LASCANA Relaxhose mit seitlichen Eingrifftaschen, Loungeanzug

Schlechter als das alte Model

Ich bestelle diese Hosen seit Jahren . Ich fand der Stoff fühlte sich immer so herrlich leicht und lockerer an als es bei gewöhnlichen Jogginghosen ist. Dies lag an dem 47% igen Modal Anteil . Jetzt sind die Hosen ohne Modal . 60% Baumwolle 40% Polyester. Auch der Hosenbund hat sich verschlechtert . Hose fällt außerdem größer als sonst aus ! Fühlt sich überhaupt nichts mehr gut an !! Da gibt es wesentlich günstigere Hosen in dieser Qualität. Ich bin sehr enttäuscht da ich mit der vorher produzierten Qualität immer hoch zufrieden war . Geht zurück ! Sehr schade Lascana !

Hose wurde verschlimmbessert!!

Was war ich so happy, dass es nach so langer Abwesenheit endlich meine Lieblings-Jogginghose wieder gibt!!! Beim Auspacken allerdings musste ich entsetzt feststellen, dass die Hose stark verändert wurde: Warum in aller Welt wurde sie so gekürzt??? Es war zuvor eine der wenigen Hosen, die ich mit 1,86m tragen konnte. Jetzt habe ich Hochwasser. Das ist so schade!! Das Material wurde leider ebenfalls verändert (damit könnte ich aber noch leben)

nicht empfehlenswert !!!!

Zur ersten Anprobe passte die Hose gut. Aber nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang bei 30 Grad, noch vor dem ersten Tragen, waren die Hosenbeine um ca. 10 !!! cm kürzer. Habe versucht, sie in feuchten Zustand in Form zu strecken. Das hat höchstens 2 cm Verlängerung gebracht. Sende sie nun als Reklamation zurück. Hatte gleichzeitig noch eine andere Hose von Lascana mit Baumwolle bestellt, die ist nicht eingegangen, hat deutlich bessere Qualität.

Tolle Hose, bin begeistert

Ich habe die Hose in der Größe 40/42 bestellt, weil das meine Größe ist. Sie sollte eigentlich zur bequemen „ Haushose“ werden. Das ist sie auch, sie sitzt locker, das Material ist weich und fließend, sie hat Bündchen an den Beinen, ein Bindeband und Eingrifftaschen und sitzt bequem und locker. Jedenfalls ziehe ich sie mit Sneakern und flottem Oberteil nicht nur im Haus an. Tolle Relaxhose, die meine Erwartungen übertroffen hat.

Perfekt für LANGE Beine!

Endlich mal lang genug! Super Tolle Hose. Wunderbarer sehr angenehmer Stoff. Ich brauche Seitenlänge 34 (bei 173 cm)und leider ist es nicht immer üblich die Seitenlänge bei solchen Hosen dazuzuschreiben, das artet dann immer in einen Bestellwahnsinn aus mit der Hoffnung, dass eine von vielen passend ist. Trotz 40/42 ist sie angenehm in der Beinweite - sie schlabbert nicht rum. Das Bild der Hose zeigt sie sehr gut wie sie tatsächlich ist. Habe Konfektionsgrösse 38 und wenn ich die Beinlänge anschaue könnte es sogar sein, dass die Hose eine Nummer kleiner sogar noch ausreichd in der Beinlänge ist dafür dann etwas enger.

Sehr dünne Chillhose

Den Schnitt finde ich schick mit Kordelzug und Taschen. Die Größe 36/38 ist ok, (trage sonst Bundweite 34/36) eher weit. Die Beinlänge ist für mich mit 1,82m grenzwertig, aber mir gefällt nicht, dass sie so dünn ist. Eine Relaxhose braucht für mich für die Gemütlichkeit etwas dickeren Stoff, deshalb geht sie leider zurück. Schade.

Top Loungehose

Diese Hose hält was sie verspricht. Ich bin mit meinen 1,80m nicht gerade klein, aber die Länge passt hervorragend. Auch der Bund ist toll, denn er schneidet nicht ein. Der Stoff ist etwas dünner, ist daher evtl. nix für die Winterzeit. Wer Haustiere hat, sollte sich in jedem Fall noch eine Fusselrolle besorgen.

Schön lang !

Diese Relaxhose ist aus einem dünneren sehr bequemen Stoff. Allerdings weiß ich nicht, ob ich sie ins Fitness Studio tragen werde. Für zu Hause und das Sofa aber optimal ! Und was mir am allerbesten gefällt ist die Länge . Bei 1,78 m sieht diese Hose nicht Hochwasermäßig aus. Würde sie wieder kaufen

Nun denn

die Hose sieht auf dem Bild vom Stoff dicker aus. Wer also eine wärmere Hose sucht ist fehl am Platz. Dennoch habe ich die Hose behalten da es ja auch im Sommer kühlere Tage gibt an denen eine dicke Hose zu warm und eine kurze Hose zu kalt ist.

