Teppich Pure 100 Kurzflor, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Unifarben, Teppich, Modern, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Flur

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Lieferung erfolgte-wie von Otto gewohnt- zeitnah und sicher verpackt. Ich war auf der Suche nach einem -nicht zu empfindlichen- Teppich in zartem Rosé. Der vorherige Teppich, in Hochflor, wurde durch Beanspruchung leider bald platt- so sollte es diesmal ein flacheres Gewebe sein. Einfach gesagt, scheint es sich bei diesem Exemplar um handelsüblichen Teppichboden zu handeln, der in verschiedenen Farben und Größen, mit hochwertig geketteltem Rand angeboten wird; was ja auch gar kein Nachteil sein muss. Die gesamte Höhe entspricht ca 1,5-2,0 cm, die Unterseite besteht aus einer Filzart. Bei kleinen Maßen und glatten Untergrund (wie zB Laminaten) könnte es also zum Problem durch Verrutschen des Teppich kommen. Durch Größe, Lage und Belastung meines Exemplars habe ich hier allerdings keine Schwierigkeiten (ansonsten bietet der Handel viele Arten von rutschhemmenden Matten uä an). Die gelieferte Farbe entspricht erfreulich der Bildbeschreibung und meiner Vorstellung. Obwohl dieser Teppich (auch in Anbetracht der angenehmen Preise) eigentlich als Übergangslösung gedacht war (bis die Kinder älter sind und sich dann der Kauf eines hochpreisigeren und empfindlicheren Produktes eher lohnt) bin ich jetzt vom Gesamteindruck wirklich positiv überrascht- genau wie meine Familie. Eine so große Auswahl an Farben und Maßen, solide Qualität und zumutbare Preise sprechen für eine klare Kaufempfehlung.

Schöner robuster Teppich

Der Teppich hat ein schönes helles blau. Erst hatte ich Sorge, dass man das "Grundgerüst" durchsehen kann, da nicht jeder Platz mit einem Fadenknoten belegt ist. Ausgelegt sieht man dies jedoch nicht. Er macht auf mich einen robusten Eindruck, Fußspuren sind nicht zu sehen, Abdrücke durch Möbel etc. lassen sich schnell wieder aufstellen; auch habe ich keine Sorge, dass er Zugfäden ziehen und man sofort jeden kleinsten Flecken sehen wird. Genau das was ich für einen Haushalt mit Hund und Kind gesucht habe. Allerdings ist es nicht so richtig kuschelig und der Teppich hat einen leichten glänzenden Schimmer. Das muss man mögen... Mein Fazit: Wer einen robusten Teppich für schmales Geld sucht und keinen kuscheligen Designerteppich der die Füße umschmeichelt und ordentlich optisch was her macht, sollte hiermit zufrieden sein.

Schöner Teppich...

... in der Farbe - grau -, die Farbe passt sich der silbergrauen Farbe des Venylbodens super an. Er wurde für unsere Essecke gekauft und ich wollte diesmal einen flacheren Teppich haben, vorher lag da ein Langflor. Was soll ich sagen: 1. gute Verarbeitung, 2. preislich top, 3. schöner flacher Flor (gut zu saugen) und 4. ein toller Grauton :-)) Heute wurde er geliefert und gleich ausgelegt, einmal die obere - und untere Teppichkante kurzes Stück nach unten eingerollt und schon lag er super flach da. Der in einigen Bewertungen bemängelte Geruch ist wirklich nicht so stark, ich habe etwas quergelüftet und schon war nur noch ein ganz feiner Geruch da. Nun aber noch ein Lob an Hermes, schnelle Lieferung und ein netter Hermesfahrer, der sich über das Trinkgeld gefreut hat!

Empfehlenswert

Habe dieses Hellblau schon seit 2 Jahren liegen. Durch Lichteinfall gab es bislang nur minimale Veränderungen in der Farbe. (da, wo man was stehen hat). Er läßt sich sehr gut saugen. Schwierig wird es allerdings wenn man einen Fleck entfernen will…ist kaum möglich. Nichtsdestotrotz bin ich bislang sehr zufrieden und werde ihn irgendwann wieder kaufen…falls es dann diese Farbe noch gibt 🤔

Super Teppich

Der Teppich ist toll. Die Farbe ist total unkompliziert mit einer ganz warmen und hellen Ausstrahlung. Er lässt sich sehr gut absaugen und ist schön weich, wobei er nicht zu hochflorig ist. Richtig angenehm. Auch unser Hund (ist ein großer Hund) liegt gerne auf ihm. Trotzdem sieht man das dem Teppich nicht an. Es ist nichts niedergedrückt oder es wären Flecken zu sehen. Der Neugeruch nach dem Auspacken war innerhalb ein paar Tagen weg.

Klare Kaufempfehlung

Ich habe den Teppich in blau gekauft, mit mit den Maßen 160cm x 240cm x 13mm. Die Lieferung kam schnell und unbeschädigt und der Teppich ist super verarbeitet. Er hat sich, aus dem gerollten Lieferzustand, innerhalb von 2 Tagen komplett dem Boden "angepasst". Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut Top.

nicht waschbar

Preiswert war er, kam aufgerollt, legte sich schlecht hin, bog sich an den Enden, unten drunter ein Material, welches bestimmt nicht nass werden dürfte...ging zurück

Gute Qualität zum kleinen Preis

Wir haben ihn im Angebot für das Kinderzimmer der Tochter gekauft. Er kam gut verpackt an, riecht wenig nach Chemie Und lässt sich kinderleicht reinigen und absaugen. Die Farbe passt perfekt zum neuen "Elsa Zimmer" ;) Im Angebotspreis auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Das was ich wollte

Lieferung ist schnell. Der Teppich ist strapazierfähig und passt wunderbar in jedes Wohnzimmer. Die Farbauswahl ist relativ groß und abwechslungsreich. Er fühlt sich angenehm ubter den Füßen an und man kann auch wunderbar mit dem Staubsauger drüber. Besonders gut find ich den Preis! Top Preis-Leistungs Verhältnis.

schöner Teppich

Wer einen preiswerten schönen Teppich sucht, ist hier richtig. Weiches strapazierfähiges Material, angenehm anzufassen. Habe Breite 3 m genommen, ging auch von mir wunderbar zu transportieren an eine andere Adresse. Einfach als Päckchen gelegt, keine Knicke zu sehen. Kann ihn nur empfehlen.

