Home affaire Polsterbett Hamar,TOPSELLER!In Strukturstoff,Samtoptik und Cord,mehrere Größen, Steppung im Kopfteil,universelles,schickes Design,FSC®-zertifiziert

Schönes Bett wie abgebildet.

Hallo ihr Lieben, ich habe für das Bett ca. 1Std alleine gebraucht aufzubauen. (bin eine Frau) Sehr schön riecht etwas strak nach neu, geht denke ich bald weg. Nichts dramatisches. kleiner Minus Punkt: Beim Aufbau ist mir aufgefallen das bei dem Mittelstück (Holz) die Schrauben bisschen schrägt gebohrt wurden. Jedoch merkt man nichts beim liegen etc. (nicht schlecht muss sich sagen) Fazit: Ich kann diese Bett nur empfehlen wurde zu mir in den zweiten Stock am in meine Wohnung Direkt geliefert. Es waren zwei Pakete. Zustellung dauert vom klingen bis verabschieden ca. 3 Minuten, TOP. Ich wohne zwischen zwei Bergen und sie haben mich gefunden, haha. Wie abgebildet auf dem Bild macht schon was her sieht teurer aus als es war. Ich bin ein sehr kritischer Mensch muss ich dazu sagen. Gerne wieder. Grüßle.

Geräuschloses Schlafen

Aufgebaut habe ich es alleine (als Frau war ich da ziemlich stolz auf mich) Es macht keine Geräusche, quietscht und knatscht nicht. Ich liebe es und in meinem pink weißen Schlafzimmer sieht es wirklich hochwertig aus

Artikel sieht nur auf Bild hochwertig aus

Das Bett hat wirklich wie in andere Bewertungen gesagt haben ein Gelb Stich da ist kein Wunder das es kein Stoffmuster zu bestellen gibt vom Hersteller aus. Die gesteppten Nähte am Kopf Teil sind sehr dünn gearbeitet deswegen sieht es nicht so hochwertige aus wie auf dem Bild, sondern nur billig. Das Holz am Bett bist nur dünnes Holz was man in der Schule benutzt um mit der Laubsäge was zu basteln, ist sehr enttäuschend weil ich schon mal ein Bett bei Otto gekauft habe und das war wirklich eine gute Qualität. Ich werde es jetzt testen aber ich glaube nicht daß es zwei Personen mit einen Gesamtgewicht von ca 170kg nicht aushalten wird bei den dünnen Brettchen. Sein Preis von über 400€ ist es nicht Wert, ich hätte für die billigen dünnen Bretter und die billige Verarbeitung am Kopf Ende nur 250€ gezahlt mehr ist es wirklich nicht Wert. Das weiße Kunstleder Polster Bett mit den angedeuteten Strasssteinen das war eine gute Qualität.

Schönes Bett...

der Aufbau ist einfach, nur leider waren die mitgelieferten Schrauben vom Mittelsteg zu kurz und mussten durch längere ersetzt werden, da die Buchsen zu weit eingepresst waren. Ich würde trotz allem weiter empfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr glücklich über den Kauf dieses Polsterbettes. Ich schlafe sehr gut und mit einer passenden Bettwäsche ist es ein Blickfang im Schlafzimmer. Den Aufbau habe ich auch alleine geschafft!

tolles Bett!!!

Ich habe mich gegen ein Boxspringbett entschieden und nicht bereut. Schlafe in diesem Bett jetzt seid 2 Wochen, es ist super gemütlich, sieht toll und modern aus und ist stabil.

Können uns nicht beschweren

Das Grau ist gewöhnungsbedürftig, geht doch eher in Richtung schlammig. Trotzdem, super einfach aufzubauen (habs als Dame alleine geschafft) und es schläft sich super drin.

Der Versand ging sehr schnell und das Bett ...

Der Versand ging sehr schnell und das Bett ist auch alleine einfach und schnell aufgebaut. Es hat hochwertiges Qualität, riecht auch nicht unangenehm. Kann ich nur empfehlen

Schönes Bett

Das Bett war sehr leicht aufzubauen, meine Tochter wollte unbedingt ein lila Bett, sie liebt das Bett und schläft gut drin, ich würde das Bett jederzeit wieder kaufen

Super schön !!

Sehr schönes Bett! War leicht aufzubauen und man schläft gut drin. Wenn man es richtig aufbaut dann ist es auch stabil . Würde ich mir definitiv nochmal holen !

