Helvetia Wandregal »Toledo«, Breite 169 cm

Sehr schönes Regal

Der Aufbau ist sehr einfach, die Anleitung gut zu verstehen. Leider war eins von 2 Regalen beschädigt, weshalb ich Ersatzteile bestellen musste. Diese Lieferung war dann leider auch nicht gut, die Platte war zweimal durchgebrochen. Leider passen DVD´s nicht hochkant hinein, dazu müssten sie 1,5cm höher sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden, denn ich hatte zudem noch die Wohnwand, eine Vitrine, sowie ein Kurz Lowboard und ein Sideboard bestellt. Durch die vielen Teile hat sich die Lieferung ausgedehnt und hat über 8 Wochen gedauert, bis alle Teile da waren. Die Qualität der Möbel hat allerdings meine Erwartung bei Weitem übertroffen. Mein Wohnzimmer sieht jetzt recht edel aus und wird von Freunden und Bekannte viel höher im Wert geschätzt, als ich bezahlt habe. Was will man mehr?

Das Regal wenn es dann an der Wand hängt , ...

Das Regal wenn es dann an der Wand hängt , sieht sehr gut aus.
Allerdings könnte die Anleitung ausführlicher sein.Für ungeübte und zudem noch ältere Menschen, wie mich , nicht leicht der Zusammenbau .
Die beiden Teile für die Aufhängung sind schwer zu montieren und die Schrauben ließen sich kaum verstellen.
So kleine Regale sollten aufgebaut geliefert werden. Es würde sicher keine größere Verpackung bedeuten.Dafür würde jeder gerne etwas mehr bezahlen.

Defekt geliefert

Es ist nicht der erste Artikel, den wir aus der Toledo-Serie gekauft haben, aber bestimmt der letzte. Die Qualität lässt permanent nach. Die Bohrungen sind ausgefranst, die Furniere sind abgeplatzt, die Einlageböden angestoßen, die Lackierungen schlecht und fehlerhaft. Die Konstruktion ist total instabil und sehr wackelig. Der Kundenservice ist alles andere als kundenorientiert.

Schönes Regal - erschwerte Montage

Der Aufbau des Regals hat sich leider als etwas schwer gezeigt, da bei 2 zwischenbrettern die Einbohrungen fehlten und ich improvisieren musste.
Aber dennoch sieht das Regal jetzt an der Wand richtig klasse aus!

Perfekt für funko pop Figuren

Haben dieses Regal gekauft für unsere Kids um funko pops rein und drauf zustellen haben direkt ein 5 Meter led Band beim Aufbau mit verbaut damit diese auch gut beleuchtet werden was super funktionierte alles hält sieht toll aus gerne wieder Versand wie immer top

Schönes Regal, nur der Aufbau passt nicht !

Die Anleitung zum Aufbau ist nicht genau. Die beiden Teile zur Aufhängung sind fast
gar nicht zu montieren und die Schrauben zum verstellen saßen unverrückbar fest.
Bei der Größe des Artikels sollte man über eine fertig montierte Variante nachdenken !!!!!

Total schlecht verarbeitet

Bin sehr enttäuscht .. hab mir von der Serie die kompletten . Möbel bestellt
Leider ist erst das Regal gekommen aber sehr schlecht verarbeitet

Ein Regal eben

Das Regal ist okay. Ich wollte eigentlich Bücher reinstellen, dies ging nicht im klassischen Sinne. Reinlegen ging allerdings. Viele Bücher schauen jedenfalls eine Ecke raus. Es ist eher etwas klein und schmal.

Schönes Regal

Es ist sehr leicht aufzubauen.
Aber es ist halt schade das man die haken bzw Schrauben nicht dazu hat und die selber holen muss.

Regal entspricht den Erwartungen

Die Anlieferung war reibungslos. Der Artikel war unbeschädigt. Der Aufbau war einfach. Das Regal ist bedenkenlos zu empfehlen.

Einfaches schlichtes Regal.

Einfach aufzubauen da alle teile gut nummeriert sind. Ist halt nur blöd später alle Kleber wieder abzubekommen.

Sehr Schick

Sehr schönes Wandregal, gute Qualität, kann nur weiter empfehlen, ist auch leicht beim Aufbauen.

Chices Wandregal

Sieht gut aus. Für Bücher oder zu Deko-zwecken perfekt. Ich bin zufrieden; rundum.

