Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schöne Ohrstecker...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage sonst keinen golden Schmuck, doch ich brauchte unbedingt etwas goldenes für mein neues Kleid. Sehr dezent und sehr hübsch runden sie das neue Outfit ab...
eine Kundenbewertung aus Stolberg am 19.06.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Ohrstecker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freue mich so sehr über die Ohrringe! Sie sind wunderschön und glänzen sehr schön und das für den preis ist hervorragend
eine Kundenbewertung aus Wunstorf am 26.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super süße Ohrringe, sind wirklich sehr ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süße Ohrringe, sind wirklich sehr klein, sollte man wissen, aber genau das habe ich gesucht.
Funkeln wunderschön
eine Kundenbewertung aus Pforzheim am 25.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön!...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Klein, fein, sehr edel und dezent!
So habe ich mich ein paar Ohrringe gewünscht!...
Ich bin sehr glücklich damit!
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 16.01.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dezente Ohrstecker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche dezente Stecker. Könnten Diamanten sein. Toller Schliff
eine Kundenbewertung aus Maintal am 16.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klein aber fein!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau hat sich sehr gefreut!
Sind sehr dezent aber edel!
eine Kundenbewertung aus Fahrdorf am 09.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser vorgestellt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach knapp vier Wochen tragen,hat sich ( mutter )? so verändert,dass diese einfach abfällt. Man diese aber auch nicht mit einer kleinen Zange so quetschen dass Sie wieder fest sitzt. Schade ist ansonsten ein schöner Stecker.
von Lutz M. aus Braunschweig am 06.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön und edel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker sind genau wie auf der Abbildung. Ich finde sie klasse und trage sie sehr gerne. Ich habe gleich 2 Paar bestellt, da ich 3 Ohrlöcher habe.
von einer Kundin aus Merchweiler am 29.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles geschenk!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Ohrringe für meine Frau bestellt. Sie trägt sie sehr gerne und bislang ohne kleinste allergische Reaktion. Das Gold weißt eine sehr schöne Farbe auf. Klare Empfehlung.
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 13.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Ohrenschmuck
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt schöne Ohrringe und das für den Preis. Sie waren genau in der Größe wie ich sie haben wollte und glitzern so wunderschön im Licht, absolute Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Wolfenbuettel am 26.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne kleine Ohrringe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kleine Ohrringe, die ich auch mal Nachts drin behalten kann. Da ich mehrere Löcher habe, sind sie perfekt an 2. Stelle.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 28.03.2019
Verkäufer: OTTO