Sehr sehr schönes Bett!

Es sieht mit einer qualitativen Matratze die relativ dick ist - wie ein Boxspringbett aus. Wir würden dieses Bett jederzeit empfehlen. Vielen Dank an Otto!

Schöne Farbe aber...

nach nur ein paar Monaten entstehen rund um das Bett Beulen am Stoff. Dieser scheint nur mit einer Pappwand und Klettband befestigt zu sein.

Angenehmes Bettgestell

Wir sind mit dem Bettgestell sehr zufrieden. Lieferung ging schnell, das Aufbauen war tatsächlich nur ne halbe Stunde, da man nur ein paar Schrauben an jeder der vier Kanten anbringen muss. Ich finde die graue Polsterung auch sehr schön und der Preis ist insgesamt in Ordnung. Ich empfehle, das Gestell ohne Lattenrost zu nehmen und sich bei der 180cm x 200cm Variante einfach 2x 90x200 Lattenroste zu bestellen (gibt es auch bei Otto in allen Preislagen). Die 2x 180x200 Matratzen haben wir von Bett 1 gekauft. Wenn man den Lattenrost mit verstellbarem Fuß nimmt, kann man den Stauraum unter dem Rost gut nutzen (wir haben diese weißen Ikea Verschlüsse).

tolles Bett!! zu empfehlen

Lieferung pünktlich und sehr freundliche Mitarbeiter, Aufbau sehr leicht 2te Person sollte dabei sein, Verarbeitung sehr gut, zu empfehlen !!

Ein sehr schönes Bett

Ein wirklich sehr schönes Bett, was im Handumdrehen aufgebaut ist. Würde das Bett immer wieder kaufen, und kann es nur weiter empfehlen.

Tolles bequemes Bett

Das lange Warten hat sich gelohnt und ich bin über die Entscheidung des Polsterbettes froh. Super bequem und stabil. Gutes Polster.

ein für mich brauchbarer Artikel wenn man ...

ein für mich brauchbarer Artikel wenn man es einfach will .Leider ist der Preis zu hoch,weil die Verarbeitung sehr billig gehalten.

Tolles bett

Dieser bett ist echt schön und gut aufzubauen. Qualität finde ich persönlivj auch sehr gut

Ist wirklich ein sehr schönes stabiles Bett

Es ist wirklich ein sehr schönes stabiles Bett, aber mit einer guten Matratze und einem Lattenrost dann doch recht teuer.

Tolles Bett !

Das Bett sieht genau so aus wie abgebildet. Die Montage war in wenigen Minuten problemlos erledigt. Ein sehr schönes Bett!

Sehr sehr hochwertig

Ich liebe dieses Bett es ist stabil und schaut sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist super. Würde ich wieder kaufen.

hochwertiges Bett

ein tolles Bett zu einem absolut günstigen preis. Nichts quietscht, nichts wackelt, leichte Montage

Tolls Bettt

Gute Qualität. Super schnell und einfach zum Aufbau. Lieferung war mit Hermes auch sehr pünktlich und zuverlässig.

Ein Traum von einem Bett

Super schönes Bett, schnelle Lieferung, Top Preis. Aufbau ging super von der Hand. Meine Tochter ist überglücklich.

Klasse Bett!

Lieferung bis in Wohnung, zusammenbau einfach und simple, habe alleine ca. Ne Std gebraucht, nicht viel Werkzeug notwendig und als Frau machbar! Zu dem Bett habe ich mir eine 25cm dicke Matratze gekauft und es sieht aus wie ein boxspringbett, wo mich auch jeder nachfragt. Stoff hat eine tolle Farbe, zieht keine Fäden und ist nicht anfällig für tierhaare...

Ein wirklich schönes und stabiles Bett. Die Optik ist der Wahnsinn und für diesen Preis einfach spitze.

Nicht sehr stabil aber schön

Die mittelstrebe wird nur von einem billig Fuß gehalten und dass ist nicht sehr stabil

Sehr gut verarbeitet

Dieses Bett war super einfach aufzubauen. Das Polster ist sehr schön verarbeitet.

Super toller Artikel

Super Bett und sehr einfach aufzubauen , kann ich nur weiter empfehlen!!!

schönes Bett

Sehr schönes Bett nur die Farbe ist in natura etwas dunkler, aber trotzdem prima