Sehr stabil

Das Regal ist sehr gut verarbeitet stabil u d für diesen Preis mehr als super

Schönes Regal

Ein tolles Regal. Super verarbeitet, tolle Qualität. Preis Leistung stimmt.

Schönes Regel mit kleinem aber

Schönes Wandregal aber die Fächer sind für uns leider zu niedrig, so dass wir es modifizieren als senkrechtes schmales Wandregal.

Prüft vor dem Kauf bitte die Fachhöhe ist sehr niedrig!

Da gibt es nichts zu meckern

Schönes Regal. Die Oberflächen waren alle sauber verarbeitet. Ich konnte keine Beschädigungen feststellen. Dass die Beschichtung direkt an den Bohrungen in die, die Bolzen selber eingeschraubt werden leicht ausfranst, ist normal und wird ja durch das montierte Teilelement wieder verdeckt. Der Aufbau war fix erledigt. Das Regal macht einen höherwertigen Eindruck als der Preis vermuten lässt. Bin positiv überrascht. Preis/Leistung passt hier absolut.

Ein toller Artikel !

Ein toller Artikel für das Geld 💰 !
Ich kann nur weiter empfehlen !

Klasse Regal

Das Regal ist zweckmäßig und schön .Sehr leicht aufzubauen.

Wandregal Toledo

Wir haben die wohnwand, das highboard und das tv Regal aus der Serie Toledo. Das Wandregal ist eine super Ergänzung. Wir haben Bilder und Pflanzen drauf stehen und es sieht gut aus.

Preis Leistung top

Das Wand Regal ist leicht zusammen zu bauen und bietet ordentlich Stauraum. Darüber hinaus sieht es auch sehr schön aus. Das einzige was etwas stört, ist dass die die Kunststoffhalterungen für die Wandmontage sehr auffällig und ständig sichtbar sind.,aber das ist meckern auf hohem Niveau. Toller Artikel. Klare Kaufempfehlung.

Und noch einer ...!

... mittlerweile besitze ich 12 Elemente der Serie TOLEDO und habe es nicht bereut. Allein von diesen Regalen sind es nun 6 Stück. Die Verarbeitung ist einfach aber solide, da wackelt nichts! Der Aufbau bzw. die Montage ist eigentlich selbstredent. Das Regal lässt sich an der Wand gut justieren. Kaufempfehlung ist getan!

Top Regal

Das ist mittlerweile unser zweites. Eins hängt im Gästezimmer über dem Bett und eins bei uns im Wohnzimmer. Ist superleicht aufzubauen und auch easy aufzuhängen.

Habe das Regal für eine kleine Ecke in der Küche gebraucht. Somit ist es bei uns hochkant befestigt und mit Büchern befüllt. Stabil, sieht aus, wie auf dem Bild und erfüllt hier seinen erwarteten Zweck. Wir sind zufrieden. Was soll man noch dazu schreiben?:) Preis gut, Regal gut :)

Lässt ohne Probleme zusammen bauen nach ...

Lässt ohne Probleme zusammen bauen nach Anleitung

Ordentlich

Schickes Regal, passgenau verarbeitet. Dazu sehr gut verpackt und ohne die bekannten Macken wie Abplatzer.

Gutes Teil zur Ergänzung

Wir haben uns das Regal für das Schlafzimmer gekauft (geht aber genauso gut für ein Wohnzimmer). Da wir neben unseren Betten keinen Platz für zwei Nachtschränkchen haben, ist das Regal über dem Kopfende eine gute Alternative um kleine Sachen abzustellen

Tolles Regal

Ich habe das Regal schon zum 2. Mal bestellt. Eigentlich ist er er Bestandteil einer Wohnwand. Da es mir dort so sehr gefallen hat, habe ich es gleich noch einmal separat fürs Schlafzimmer bestellt. Es bietet viele Möglichkeiten es schön zu dekorieren.

Tolle Ergänzung

Wir brauchten noch ein wenig mehr Stauraum. Deshalb haben wir passend zur Wohnwand noch dieses Regal bestellt. Sieht schön aus und lässt sich leicht zusammen bauen

Stabil und einfacher aufbau

Von der Qualität her ist das Regal ganz gut optisch sieht es auch gut aus wie auf den Verkaufsbildern .
Zusammenbau ist einfach habe ca 30 -45 min gebraucht