Küchenläufer Kitchen Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Läufer, Rutschfest, Küchenteppich, Küche, Teppich, Pflegeleicht

Preis - Leistung stimmt

Ich war auf der Suche nach einem Läufer für meine Küche, weil der Fußboden sehr kalt ist. Mich hat die schlichte Optik und der gute Preis angesprochen. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Qualität ist wirklich gut. Ich bin zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr edler Küchenläufer

Der Küchemnläufer ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sehr sschönes, schlichtes Design , top Qualität, zu einem fairen Preis. Lässt sich gut absaugen und dazu auch noch waschbar in der Maschine. Alles bestens 👍

Schicker Küchen Teppich

Nach langen hin und her verlegen, habe ich mich doch für diesen Küchen Teppich entschieden. Schade das es in dieser Ausführung keine etwas längeren Teppiche vorhanden sind, aber trotzdem gefällt es mir und es betont meine Küche stückweise. Guter Preis und über die Qualität kann ich mich im ersten Hinblick auch nicht beklagen.

Super schön

Hatte mir zwei Teppiche zur Auswahl bestellt und mich für diesen hier entschieden. Er ist nicht zu groß und nimmt somit nicht den ganzen Raum rein. Die Schrift/ Muster ist dezent und sieht schon fast edel aus, jedenfalls nicht 0815. Der Teppich fusselt nicht, die Kanten rollen nicht auf und dank Beschichtung verrutscht er nicht. Bin sehr zufrieden mit ihm.

Sehr schöner Teppich für die Küche

Toller Teppich mit sehr schönem Farbverlauf. Durch die Beschichtung auf der Unterseite rutscht er auch nicht auf dem Boden. Auch kann er gewaschen werden was wichtig ist für einen Teppich in der Küche. Ich würde ihn wieder bestellen und kann ihn weiter empfehlen.

Hübsch und pflegeleicht

Ich habe diesen Läufer für die Küche gekauft, da wir Fliesen haben und die Füße über Dauer sehr kalt werden. Sieht gut aus, pflegeleicht und hält die Kälte von den Füßen fern. Gerne wieder

Naja

Grundsätzlich schöner Teppich, wie auf dem Bild. Allerdings ist das Material irgendwie filzartig und zieht stark fussel an, so das Staubsaugen nicht reicht, man sollte die fusselrolle Griffbereit haben.

Farbtupfer

Dieser kleine Läufer gibt der Küche einen schönen Farbtupfer, es sieht wärmer aus, gefällt einfach

Hübscher Küchenläufer

Wollte damit eine unschöne Stelle am Boden in der Küche kaschieren. Die Küche sieht nun etwas moderner und hochwertiger aus

Toller Teppich

Toller Teppich, Qualität und Preis in Ordnung,empfehlenswert

Tolles Design.. ABER

Der Läufer gefällt uns an sich echt gut, allerdings ist das Material wirklich furchtbar, vorallem wenn man Haustiere besitzt! Flusen/Haare setzten sich so fest, daß man sie kaum mit dem Staubsauger rausbekommt! Haben ihn zwar behalten, würden ihn aber nicht nochmal kaufen!

Sehr schöner Teppich

Zuerst mal, ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Bewertern zu Hause aussieht, aber das dieser Teppich ein Fusselmagnet sein soll, ist totaler Quatsch. Klar, wer Tiere hat, hat ÜBERALL Haare im Haus. Ich spreche jetzt mal für mich. Dieser Teppich sieht nicht nur toll aus, er lässt sich super saugen und ist definitiv kein Fusselmagnet! Auch ich habe Kinder, die krümmeln, aber das lässt sich ganz einfach und schnell wegsaugen. Für mich, klare Kaufempfehlung.

schön aber Fussel anfällig!

Ein sehr schöner Läufer, der perfekt in unsere schwarz-weiße Küche passt! Rutscht auch nicht von der Stelle, kleiner Nachteil ist aber, dass er Fussel- und Staubanfällig ist, das heißt er muss öfter mal gesaugt werden!

Sieht gut aus & erfüllt seinen Zweck

Schöner Küchenteppich, ideale Grösse & lässt sich leicht reinigen (egal ob trocken oder nass) ABER Er sieht recht schnell dreckig aus also man sieht einfach auf dem Material/der Farbe schneller jeden Fussel.

toll aussehende Küchenläufer

Ich bin sehr zufrieden mit dem küchenläufer.Der einzige nachteil ist es ,das man jeden kleine staubkrümmel sehen kann.Da ich sowieso bei drei kindern öfters staubsauge ,stört es mich nicht sehr.Ansonsten schöner Läufer

Empfehlenswert 👍👍

Der Teppich sieht toll aus in der Küche Nur er sieht schnell Dreck an Aber man kann ihn problemlos in bet Waschmaschine waschen

Geschmacksache

Optisch schön , fusselt aber sehr stark, alleine schon beim öffnen . Man sieht alles drauf . Daher leider zurück

Sehr empfindlich

Habe mich richtig auf den Küchenläufer gefreut. Als ich ihn auspackte leider nicht mehr. Das Material ist so empfindlich. Jeder Fussel bleibt dran hängen und geht auch schwer abzusaugen. Habe ihn nur ausgepackt und hin gelegt. Wollte ihn absaugen, ging aber schwer. Dann entschied ich mich ihn zurück zu senden

Zu klein !!

Enttäuschung habe mir den viel grösser vorgestellt war

Sehr schöner Teppich

Schöner teppich aber echt sehr schmal für grosse küchen find ich es leider nicht schön der preis ist auch hoch

Ich habe diesen Läufer für meine Küche bestellt ich bin total begeistert es sieht wirklich sehr sehr toll aus schöner wie auf dem Foto

Keine gute Qualität

Leider ist dieser Teppich sehr dünn. Dadurch wirkt er sehr billig. Unbedingt auf die Masse achten.

Enttäuschend

Nicht rutschfest,würde ihn nicht empfehlen.

Sehr schick

Der Läufer ist optisch sehr schick. Bisher konnte ich nur ein negativ feststellen. Er ist leider nicht so rutschfest wie erhofft. Habe matte Fließen, evtl. liegt es auch daran. Werde mir mit Teppichecken aushelfen.

Lässt sich schlecht absaugen

Der Teppich sieht schön aus und auch die Qualität ist super, aber anders wie hier oft geschrieben ist er wirklich sehr anfällig für Dreck und vorallem für Haare. Trotz täglichen absaugen lassen sich diese nur sehr schwer entfernen und sind danach auch gleich wieder zu sehen. Deshalb kann ich diesen Teppich wirklich nicht empfehlen.

Schön und praktisch

Der Küchenläufer ist relativ dünn, aber trotzdem sehr stabil, in der Küche ein Hingucker und unempfindlich.

Schöner Läufer

Schöner Läufer und leicht zu reinigen

Teppich...ö

Ansich ein schöner teppich...mir hat das Motiv besonders gut gefallen... Doch leider habe ich nicht auf die Maße geachtet...er ist viel zu klein und passt daher nicht in meine Küche, schade...

nicht gut

ich habe sie bestellt weil sehr schick aussieht und meine küche passt ,aber es wird sofort dreckig alles sieht man drauf leider nicht zu empfehlen