Schiebegardine Dimona, my home, Klettschiene (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Fertiggardine, mit Befestigungszubehör, Wellen

Sehr edle Gardinen

...Material und Qualität sind super und der dezente Glanz zaubert ein tolles Ambiente, würde den Artikel immer wieder kaufen.... die graue Variante ist auch sehr edel, allerdings für unseren kleinen Raum leider doch etwas zu dunkel.... diese gingen leider wieder zurück

Verleiht dem Raum einen modernen Flair

Sehr schnelle Lieferung, Vorhänge sehr leicht zu installieren. Prima, dass alles für die Montage im Paket enthalten ist. Bin sehr zufrieden. Falten vom Versand ließen sich einfach ausbügeln. Wirklich positive Rückmeldungen auch von Freunden und Kunden. Danke schön!

Bringt strahlend schönes Licht ins Zimmer!

Gute Qualität, saubere Nähte, zaubert bei Sonnenschein ein wunderschönes Licht ins Zimmer! Macht sich besonders überlappend (2er- oder 3er-Schiene), z. B auch mit anderen einfarbigen Schiebegardinen sehr schön.

Preis Leistung : unschlagbar...

Genau wie gewollt. Farbe/ Muster wie abgebildet. In paar Minuten verwandelte sich das Kinderzimmerfenster in lila... Dank des Zubehörs , keine 5 min.

Diese schiebegardine sieht wunderschönen aus, als Kontrast habe ich mir noch einen Unifarbenen dazu gekauft. Einfach perfekt.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, leichte Verarbeitungsfehler. Die Farbe ist schön, nicht zu dunkel, auch schöne Muster.

Top aber Farbe blaustichig

Die Gardinen sind wirklich schön.... Jedoch gehen die silbergrauen ganz schön ins blaugrau hinein....

Tolle Gardinen

Super schöne Gardinen toller Stoff danke Kann ich wirklich weiterempfehlen

Sehr sehr schnelle Lieferung. Top Artikel ...

Sehr sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

tolle Schiebegardinen!

echt toll! sehen super aus!!!! wűrde ich wieder kaufen! richtig schön!

Sieht super schön aus.

Schönes Muster und Qualität, sieht super schön aus.

Tolle Gardinen!!!

Ich bin mit diesen Gardinen mehr als zufrieden! Sie fallen sehr schön und lassen sich sehr schnell bügeln! Habe von dieser Serie schon etliche Gardinen gekauft. Es gibt sie auch mit Metallösen. Sie haben eine tolle Qualität und schöne Farben!

Bin begeistert, tolle Preis/Leistung

Leider musste ich die Gardinen reklamieren. Es war jeweils nur eine Gardine in der Verpackung, obwohl es eine Zweier Packung ist. Die Farbe beere und das Material ist sehr schön. Die Gardinen hängen bei mir in der Küche, pro Fenster zwei Stück nebeneinander. Sie tauchen den Raum in ein gemütliches Licht. Die weißen und hellblauen Streifen passen perfekt zu meiner Küche. Sie sind schnell an einer Gardinenschiene angebracht. Die Leiste finde ich ok für den Preis, sie ist stabil genug. Zum Waschen die Gardinen nur von der Klettschiene ziehen, soll liebe ich es, kein großer Aufwand wie z.B. bei Raffrollos oder gekräuselten Gardinen

Ich liebe diese Schiebegardienen

Der Austausch in wenigen Minuten. Durch die geschwungene Linienführung auf dem Störe wirken die Schiebeekemente nicht so statisch. Leichtes Material durch eine Metall Stange beschwert hängen die Teile perfekt. Kein Schneiden, Kleben, Bügeln und Einklemnen, wie ich es bei den teuren Prints hatte. Der Preis ist unschlagbar. Preis Leistung einfach super. Und sehen trotzdem nicht billig aus. Sehr zu empfehlen, da auch super pflegeleicht!!!!

Toller Artikel aber.....

