petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit doppellagigen Cups und breiteren Trägern

guter Halt und schöne Formgebung

Der BH gibt mir bei C guten Halt und hat insgesamt eine gute Festigkeit im Stoff. Durch die höher gezogene Aussenseit gibt auch nicht diese herausquellen, dass ich manchmal bei anderen festgestellt habe - es ist anfangs ein klein wenig gewöhnungbedürftig. Die Träger sind leider nicht so schön ausgearbeitet - sie sind recht weich und haben eigentlich nur auf der Außennaht Stabilität die "inneren 2 Drittel" sind eher weicher Stoff und eine einfache Naht. Daher schneidet der BH manchmal eben doch ein.

Tolle Passform

Mit großer Oberweite ist es immer schwierig für mich einen passenden BH zu finden der nirgends einschneidet oder die Brust rausgedrückt wird . Bin gespannt wie sie im Alltag zu tragen sind. Endlich auch mal ein BH mit breiteren Trägern die nicht einschneiden :-)

Bequemer preiswerter Bügel-BH

Diese Bügel- BH`s sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Besonders bei sehr grossem Busen. Dazu kommt der sehr günstige Preis. Ein super Preisleistungsverhältniss. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen !

Sehr guter BH

Die Passform und das Material ist super. Ich habe mir die BH's schon zum zweiten Mal bestellt.👍👍👍 Auch die Farbe "Puder" ist sehr schön. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Ideal für kleine Größen

Leider musste ich ihn zurück schicken. Für kleine Größen ist er okay. Aber ab Größe C kann der BH nicht stützend sein. Dafür ist er zu dünn. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Sehr gut 👍🏼

Sehr hoher Tragekomfort, überhaupt nicht spürbar. Durch die breiten Träger guter Halt und gute Entlastung. Nach dem Waschen ,wie neu,weder verzogen noch ausgeleiert.

Toller bh gerade für größere grössen

Sitzt gut und sehr bequem . Schöne Farbe und Breite angenehme Träger. Der Preis stimmt auch ist ja nicht so einfach was alltagstauglich in grossen grossen zu finden.

Sehr guter Sitz und angenehmes Material

Sehr gute Formgebung, kein Drücken und hübsch anzusehen. Diesen BH kann ich nur empfehlen. Endlich trifft bequeme Passform angenehmes Material und hübsches Design!

Zu dünnes Material

Gefiel mir überhaupt nicht. Stützt die Brust nicht und ist sehr dünn. Auch optisch, war mir der Bh zu altmodisch. Ging somit wieder zurück.

Leider nicht zu empfehlen

Der Stoff ist zu dünn und gibt schon beim ersten Anprobieren schnell nach. Nichts für eine große Oberweite. Ging wieder zurück.

Laut meiner Frau sitzt der BH super.

Optisch sieht der BH gut aus und fühlt sich auch gut an. Weiter möchte ich den BH als Ehemann nicht bewerten.

paßt echt super

paßt super und total bequem durch viel Stretch und Baumwolle, die Träger sind sehr angenehm, schöne Farben.

Artikel zurück

Er sah so toll aus auf den Bildern ,leider nicht vorgeformt.. Sieht aus wie ein Oma BH....;)

wei sehr schöne BH's. Somit ergibt sich auch ...

wei sehr schöne BH's. Somit ergibt sich auch ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

1.A

Ein wunderbarer BH. Der BH ist zwar nicht der billigste, aber er ist sein Geld wert.

Artikel wie beschrieben in toller Passform! Kann ich empfehlen!

Ein guter Artikel

Bügel am Brustansatz mußten etwas nachgebogen werden,sonst alles bestens

War nicht so mein Geschmack

Eigentlich ganz nett aber dann doch etwas zu dünn gewesen vom Stoff her.

Leider zu groß

Der Artikel war mir zu groß Deshalb geht er wieder zurück

Doppelt hält besser

Ein sehr angenehmes material und mir paßt er perfekt. Das Einzige was mich ein wenig verärgert hat ist, daß das abgebildete Pink in Wahrheit eher ein "toter Lachs" ist.

Nicht für große Größen geeignet

Die beiden BHs sahen ansich gut aus und fühlten sich auf der Haus sehr gut an; geben allerdings nicht viel Halt. Für kleinere Größen sicher sehr angenehm zu tragen; bei großen Größen ungeeignet. Gingen deshalb zurück.

Naja

Preis/Leistung in Ordnung. Für zu Hause völlig ausreichend.

Eine tolle Artikel aber ohne die form-bügel

Die form-bügel kommen raus und machen drückstellen an der seiten!!

Schöner BH, aber...

An für sich ein toller BH, sitzt gut. Aber warum stehen immer die Nähte ab?

Gut zu tragen

Schönes Material,nicht zu dick und nicht zu dünn,sitzt perfekt.Bügel kneifen ein bißchen in der Achsel,deshalb nur 4 Punkte .

für den preis super

Super BH's für den Preis. Kaufe ich immer wieder gerne. Die Größe sitzt super. Nichts zu meckern, absolut empfehlenswert.

BH

Entlastungs BH , trägt sich gut bleibt in der Form. Guter Preis.

das Material juckt

leider nicht so gut, nach längerem tragen merkt man es leider auch erst… :(((

Schöne BHs, angenehm zu tragen

Die beiden BHs gefallen mir gut, vor allem den Puderton finde ich sehr schön. Die Träger sind gut gearbeitet mit hübschem Spitzendetail. Das Baumwollmaterial trägt sich sehr angenehm, allerdings finde ich die Bezeichnung Minimizer in diesem Fall nicht sonderlich zutreffend, da der dünne Stoff der Körbchen nicht die größte Stützfunktion bei großer Oberweite hat. Insgesamt bin ich zufrieden, würde die BHs aber eher nicht nur unter einem T-Shirt draußen tragen.