De'Longhi Espressomaschine ECP 31.21, 1100 Watt, 15 Bar

Espresso-Siebträger

Super Teil. Inzwischen das 3. Teil dieser Art. Wir können nicht darauf veerzichten und müssen sagen, daß ein Siebträger das Beste für einen Espresso ist und eine automatische Kaffee/Espressomaschine längst nicht dieses Ergebnis bringt. Ich mahle auch meine Bohnen selbst -in einer de-Longhi-Mühle.

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis

Gutes Einstiegsgerät. Ich habe mir dazu die De Longhi Kaffeemühle gekauft, um den perfekten Mahlgrad und die genaue Dosierung zu haben. Ich bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden. Für wenig Geld hat man einen sehr guten Espresso, heiß, perfekt dosiert. Handhabung sehr einfach.

Super leckerer Latte Macchiato

Hatte überlegt einen Vollautomaten zu kaufen und mich dann doch für diese Espressomaschine entschieden und ich habe es nicht bereut. Der Latte Macchiato ist super lecker, die Maschine ist leicht zu bedienen und auch das Reinigen ist nicht aufwendig.

Tolle artikell sehr gut

Sehr gutte kaffe machine ich weiter empfelle das produkt sehr gut delongi cualittet sehr praktisch nur das kurier nicht gut von hermess zveitte mall meine bestellung nicht kommen biss zveite etaje klingen und varten unten ich bin mit kleine kind und das ist nicht korekt

Tolle Maschine

Auch wenn das Gehäuse aus Plastik ist und man die Maschine festhalten muss, wenn man den Siebträger einsetzt, so ist sie aber absolut ihr Geld wert. Der Druck ist konstant gut und garantiert sehr guten und vor allem heißen Kaffee/Espresso. Für diesen Preis absolut top!

Empfehlenswert

Klein und kompakt, sie ist bereits die zweite Kaffeemaschine von Delonghi, die wir haben. Ein großer Pluspunkt ist für den Siebträger - er lässt sich leicht auseinander bauen und reinigen. Somit ist das banale Problem mit Verstopfungen gelöst!

100% Siebträger Espresso manuell dosiert

übersichtlicher Funktionsumfang... Abtropffänger ist ohne Abdeckung und die Dosierung der Füllmenge ist nur manuell zu erzielen.... dafür entschädigt aber das Ergebnis... schmeckt wie von einer TEUREN... Ich freue mich auf die nächste Tasse ;-)

Echt tolle Espressomaschine für den Preis sehr gut sie ist zwar etwas leicht und man muss sie festhalten wenn man den Siebträger einsetzt aber sie hat definitiv 5 Sterne 🌟 verdient kann ich nur empfehlen

Diese Espressomaschine ist wirklich formschön. Weil sie nicht so breit ist passt sie auch auf einer kleinen Fläche. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Espresso hat eine schöne Crema und schmeckt hervorragend.

Kaffeegenuß vereinfacht

Sehr gut verarbeitet. Sehr einfach zu bedienen. UND sehr schnell betriebsbereit. Nach kurzer Zeit (2..3 Tage) findet man den passenden Malgrad und die passende Menge an Kaffeepulver für den eigenen Geschmack heraus.

Bin mit dem Kauf absolut zufrieden.

Eine kleine, aber hochwertige Maschine, die wirklich sehr guten Kaffee macht. Leicht zu bedienen und eifach zu reinugen, was braucht man mehr...

Ein toller Artikel! Optisch und zur Nutzung

Das ist eine ganz schmucke Espresso Maschine. Sie ist klein und dennoch alles dran, was wichtig ist. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht.

..gibt einen hervorragenden espressogeschmack

gute betriebsanleitung einfache bedienung formschön

Der Kafee ist sehr gut mit diese Espresso machine~

Der Espresso ist gut, aber...

Die Siebe werden mit Klammern in dem Träger fixiert, was ja auch sinnvoll ist. Aber darauf muss man erst mal kommen, denn in der Gebrauchsanleitung erfährt man darüber nichts und so wundert man sich erst einmal darüber, daß man sie nicht so leicht - wie bei unserer alten, sehr ähnlich gebauten Maschiene - herausbekommt und sie regelrecht heraushebeln muss. Wirklich ärgerlich und nicht hinnehmbar war jedoch, dass nach Aufheizen ständig Wasser aus dem Gehäuse (frontal oberhalb des Siebträgers, - dort waren auch Korrosionsspuren (!) sichtbar) heraustropfte und das Auffangbecken, welches nur wenig Volumen hat, bald zum Überlaufen brachte. Auch innerhalb des Plastikgehäuses sammelte sich das Wasser an. Für eine renommierte Firma wie DeLongi ist das ,auch in dieser Preisklasse, blamabel.

Nach Anfangsschwierigkeiten doch zufrieden

Das Gerät ist nach mehrfachen Lesen der Beschreibung doch recht einfach zu bedienen. Leider finde ich persönlich die große Kapsel für gemahlenen Kaffee nicht ganz ausreichend, wenn man 2 Espresso auf einmal brühen möchte. Da ist mir das Ergebnis zu mager, da ich gern starken Espresso mag. Deshalb auch ein Stern Abzug, weil ich immer nur einen Espresso brühen kann.