Für das Geld kann man nicht meckern, schöner Artikel tolle Farben, macht direkt super Laune :-) Ich habe die selben Gardinen in Petrol mega mässige geile Farbe, echter Hingucker :-) Daumen runter für Lieferservice: gewählt wurde ein ganz normale Service, angegeben ist 24 Std. Service ( obwohl die Ware auch erst in 2 Tagen nach Bestellung kam ). Lieferservice gab Bestellung beim Nachbarn ab was ja ok ist ABER es wurde keine Benachrichtigung an den Ursprungs Empfänger da gelassen. Nur durch Zufall beim checken des Online Bestell/Lieferstatus gesehen das Ware zugestellt wurde. Echt schade....Verbesserungs bzw. Ausbaufähig

super Schiebegardine

Ich suchte die Farbe grau und habe mit dieser Schiebegardine genau das gefunden was ich suchte. Sieht gut aus, lässt sich gut aufhängen. Empfehle vorher Bügeln auf leichter Temperatur (durch die Verpackung leicht geknubbelt)

Toller Effekt, gute Qualität

Eine schöne Gardine, die einen qualitativ positiven Eindruck macht. Meiner Meinung nach fällt sie jedoch etwas dunkler aus als auf dem Bild. Gut kombinierbar mit anderen (helleren) Gardinen aus dieser Serie. Ein besonders schönes Zusammenspiel der Linien ergibt sich bei Überlappungen mehrerer Gardinen (2-er-/3-er-Schiene).

Schöne Gardinen, gute Qualität bin zufrieden

Meine Schiebegardinen bräuchte ich für die Terrasse. Einziges Problem bei mir ist das Maß. Ich musste die kürzen, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die Lieferung war auch schnell und das Montagezubehör dabei. Ich war in diversen Läden vorher und habe nichts gefunden.

Zwischenlösung

Die Farben sind ganz schön, aber die Verarbeitung der Nähte ist schlecht. Der Saum ist unsauber und sieht als Schiebegardine billig aus.

Sehr schöne Gardinen

ich habe bereits ähnliche Gardinen, bodenlang. Jetzt im Winter steht das Fenster voll mit Pflanzen und deshalb habe ich mir kurze geholt. Die Farben sind kräftiger als auf dem Foto, was aber bei mir kein Nachteil ist. Einziges Manko sind die Stangen zur Beschwerung der Vorhänge. ich habe mir zwischenzeitlich Bleibänder besorgt. Die Lack der Stangen war nach a. 2 Jahren gerissen und die Stangen haben gerostet. Außerdem schlagen Sie überall dagegen wenn im Sommer die Fenster geöffnet sind, also der Windzug. und nein der Lackschaden kam nicht vom Wind, es sind inzwischen ausnahmslos alle Stangen rostig gewesen.

Qualität hat nicht überzeugt

Eine Schiebegardine war um 2 cm länger als die andere - die mitgelieferten Beschwerungsschienen waren am Ende der Einfassung wie "rostig" - wenn ich sie nicht mit einem Tuch gut abgewischt hätte dann wären Flecken am Vorhang entstanden! Ich denke das war eine 1 x ige Ausnahme - anstonsten war ich bisher immer zufrieden mit der Ware von Otto. Diesen Vorhang haben wir zurückgeschickt - wir hatten zur Auswahl bestellt und die "Bene" -Schlaufengardine behalten - die war 1a!!

Schöne Gardine

Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Gardine sieht am Fenster wirklich gut aus.Das hier einige bemängelt haben das Sie gebügelt werden muss kann ich nicht nachvollziehen. Was erwarten die Leute das verpackte Ware vollkommen knitterfrei ankommt.Außerdem ändert das nichts an der tollen Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

Flinkes aufhängen

Eine tolle Gardine, schnell aufgehangen mit wenig aufwand. Ein kleines Manko, die Nähte sind schlecht vernäht , oder zu stramm genäht. mit einer Nähmaschine sind die Nähte schnell nach genäht oder ausgebessert. Aufgehangen sieht es sehr edel aus.

