Schiebegardine Dimona, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Fertiggardine, inkl. Beschwerungsstange, Wellen

Tolle und edel aussehende Vorhänge

bin sehr zufrieden wie die Vorhänge aussehen und zu der Wohnungdeko kombinieren lassen. Würde es sehr gerne weiter empfehlen da ich für andere Fenstern in der Wohnung es nachbestellt habe.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind schnell und einfach angebracht. Sehen super aus. Die Farbe ist, wie auf den Bildern.

Sehr chic und blickdicht

Schöne Gardine und blickdicht. Haben sehr viel weiß und grau Elemente und die Gardine macht sich sehr gut im Wohnzimmer

Sehr schöne Gardine

Wir habe lange überlegt und haben uns dann doch dafür entschieden und bereuen nichts!

tolle schiebegardine

tolle schiebegardine, endlich was schönes gefunden, empfehlenswert ...!

Toller Schiebevorhang

Der Schiebevorhang ist wirklich toll. Er hat ein sehr schönes Muster. Leider weicht einer der 4 Stores vom Muster her etwas ab. Auch eine erneute Bestellung bot nicht das passende Muster zu den restlichen 3. Wer einen total blickdichten Vorhang haben möchte, sollte sich lieber etwas anderes aussuchen, da er nicht ganz blickdicht ist. Im Grossen und Ganzem aber rin toller Store.

Tolle Gardinen

Habe die Gardinen in Beere und Beere-weiß in verschiedenen Längen kombiniert. Und .... sie sehen toll aus. Kleiner Tipp. Vor dem aufhängen in Wäschesteife spülen, bekommen dadurch Festigkeit und hängen nicht so labbrig. Und der Preis ist unschlagbar.

sehr schön!

Die Schiebegardinen sehen genauso aus wie auf dem Bild beschrieben. Die Lieferung war mit 2 Tagen auch sehr schnell. Und das anbringen durch die Schlaufen sowieso kinderleicht. Bin wirklich begeistert.

Schöne luftige Gardine

Ich habe sie in der Farbe Beere- sie sieht wirklich gut aus- genau so wie erwartet- ganz leicht zu montieren. Lieferung kam innerhalb fünf Tagen.

Die Gardinen sehen zwar nett aus, die ...

Die Gardinen sehen zwar nett aus, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert..

Hübsche Schiebegardine

Sieht hübsch aus, lichtdurchlässig.

Toll und super einfach :-)

Sehen winfach super aus. Kann sie nur wärmstens empfehlen und sie sehen super aus habe mehrere kompiniert, einfach nur Klasse, vielen lieben Dank :-)

Perfekt

Passt Hervorragend

Richtig schicke Gardinen super tolle Farben

Was soll ich sagen, ich bin verliebt! Ich war nie ein großer Fan Gardinen jeglicher Art. Nach zwei Jahren „nackter“ Terrassentüren, habe ich mich entschlossen diese Schiebegardinen zu bestellen um Farbe an die Fensterfront und ein klein wenig Sichtschutz zu bekommen. In unserem Erker hängen an den drei Terrassentüren die creme-grünen und dazwischen die grün-cremefarbenen Gardinen. Unser offener Wohn- und Essbereich wirkt nun so gemütlich und einladend, ein richtiges Highlight. Die Gardinen sind nur zu empfehlen mit ihrem schönen schlichten Muster ein wirklich toller Hingucker.

Klasse Produkt für den Preis

Wir haben uns aufgrund eines neuen Farbanstrichs der Wohnung, neue farbliche Vorhänge holen müssen. Vorher hatten wir Vorhänge von "schöner Wohnen" hängen. Jetzt hängen welche von "my Home" an dieser Stelle. Man merkt natürlich einen qualitativen Unterschied. Aber für den Preis sind die Vorhänge allemal super! Und optisch perfekt! Wir werden noch welche fürs Schlafzimmer bestellen. Am Anfang werfen die Vorhänge einige Falten durch den Transport. Nach dem waschen und dem schleudern auf 800 Umdrehung, waren die meisten Falten

Eigentlich eine schöne Gardine

Diese Schiebegardine sieht schön aus, aber es gibt nur vier sterne da die nähten sehr schlecht verarbeitet sind habe sie trotzdem behalten

Sehr hübsch

Habe diese Schiebegardinen, zusammen mit weißen, ähnlichener Machart, im Schlafzimmer. Die Farbgebung ist sehr dezent, sehr angenehm, gibt einen leichten Farbeffekt am Fenster, ohne Licht wegzunehmen. Sehr schön! Da ich die Gardinen (zusammen mit den weißen) überlappend hängen habe, habe ich kein Problem damit, dass sie nicht ganz blickdicht sind. Bestelle sie jetzt nochmal, mit anderem Farbtouch, für mein Wohnzimmer.