Schöner Teppich

Wir haben inzwischen mehrere Teppiche von Hanse Home, und sind sehr zufrieden. Sie haben anfangs einen leichten Eigengeruch der aber nach ein paar Tagen verfliegt, und sind einfach zu pflegen. Kleinere Flecken lassen sich mit etwas Wasser und Seife entfernen.

Schlechte Verarbeitung

Die Kettelung am Rand löst sich schnell auf, wohlgemerkt besitzte ich den Teppich erst seit zwei Monaten. Das ist wirklich schade. Ich würde diesen Artikel nicht nochmal kaufen. Mit anderen Ortsansässigen Möbelhäusern habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

Robust und ansehlich

Der Teppich liegt im Eingangsbereich, einem oft frequentierten Raum. Dennoch ist kaum eine Abnutzung festellbar. Er lässt sich sehr leicht reinigen und hält dem Staubsauger auch nach der 200. Reinigung noch stand. Für mich ein klasse Kauf für (vergleichsweise) wenig Geld!

Toller Teppich

Wir haben diesen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft und sind sehr zufrieden. Er ist nicht zu flauschig, aber auch nicht zu hart. Die Farbe ist genau wie gewünscht in einem leichten Grau. Flecken konnte ich bis jetzt auch gut entfernen.

Hellblau ist eher ein Türkis

Leider entspricht der Farbton Hellblau nicht wirklich der abgebildeten Farbe, das Blau geht eher ins Türkis, der Teppich ist relativ dünn, rutscht auf dem Boden und hinterlässt „Streifen“ bzw. Spuren beim Saugen oder Begehen.

Teppich anthrazit

Qualitativ minderwertig . Dünn , fusselt, alles andere als weich … Der Teppich hatte dazu noch einen Knick über die gesamte Länge , der sich auch nicht gelegt hat . Teppich geht zurück.

Qualität ist mangelhaft

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität und habe den Teppich zurück geschickt

Bin sehr überrascht!

Habe einen guten und günstigen Teppich in der größe gesucht, selbst bei Ikea zahle ich mehr! Sehr guter Teppich zu diesem Preis. Sehr angenehmes Gefühl unter den Füßen. Nicht zu schwer von der Qualität. Farbe ist top!

schöner Teppich

Schöner Teppich. Ein Punkt gibt's Abzug, weil die eine Seite nicht so schön eingefasst war und eine Ecke genauso. Da es wohl der letzte Teppich in dieser Größe war, konnte ich nicht umtauschen. Sonst ist er schön.

Preis Leistung zählt

Ausreichen dicker Teppich. Tritt weich und unempfindlich, wurde auf einem Anti Rutsch Fließ ausgelegt und bewegt sich kein Stück mehr. Ausrollen und einen Zeitraum warten, dann liegt der Teppich satt auf dem Boden.

Schöner Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert und hat sich nach den ausrollen auch schnell glatt gelegen. Er fühlt sich gut an und lässt sich auch gut reinigen. Die Kante ist sauber verarbeitet und hast keine losen Fäden.

Super Teppich

Genau wie ich es mir vorgestellt habe! Der Teppich liegt im Schlafzimmer vor dem Bett und dient sowohl als Fußmatte als auch auch als Hundebett. Die Farbe ist satt und er fühlt sich allgemein sehr angenehm an.

Schöner Teppich!

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Liegt im Kinderzimmer und lässt keine kälte durch. Kann man auf dem Boden sitzen ohne Probleme bzgl. kälte. Kann man auch gut saugen. Alles super!

Teppich

Der Teppich ist sehr schön.Die ersten Tage waren zwar noch Ecken hoch,da er ziemlich steif war.Aber danach war alles so wie es sein sollte.

Sieht sehr schön aus

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus. Er hat sich nach dem Ausrollen sofort gut liegen lassen musste allerdings einmal abgesaugt werden, da noch ein paar Fussel drauf fahren aber alles super.

Tolle Farbe

Ein pflegeleichter Teppich ideal für das Kinderzimmer. Leicht zu reinigen. Nach dem auspacken hat es zwei Tage etwas streng gerochen aber dann ging das weg.

Eine tolle Qualität zum weiterempfehlen. Die ...

Eine tolle Qualität zum weiterempfehlen. Die Kundin war sehr zufrieden. Die Umkettelung war auch in Ordnung. Farbe ist so ausgefallen ,wie sie sich das vorgestellt hat.

Tut was er soll

Ich habe nach einem einfachen Teppich geschaut den wir in unserer Sitzecke verwenden können. Erfüllt seinen Zweck

Nichts für mich

Leider ist dieser Teppich nichts für mich da es etwas künstlich aussieht und farblich hat es auch nicht richtig gepasst. Daher wieder zurückgeschickt

Pflegeleichter Teppich

Ein farblich schöner und pflegeleichter Teppich, könnte etwas dicker/ schwerer sein.... auf Fliesen sollte man auf einen Teppichgleitschutz nicht verzichten!