Tolle Passform und super Qualität

Ich bin begeistert - das ist meine neue Lieblingsjogginghose. Das Material ist total angenehm und die Passform super - geht bis zum Bauchnabel und sitzt dadurch ganz toll. Ich habe mir gleich noch die marine Variante bestellt.

Hab diese Hose ein zweites Mal gekauft...

... das sagt eigentlich alles. Material, Passform super. Eine sehr bequeme Hose, die ich nur weiterempfehlen kann. Einziger Kritikpunkt ist die lange Lieferzeit, die Hose ist es aber wert, zu warten. Werde sie auch ein drittes Mal bestellen.

Ideal für die wärmere Jahreszeit

Sehr bequeme Freizeithose, angenehm zu tragen. Nur schade,dass es sie nicht in verschiedenen Längen gibt. Ich bin 1,63m, habe Gr.36/38 bestellt, doch sie ist etwas zu lang, sodass der Stoff über die Bündchen geht.

Sehr bequem

Die Hose hat eine tolle Farbe, sie ist super bequem. Die Größe entspricht genau meiner Konfektionsgröße. Der Preis ist zwar nicht ganz günstig für so eine Hose, es lohnt sich aber auf jeden Fall.

Klare Kaufempfehlung

Endlich eine Hose für zu Hause die nicht "Hochwasser" ist. Bei einer Größe von 172 waren mir die Normallängen immer zu kurz. Bei dieser Hose passt alles. Klare Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Die Hose ist zwar sehr bequem, aber zwei der Zierelemente in silber haben sich bereits beim ersten Tragen bzw. nach dem ersten Waschgang gelöst

schöne Hose

eine sehr gut verarbeitete Relaxhose, Länge bei meiner Größe von 173 cm war spitze, sonst schwer eine zu kriegen, nur der Stoff war mir doch ein bisschen zu dünn, geht leider zurück

Angenehmes Material

Trage normalerweise Größe M. Die Hose ist in Größe 40/42 eng anliegend, also eher schmal. Leider auch nicht in Langgröße. Hat wohl normale Länge war mir aber zu kurz und ging zurück

Nicht nur für zu Hause

Ich habe mir die Hose für den Urlaub gekauft, ich möchte sie zB auf dem Flug anziehen. Sie passt super, die Länge ist bei einer Größe von 1,72 m auch super. Ich bin sehr zufrieden.

Gemütlich aber sehr weiter Schnitt

Wer kräftige Oberschenkel hat passt hier wohl gut rein, mir waren die Beine viel zu weit geschnitten, so dass die Hose gar nicht bei mir saß und ich sie wieder zurückschicken musste

Schöne Jogginghose

Material und Farbe dieser Jogginghose sehen gut aus. Leider war die Hose in der Größe 44/46 etwas zu lang bei einer Körpergröße von 1,70m und deswegen wurde sie zurückgeschickt.

Absolute Lieblingshose zu Hause

sehr dünne, aber hochwertig verarbeitete Hose. Ideal zum gammeln, für Sport und zum schlafen. Und sie sieht gut aus. Ich habe Größe 46 und die 44/46 passt super und hat noch Luft.

gute Qualität

Der Stoff ist sehr dünn, also eher etwas für den Sommer. Mir war die Hose zu groß im Hüftbereich. Schade, denn die Länge war ideal, gerade für größere Frauen.

Super Hose für Zuhause

Ich bin sehr froh diese Relaxhose gefunden zu haben. Sie ist sehr angenehm zu tragen und auch lang genug für meine Größe von 1.80 m. Bin sehr zufrieden!

Super Hose für warme Tage

Die Hose ist sehr angenehm, ich habe sie mit Absicht eine Nummer größer bestellt und finde es super bequem. Der Stoff ist dünn und deshalb toll für warme Tage.

Tolle Hose

Ich liebe Sachen von Lascana. Wurde noch nie enttäuscht. Immer gute Qualität und Passform. Bin 160cm groß und wiege 53 kg, diese Größe ist perfekt.

Leichte Hose

Sehr schöne leichte und bequeme Freizeithose. Größe passt super. An diesem Artikel gibt es nichts auszusetzen, darum noch ein 2. Mal bestellt.

Sehr dünner Stoff

Sehr bequeme Hose, allerdings war mir der Stoff etwas zu dünn. Hatte mir eine zweite Hose zur Auswahl bestellt und lieber die andere Hose behalten.

Bequeme

und angenehme Relaxhose, softer Stoff. Bei 1,80cm Körperlänge allerdings etwas kurz und nicht so schön knöchellang wie auf dem Foto.

Angenehm zu tragen

Hose passt perfekt bei einer Größe von 176 cm groß, 60 kg. Entspricht Größe 38. Schöne griffige Stoffqualität.

Empfehlenswert

Tolle Hose, angenehmer Stoff und tolle Passform! Auch die Länge ist perfekt und daher empfehle ich den Artikel auf jeden Fall weiter.