Preiswerte und schöne Gardinen

Leichter, lichtdurchlässiger und farblich unaufdringlicher Stoff. Gut kombinierbar. Leichtes und schnelles Mo tieren dank mitgeliefertes Zubehör, Leider musste die Länge angepasst werden, dass 225 cm zu kurz und 245cm zu lang war.

Schiebegardine

Leider nicht zum empfehlen angevebe Größe stimmt nicht überein

Lieferung leider unvollständig

Leider fehlte eine Klettschiene und deswegen sollten wir das ganze Paket mit insgesamt 4 Gardinen zurück schicken anstatt die Schiene nachzusenden ! Wir haben die Schiene extra woanders gekauft , alles viel zu umständlich ! Sollten mal lieber an der Warenausgangskontrolle was verbessern !

Bedingt,Farben w abgeb, läsßt s kaum schieben

Wenn man eine Schiebegardine kauft, sollte Diese sich auch in der Schiene verschieben lassen. Es war eine schwierige Anbringung, ich war von Ikea mit altbewährten Metallbefestigungssystem und massivem Material Anderes gewohnt. Es ist 0815, wobei das mit dem Klettsystem einfacher war, denn bei Gewohnter Qualität musste man schrauben...... Vielleicht kann ich den Stoff in das andere System von ausrangiertem Teil einfuegen., damit es zweckerfüllt beweglich wird. Wenn sich die Vorhänge an einem festen Platz befinden sollen, dann ist es OK. Sonst lieber die Finger weg, ich habe es kaum in die Aufhängung geschafft. Die Rollen verkeilen sich leider. Da braucht man viel Geduld. Und der Name *Schiebegardine* verdient eher *Fixer Vorhang*. Dennoch habe ich den Effekt, Den ich wollte. Ein schöner Hingugger neben meiner Fototapete mit Palmen und Meer, mit ein paar Meeres- Assrsuars sehr schön genûtlich fürs Schlafzimmer. Allerdings nicht blickdicht. Man kann von aussen rein schauen..... Aber egal. Empfehlung bedingt. Stoff ist sehr schön, aber es ist halt kein Schiebeteil- nur mit ganz viel Geduld..... Lieferzeit war ziemlich lang, und es kam ein riesiges Paket an- da wär ein Dutzend Davon rein gegangen. Vielleicht was für Tüftler?

Farbe ist zu dunkel

Erste gardinen bestellt in weiss grau die Farbe ist schon, das war zweite Bestellung in silber grau und Farbe ist zu dunkel und gefelt mir nicht. Noch dazu gardinen angekommen mit felende Zubehör. Insgesamt fehlt 6 x mal gewicht Stange unmöglich. Das gardinen war eingepackt wird nach einem Rücksendung. Und noch dazu mehere gardine ist schif gehneit. Das wegen wird zurück geschickt.

Wow, schon beim auspacken war ich begeistert!!

Habe sie in weiß mit beere Bestellt. Tolle Ware und auch die Farbe fällt super aus. War neugierig,und mußte sie sofort am Fenster sehen. Es war ganz einfach,den Stoff auf die Klettschiene befestigen und auf die Gardinenschiene schieben. Das Fenster und auch der Raum sehen verändert aus. Habe fünf davon am Fenster,so kann ich sie verschieben,etwas geöffnet oder geschlossen. Drei davon am Terrassen Fenster. Für mich sind Schiebegardinen die einfachste und schoenere Version. Man kann alle Fenster neu gestalten. Kann sie nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Tolle Farben

Wir haben die Schiebegardinen fürs Wohnzimmer im Erdgeschoss gekauft. Von innen kann man gut rausschauen, von außen in der Regel nicht rein, es sei denn es ist draußen dunkel und innen hell beleuchtet. Natürlich kann man erahnen was sich hinter den Gardinen verbirgt, aber wir fühlen uns nicht beobachtet ;-) Wir haben zwei Farben kombiniert, sie passen hervorragend zusammen. Die Schiebe Gardinen werden mit Klett geliefert und können einfach an die beigelegten Gleiter angeklettet werden. Wir sind absolut zufrieden und würden sie jederzeit wieder kaufen.