Für liebhaber des Milchschaums nicht geeignet

Was soll ich sagen ,eigentlich kann man für den Preis kein spitzen Produkt erwarten aber das man mit den milchaufschäumer so garkeinen festen Schaum bekommt dachte ich nicht. Die Maschine hatte sehr lange gebraucht zum warm werden und sich immer wieder abgeschalten. Desweiteren war trotz Reinigung dieser miese plastikgeruch da. Ich werde mich nun nochmal auf die suche machen und bisschen mehr Geld investieren .

Icb bin maßlos enttäuscht!

Als das gerät endlich gegen achtzehn uhr geliefert wurde habe ich es sofort ausgepackt, alle teile kontrolliert. Bin dann nach der bedienungs-anleitung vorgegangen für die erste inbetriebnahme, obwohl die funktion selbsterklärend ist, die maschine zu reinigen. Dabei gestaltet es sich schon schwie-rig den siebträger fest einzudrehen weil er für linkshänder vorgegeben ist zum anderen muss man mit einer hand das gerät festhalten. Nun ja, weiter im programm. Also hab ich 2mal das reinigungs-programm durchlaufen lassen, da kamen schon die ersten zweifel bei mir auf. Weiter nach anleitung, das heißt 2 mal eine tasse vorwärmen, wird der kaffee/espresso nicht heiß genug? Wobei ich jedesmal den wasserzulauf manuell unterbrechen musste. Ich bin trotzdem weiter nach anleitung vorgegangen, kaffee einfüllen, gerät aufheizen und bei entsprechender wassermenge das gerät ---manuell unterbrechen---. Das heißt im umkehrschluss jedes mal schmeckt mein kaffee/espresso anders, die laut artikelbeschreibung einstellbare tassenfüllmenge gibt es nicht Ich muss also bei dem gerät bleiben, dann brühe ich meinen kaffee weiter von hand auf, das kostet mich keinen cent. Das gerät geht zurück. Schade das hier in den bewertungen niemand über die manuelle funktion berichtet hat. Und den einen stern gibt es auch nur weil ich einen vergeben muss.

Leichte Handhabung - auch die Reinigung geht ...

Leichte Handhabung - auch die Reinigung geht schnell und leicht. Ich bin zufrieden.

Toll einfach toll.ich Bin sehr zufrieden. ...

Toll einfach toll.ich Bin sehr zufrieden. Jetzt dringe ich Kaffee gerne

Sehr gute Kaffeemaschine

Der Kaffee schmeckt sehr gut, ich kann nur weiter empfehlen, danke

sehr enttäuscht.

habe selbst von der marke einen vollautomaten der einwandfrei funktioniert. leider ist das bei diesem siebträger ganz anders. ich habe es nicht geschafft das da irgendwie wasser bzw kaffe durchgepresst wird. nur tropfenweise und maschine machte komische geräusche. laut anleitung gibts auch nichts weiter zu beachten. vielleicht habe ich auch defekte maschine erhalten. ich hatte schon vor jahren so eine maschine vom anderen hersteller der funktionierte normal wie es sollte. tja leider retour damit.

Artikel hält was er verspricht

Hochwertige Erscheinung und Verarbeitung, gleich beim Auspacken der erste Eindruck. Sehr simpel zu bedienen. Schnell einsatzbereit und mit Lavazza oder Illy sehr lecker. Auch Kaffeepads bekommen nochmal einen ganz anderen Geschmack als in einer Senseo. Richtig gut. Wassertank ist schnell und einfach zu entnehmen, der Siebträger ebenso. Einziges Manko für mich ist: sie tropft sehr lange nach, man muss immer ein Gefäß drunter stehen haben, wenn man nicht die Tropfschale ständig spülen möchte. Auch ist der Kaffee dann im Sieb total nass und aufgeweicht, dass man ihn nicht (so kannten wir es bisher) einfach zusammengepresst ausklopfen kann, sondern ausspülen muss.

Die Espressomaschine erfüllt alle meine Anspr

Der Kaffee ist heiß, kurze Aufheizzeit, sehr schöne Crema. Ich kann sie weiter empfehlen.

Kein gutes Produkt, nur Name

Wenn man den Sieb einsetzen will, bewegt sich die Maschine. Sie ist nicht stand fest.

Wiederholungstäter

Die Siebträgermaschine ist,im Gegensatz zur erstgekauften S.,in Kombination mit Kaffeemaschine,verbessert worden. Der Deckel a.d.Wassertank ist befestigt,sehr gut!Der Siebträger ist anders gekennzeichnet als bisher.Man muß ein bißchen suchen um die einfache Handhabung zu verstehen,dann aber super!

Das geht ja gar nicht!

Habe mich von dem Preis blenden lassen. Es ist schon ein Problem die richtige Kaffeemenge einzufüllen. Wenn es ein bissle zu viel ist bekommt man den Kaffeebehälter nur mit großer Kraftanstrengung dran. Dazu noch Linkshändig, Die Maschine festhalten und das Teil anbringen, furchtbar! Die Maschiene ist undicht, auf eine Antwort von DeLonghi warte ich vergebens! Man muss mehr Geld in die Hand nehmen, das Teil ist nicht zu gebrauchen!!

Keine Espressomaschine

Das Wasser läuft und läuft und läuft, keine Espressodosierung. Ich habe das Ding nach vielen Versuchen einfach weggeschmissen.

noch nicht benutzt