Wendebettwäsche Superflausch in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Gözze, Microfaser, 2 teilig, Fleece kuschelig warm im Winter, Bettwäsche mit Wendeoptik

Kuschelfaktor vom Feinsten

Ich hab diese Bettwäsche schon in einer anderen Farbe. Hat mich so sehr überzeugt, das ich sie mir glatt nochmal bestellt habe. Ich denke, das sagt Alles. Einfach Klasse. Auch nach dem waschen behält die Bettwäsche ihre Qualität. Fusselt nicht, keine Knötchen. Topqualität!! Reinlegen und wohlfühlen ... gerade im Winter. Einziger Kritikpunkt ... der Versand mit Hermes ... Lieber Ottoversand ... sucht euch endlich einen neuen Versandpartner. Die Sendungsverfolgung von Hermes stimmt hinten und vorne nicht. Das Lieferdatum wird angekündigt und mit ziemlicher Sicherheit NICHT eingehalten. Einmal kann vorkommen aber dreimal hintereinander habe ich, incl. Lieferdatum, VIER geschlagene Tage Zuhause gesessen und auf die fest angekündigte Lieferung gewartet. Sie kam dann 4 Tage später am abend. Das nervt gewaltig. Wenn Hermes das Lieferdatum nicht einhalten kann, sollten sie es, dem Kunden zuliebe wenigsten aktualisieren aber nicht mal das kriegen sie hin. Könnte auch mal dazu führen, das man bei Otto nicht mehr bestellen mag, weil Hermes so unzuverlässig ist. So vergrault man Kunden und ich bin seit über 25 Jahren Kundin bei Otto.

...gute Qualität und kuschelweich

Meine Bedenken beim Auspacken der Bettwäsche, dass sie nicht wärmend sein könnte, da sich der Stoff eher kühl anfühlte, haben sich nicht bestätigt. Wer auch im Winter gerne kühler bzw. bei geöffnetem Fenster schläft, für den ist diese Bettwäsche ideal. Sie ist nicht nur angenehm kuschelweich, sie sieht auch edel in unserem Schlafzimmer aus. Die Bettwäsche hat eine gute Qualität, sie fusselt nicht und hat keine unangenehmen chemischen Ausdünstungen. Auch hat sie die Waschmaschine und den Trockner tadellos überstanden. Dadurch das der Stoff etwas dicker ist, benötigt man zum Verstauen der Bettwäsche natürlich etwas mehr Platz, als bei der sonst herkömmlichen Bettwäsche. Für uns ist es die ideale Wohlfühlbettwäsche für kalte Winternächte.

Klasse Qualität und kuschelig weich....

Schon beim auspacken wollte ich mich sofort reinlegen, sie ist so kuschelig anzufassen. Ich habe diese Bettwäsche auch im Sommer wie im Winter drauf, sie ist angenehm auf der Haut, wärmt aber lässt uns nicht schwitzen. Habe schon 2x diese Wäsche gekauft, weil es die erste ist in der man sich wirklich sehr wohl fühlt. Sogar meine Kinder wollten jetzt diese Bettwäsche haben. Die Farben sind auch sehr schön wie abgebildet. Habe sie in Braun und schwarz, Türkis und Altrosa habe ich jetzt nachbestellt. Sie ist ihren Preis wirklich wert. Nur zu empfehlen.

Super kuschelige Bettwäche

Diese Bettwäsche für die Winterzeit habe ich lange gesucht: tolles Material, super kuschelig und wärmend, obwohl sie sich zunächst beim Auspacken kühl anfühlte. Und obwohl sie so schön kuschelig ist, schwitzt man nicht darunter. Die sehr guten Bewertungen hier haben mich auch überzeugt. Nach 2 Mal Waschen und im Trockner trocknen bleibt das Material sehr weich, kuschelig und fusselt auch nicht. Kann die Bettwäsche uneingeschränkt weiter empfehlen, sie ist ihr Geld unbedingt wert.

Kuschelige super flauschige Bettwäsche

Mein Bett war bezogen ,schon die Farben superschön .Sie ist natürlich einwenig schwerer als andere Bettwäsche ,aber kuscheliger super schön .Ich würde und werde es immer weiter Empfehlen .Meine Familie und Verwandten finden Sie auch super ☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Super weiche Kuschelbettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr weich und kuschelig,- schön für die kühlere Jahreszeit. Auch nach dem waschen und trocknen ist sie super flauschig geblieben. Die Nähte sind sauber ausgeführt. Die Qualität stimmt. Für den reduzierten Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Super warm und super flauschig!