Wunderschön, aber nicht mehr nachbestellbar

Ich habe mir diese Schiebegardine bestellt, um zu sehen, wie die Farbe aussieht, und ob sie zu meiner Einrichtung passt. Habe aus diesem Grund erst mal nur eine Packung bestellt. Das Produkt hat mir farblich und vom Design sehr gut gefallen. Leider war das Produkt mit Schlaufen beim Nachbestellen nicht mehr verfügbar, so dass ich die Gardine zurückgeschickt habe und die Klettvariante bestellt habe.

Toller Artikel!

Ich habe die Gardinen schon ein paar Mal gekauft, sie sind absolut hochwertig verarbeitet, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Des Weiteren sind die verschiedenen Farben perfekt aufeinander abgestimmt, so dass sich die Gardinen ganz toll miteinander kombinieren lassen. Ich würde den Artikel vorbehaltlos weiter empfehlen und auch jederzeit wieder bestellen. Danke OTTO für den immer perfekten Service!

Bestellung am 02.01.2021 ,Lieferung Mai 2021

Es wurden zwei verschiedene Farben bestellt, die erste Lieferung am 09.01.2021, die zweite soll Ende Mai geliefert werden. BEDEUTET: Es wird 4 Monate lang nur das halbe Fenster behangen? Desweiteren wurde die Teillieferunge in einer Verpackung geliefert in die die 10 fache Menge gepasst hätte. Ich weiß so langsam nicht was ich h von OTTO halten soll?

Modern

Das Design wirkt modern,der Stoff ist wirklich ganz durchsichtig,auch in grau.Also als Rsumabtrennung nicht zu verwenden, aber wer eine luftige Gardine möchte,ist hier richtig

Schnelle und leichte Aufhängung

Ich hab diese Schiebegardine vor die Terrassentür gehängt. Obwohl man eine Stange in den Vorhang schiebt und sie dadurch gerade vor der Tür hängt, beeinträchtigt sie nicht die Türe zu öffnen. Sie ist sehr pflegeleicht und ein Hingucker. Dabei macht sie den Raum nicht dunkel. Was für mich ein wichtiger Aspekt ist.

Ein starkes grün

Bin ja schon ein grün Fan, aber da muss man sich erst dran gewöhnen

War nicht begeistert

Diese Schiebegardiene hat meine Vorstellungen nicht getroffen. Das Muster fand ich noch ansprechend aber die Verarbeitung der Nähte sowie das Firmenzeichen eingenäht im oberen Gardinensaum ist nicht akzeptabel. Diese Schiebegardienen sind zurückgegangen.

Hübsche Gardine

Die Gardine ist empfehlenswert und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist angenehm transparent, hat dezente Streifen, die nicht aufdringlich wirken. Alles in allem finde ich sie sehr hübsch und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel

Ich habe die schuebegardinen in farbe taupe-weiss und weiss-taupe bestelkt passlich zu meiner küche. Und es sieht einfach toll aus! Die farbe ist wie abgebildet! Und auch die Qualität ist toll! Werde auf jeden fall weiter empfehlen und nochmals kaufen. Danke!

Der Inhalt des Paketes !

Beim öffnen des Paketes , war die Gardine in einem kleinen Beutel ( offen) und die Pappe lag so bei. Es sah aus wie geöffnet und gebraucht, war das erste mal das bestellte Ware so geliefert wurde. Tut mir leid ging zurück. Aber sonst wie im Katalog abgebildet .

Sieht gut aus

Ist mal was anderes als die üblichen Raffgardinen- recht variabel, da man die Beschwerungsstangen herausnehmen kann. Einziger Nachteil: wenn man recht klein ist und die Gardine vor der Balkontür hängt, lässt sie sich etwas schwer beiseite schieben/ziehen.

Sehr stylische

Musste sie leider zurückschicken weil sie einfach von der Länge nicht gepasst haben schade ansonsten die Verarbeitung war sehr gut sahen auch echt toll aus die Farbe war etwas kräftiger wie auf dem Bild war aber nicht so schlimm 😃