindruck.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Lascana - Bilder und vor allem Preise suggerieren der Kundin PREMIUM . Doch wenn die Artikel ankommen ist an diesen Gar nichts Premium. Billige Stoffe, billige Verarbeitung, nach ner kurzen Weile kann man den gekauften Artikel entsorgen. So auch bei diesem BH. Die Farbe ist nicht so warm wie auf dem Bild, ist eher Uringelb und der Stoff fühlt sich nicht gut an.

Toller BH

Ich brauchte dringend noch einen dunkleren BH und habe mit diesem einen Volltreffer gelandet. Sitzt super, sieht gut aus und ich fühle mich wohl damit. Einziges Mank: Hat hinten 3 Reihen Häkchen. Ist mir eigentlich schon zu viel, aber der tolle Sitz macht es wieder wett und so breit sieht es nicht aus.

Sehr toller BH, gute Passform

Sehr formschöner BH. Gutes Material, gute Qualität. Die Größe stimmt perfekt. Läßt sich wunderbar tragen, ohne Druckstellen o.ä. Sehr schöner BH zu einem fairen Preis.

Hält was er verspricht !

Habe diesen BH seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die passform ist super und auch das Material ist sehr bequem.

Tolle Unterwäsche

Angenehm zu tragen, tolles teil. Ein echter Blickfang. Gute Qualität. Ich bin voll zufrieden.

Superschön und edel

Ich krieg die Tür nicht zu. Alle bestellten BH s passen, das habe ich noch nicht erlebt! Und einer ist so schön und aufregend wie der andere. Diesen in nachtblau (so bezeichne ich die Farbe) mit der glatten Oberfläche und dem etwas weiter zur Seite ausgeschnittenen Cup muss auf jeden Fall bei mir bleiben. Die tolle Spitze bis zum Verschluss ist einfach nur edel und chic. Lascana hat für mich die perfekten Schnitte, bin begeistert und nun gut eingedeckt, da alle bestellten so super sitzen. Lediglich ein Lascana BH war mir im Verschluss etwas eng, der geht heute zurück und nächstes Mal bestelle ich eine Unterbrustweite größer. Ich werde definitiv bei der Marke bleiben, da auch in größeren Größen wunderwunderschöne BH s dabei sind. Ganz klare Kaufempfehlung!

Super Sitz

Super sitzender BH, tolles Dekolleté, angenehmes Material.

Perfekt!

Der erste BH den ich kaufte, der perfekt sass. Ich weiß nie genau, welche Grösse ich habe. Habe mich mal beraten lassen und mir wurde gesagt 75 D. Diesen BH habe ich in 75C bestellt und er sitzt super. Werde mir noch welche dieser Marke aussuchen udn testen. Sehr schönes Material und fühlt sich an, als würde man nichts tragen.

Sitzt wunderbar

Der BH sitzt wunderbar und ist hochwertig verarbeitet, ich habe nur eine Kleinigkeit zu bemängeln, nämlich dass die Metallringe an den Trägern goldfarben sind und die Einfassung der Perle vorne in der Mitte silberfarben, das beißt sich nach meinem Gefühl etwas...

Nicht der passende BH für mich

Lieferzeit: gut. Ist leider nicht der passende BH für mich. Kein Push up drin. Ist eher ein t Shirt bh. Ich war leider zu euphorisch und habe die Packung gleich aufgerissen könnte ihn deshalb nicht zurückschicken. Wer ein Bh braucht, der Dekolleté schön formt und natürlich hervorhebt, sollte sich einen anderen BH kaufen.

schöner BH, aber nicht meins

Lascana hat wirklich immer schöne Dessous, aber leider habe ich damit wenig bis gar kein Glück. Die Größen und Formen passen bei mir irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle. Der BH ist wirklich schön und auch angenehm zu tragen, aber leider etwas zu klein vom Körbchen und eine Nr. größer sitzt er wieder nicht so.

Schöner BH :)

Der BH sitzt gut und hat trotz cup e nur zwei Häkchen. Ich mag es nicht, wenn bei dieser Größe schon drei Haken am Verschluss sind. Deshalb finde ich, dass dieser BH super toll aussieht. Auch unterm Tshirt zeichnet sich nichts ab und die seitliche Spitze und die Perle vorne in der Mitte machen den BH besonders.

Farbe creme doch nicht ideal unter weißen Top

Hatte diesen BH bestellt, weil ich dachte creme wäre eine etwas schickere Alternative zu hautfarbenen BH's unter weißen Tops - leider hat das nicht geklappt. Man sieht den BH deutlich mehr durch den weißen Stoff als bei hautfarbenen BH's - deshalb ging er Retour. Ansonsten schöne Passform.

I love it ...

I love it 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super schön

Der Lascana Schalen BH sitzt sehr gut und sieht wunderschön aus. Angenehmes Material und tolles Tragegefühl. Das hat mich letztendlich entscheiden lassen, diesen Artikel zu behalten. Entscheide ich anhand des Preises, würde ich den BH zurücksenden - finde ihn überteuert.