Diese Bettwäsche ist wirklich mit sehr viel "extra" kuschelig und weich! Superflausch ist hier Programm! Hält super warm - für meinen Mann sogar zu warm! Deswegen ging sie leider zurück! Also für die, die wirklich sehr frieren: super!

Wolke 7

War Geschenk an unsere Enkeltochter. Sie ist so begeistert: Wäsche schmiegt sich an, es fällt ihr schwer das Bett zu verlassen. Ihr Wunsch: noch ein Wendebettbezug in einer anderen Farbe. Empfehlung: kaufen und sich wohl fühlen.

Bettwäsche

Habe die Bettwäsche für meine Tochter gekauft und ich muss sagen sie ist begeistert 🤩.Die Bettwäsche fand ich schon ein bisschen teuer aber die Qualität ist einfach super toll und super flauschig .

Luxus pur und sieht dazu sehr edel aus

Toller Artikel, sehr gute Qualität. Sieht nach dem Waschen genauso gut aus wie vorher. Einfach genial! Unbedingt weiterzuempfehlen. Man schwitzt und friert tatsächlich nicht unter dem Flausch. Perfekt!

Erwartungen übertroffen

Diese Bettwäsche besitze ich schon seit 3 Jahren und verwende sie an MINDESTENS 7 Monaten im Jahr. Ich muss dazu sagen..... ich habe sie nicht geschont und unter extremen Bedingungen gewaschen und getrocknet ohne das sie den Glanz der Farbe verloren haben. Material bleibt immer noch wie am ersten Tag weich und kuschelig und fusselt nicht. Die Bettwäsche ist devinitv ihr Geld wert. Endlich mal ein tolles Podukt nach dem ich lange gesucht habe.

Traumhaft

Die Bettwäsche ist einfach traumhaft. Die Beschreibung ist einfach zutreffend. Die schönste Bettwäsche die ich zurzeit besitze. Einfach perfekt 👌

Super Bettwäsche, kann man Jedem nur empfehle

Die beschriebenen Eigenschaften in der Artikelbeschreibung treffen alle zu. Unglaublich flauschig weich und sehr angenehm. Da möchte man einfach nur liegenbleiben.

Spitze!

Bettwäsche sehr weich und kuschelig! Bin total begeistert. Wäre allerdings klasse, wenn es aus dem gleichen Material auch Spannbettücher geben würde

Super Bettwäsche

Material und Farbe sind super, so kuschelig. Habe sie mit 60 Grad gewaschen und sie hat nichts an Farbe verloren. Es wird schnell wohlig warm darunter.

top

wer´s unglaublich warm und weich über die wintermonate braucht,liegt hier voll richtig. das hat allerdings seinen preis..., mir war es das wert.

Qualität-kein leeres Versprechen !!

Qalität wie angegegen, kein SCHwitzen , toller Temperaturausgleich und wunderschöne Farben !! 5 x bestellt , weil Qualität wie angegeben

Superartikel

Habe selten eine so gute Qualität gesehen bzw. besessen. Ist zwar recht teuer, aber absolut empfehlenswert! Super kuschelig !

Sehr schöner und edler Artikel

Ich schlafe wie auf Wolke Sieben, sehr Weich, habe schon einmal gewaschen selbst der Kuschel efekt bleibt . Sehr zu empfehlen.

Kuschelig

Aber schwer vom Material her. Wenn ich die waschen müsste und auf sie suf die Leine hänge wäre sich einfach zu schwer für mich

Super kuschelig

Die Bettwäsche ist weich und kuschelig.... entspricht fast der Beschreibung.... fällt aber etwas größer aus...

bettwäsche sind wirklich sehr flauschig und

bettwäsche sind wirklich sehr flauschig ,warm und kuschelig,aber die benötigten mehr Platz als andere Bettwäsche

super bettwäsche

die perfekte bettwäsche im winter! super weich. super warm. super das man mit ihr sehr wenig schwitz.

Sooo Schön!!!

Ich bin verliebt, schönste Bettwäsche die ich je hatte. Der Preis lohnt sich allemal

Süsse Traüme

Super weich und an der Haut richtig schön. Man möchte garnicht mehr aufstehen.

Sehr kuschelig

Sehr kuschelige Bettwäsche angenehm auf der Haut schöne glänzende Farben toll !!!!

wirklich soooo gut

Ich kann mich nur den Bewertungen anschließen. Super schöne Ware.Teuer aber sein Geld wert.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist äußert Warm und lässt sich gut waschen und trocknen.

Wow !!!!

Sie ist zwar etwas teurer, aber die Bettwäsche ist einfach nur der Hammer.

top

das sind meine zweite bettwäsche von derb firma möchte die nicht mehr missen