Fußmatte Stern mit Herz, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, In- & Outdoor, Rutschfest, Waschbar, Wetterfest, Flur, Türmatte

Super Schmutzfangmatte

Die Schmutzfangmatte ist pflegeleicht und hält was sie verspricht. Sie macht sich richtig gut im Flur.

Sehr schön!

Ich habe die Fußmatte erst nach Weihnachten reduziert gekauft, im Hinblick auf die nächste Weihnachtszeit. Doch weil die Farben so schön sind, darf sie jetzt noch ein Weilchen vor unserer Wohnungstür liegen bleiben. Die Größe finde ich ideal, so passt sie wenigstens in die Waschmaschine hinein. Doch so wie es aussieht, ist sie nicht besonders schmutzempfindlich und sie muss wenig gewaschen werden.

Schöne Matte

Tolle Matte für Weihnachten/ Winter als deko für die Tür.

Sieht gut aus.....super Qualität...

Diese Fußmatte ist sehr schön....schönes Design.....paßt in viele Räume....entweder vor dieTür....ich habe sie im Flur.....leicht zu reinigen.....rutschfest......ich kann sie nur weiterempfehlen......

Sehr schöne Fußmatte für den Flur .... ,

ein Geschenk .... , mal was ganz anderes und .... ist super gut angekommen , große Freude . Gute Qualität und empfehle sie deshalb gerne weiter .

Schöne Matte für die kommende Jahreszeit

Habe die Matte für die kommende Weihnachtszeit gekauft. Lieferung war flott . Nicht mehr lange und sie darf unser Treppenhaus verschönern.

Schönes Design

Gefällt mir sehr gut 👍 Gute Qualität und die Größe finde ich ideal, so passt sie in die Waschmaschine hinein, was eine andere gute Sache ist.

Sehr schöner Teppich ♡

Habe ihn leider etwas zu klein bestellt. Trotzdem habe ich ihn vor meine Eingangstür gelegt 😂 Qualität, Lieferung alles top ! Genau wie auf dem Bild 👍

sehr schöne Fußmatte

sieht einfach toll aus, sehr schöne Fußmatte. Leider ein wenig klein, aber, wer lesen kann......... also kein Fehler des Artikels sondern des Bestellers.....

Sehr schöner kleiner Teppich mit Almcharakter

Der Teppich ist zwar etwas klein aber zum Füße abtreten ausreichend. Durch das rot weiß karierte bekommt der Teppich einen schönen Almcharakter.

Fußmatte

Guter Artikel. Schnell Versand und den Vorstellungen entsprechend. Gummierung der Unterseite hilft gegen das verrutschen der Matte.

sehr schön

diese Fußmatte liegt auf der Türschwelle zwischen Wohnzimmer und Küche und passt perfekt auf den grauen PVC-Boden, sehr farbintensiv, rutschfest

Sehr schönes weihnachtliches Fussmatte

Matte ist sehr weich und sieht sehr schön aus. Ich weiß noch nicht wie strapazierbar es ist, aber für die Weihnachtszeit wird's wohl reichen!

Hübsche Fussmatte

Alles gut, entspricht Artikelbeschreibung zu 100 %. - Sehr angenehmes grau im Zusammenspiel mit dem Rot der Herzen. Absolut nicht kitschig.

Ging zürück

Auf dem bild sieht es sehr schön ausgerollt. Den wo ich bekommen habe könnte ich nicht aufrollen.habe es zürück geschickt.

Besuch kann kommen

Der weihnachtliche Vorleger ist ein Willkommensgruß für meine Besucher. Macht sich gut im Korridor.

Sehr Dreckunempfindlich und toller Blickfang

Ich bin überrascht, wie schmutzunempfindlich er ist. Tolle Farben und ein schöner Blickfang

Wunderschöne Fußmatte, rutschfest beschichtet

Diese Fußmatte kann ich ehrlich weiterempfehlen, sie halt was sie verspricht, rutscht nicht und ist schmutzabweisend.

Feines Design, gute Funktionalität

Die Fußmatte schmückt unsere Terrasse und hält den Schmutz vor Betreten der Wohnung fern!!!

Ok

Für die Weihnachtszeit eine günstige Variante- aber auch sehr dünn

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht sehr schick aus Sie liegt vor der Eingangstor zur Wohnung. Ein schöner Blickfang

Sehr schöne Schmutzfangmatte.

Sieht sehr schön aus.Die Farben sind schön leuchtend und die Fußmatte wertet meinen Flur optisch auf.

Wunderbar

Sehr schöne Fussmatte,macht sich gut in der Weihnachtszeit. Schöner Druck, tolle Farben,sehr gute Qualität.

Klasse Fussabstreifer - tolles Design

wir finden ihn praktisch, leicht zu reinigen und er sieht auch noch gefällig aus. Für den Preis ein Superteil!

Die Matte sieht gut aus. Preis ist super, aber ich habe die Matte zurück geschickt, da sie doch zu klein war.

Ein schöner Artikel

Gute Verarbeitung. Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben. Könnte vielleicht ein bisschen größer sein.

Schicke Matte

Eine sehr schöne Fußmatte, qualitativ gut. Schöne Farben und nicht aufdringliches Motiv.

Toller Artikel. Sehr einladendes Erscheinungsbild. Besucher interessieren sich für die Fussmatte.

Fußmatte »Stern mit Herz«

Hallo Leute eine schöne vor Weihnachts Fußmatte und war besonderes günstig

Ein super Artikel

Eine tolle fussmatte schöner Blickfang und rutschfest auch wenn sie etwas mehr kostet einfach schön