Wimex Kleiderschrank Tromo

Sehr schick

Der Schrank war schnell aufgebaut und optisch einfach schick anzusehen. Das einzigste was mir schwer viel war das Schrauben der schanieren an den Türen da die Löcher nicht borgebort waren und im Gegensatz zu anderen Türen (die ich geschraubt habe) schwerer viel:D aber hat sich gelohnt Preis gut optisch gut und für meine beiden Kinder genug Platz. Wäre schöner gewesen wenn etwas mehr regale vorhanden wären recht und links sind zwar kleiderstangen aber viele Jacken finden dort kein Platz.. Habe in einem der Seiten ein extra roll schubladen System rein gemacht und alle Klamotten verstauen können :)

Toller Schrank

Die Spiegeltüre war etwas schwierig, zu justieren, sie ist recht schwer, aber ansonsten gestaltete sich der Aufbau problemlos. Ich habe den Schrank in der Diele stehen mit 2 Schubladenkommoden aus der gleichen Serie, sieht perfekt aus.

Qualität, Schön, hingucker

Leicht zum aufbauen gutes Material, die Qualität stimmt und es passt wirklich viel rein. Passend auch als Beistellschrank oder Jugendzimmer dieser Schrank besitzt die elleganz zum hingucken und hinein gucken.

Katastrophe

Der Schrank ist mit Verspätung gekommen, und ein Teil fehlte. Dann haben die Absender gesagt ich muss 3 Wochen für das Teil warten, und nach 3 Wochen warten haben sie gesagt ich muss noch 4! Wochen warten. 7 Wochen warten für ein Teil geht nicht. Und außerdem sieht der Schrank sehr billig aus. 0 Sterne, empfehle ich auf gar keinen Fall weiter.

Kauf nicht bereut

Der Aufbau war gemäß Aufbauanleitung für 2 Personen kein Problem. Für den Preis ist die Qualität gut. Viel Stauraum für Garderobe und vieles mehr. Wir haben uns im Baumarkt noch 2 zusätzliche Ablagebretter gekauft, denn es besteht sehr viel Platz zwischen der Anzahl der gelieferten Fächer. So ergibt sich noch mehr Ablagemöglichkeit. Wir können den Schrank eigentlich uneingeschränkt empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Der Schrank ist einer sehr schlechten Qualität. Abgesehen von der schlechten Verpackung, die mehrere Beschädugungen verursacht hat, war das Zusammenbauen eine Herausforderung. Die Teile waren sehr unstabil, wir hatten das Gefühl, als ob die Platten gleich zerfallsen würden. Ih würde nich mal sagen, dass der Preis dafür zu hoch ist, nein... ich würde sagen, dass man daraus auf keinem Fall Mobel herstellen darf!

Außen hui innen Pfui!

Dieser Schrank ist komplett aus Pressholz gefertigt, er wurde von uns mit verleiten Hölzern stabiliert, ohne ist ein verschieben unmöglich! Noch dazu haben sehr viele Löcher gefehlt und das verwirrte ungemein. Die Spiegeltüren und die oberste Blende, haben aufgequiltes Holz, sieht man erst auf den zweiten Blick. Ich würde dieses Schrank nicht noch einmal kaufen, nicht zu empfehlen!

Sehr hochwertig aussehender Schrank

Der Schrank ist dem Preis entsprechend nicht aus den hochwertigsten Materialien gefertigt... der Aufbau ist etwas merkwürdig... Wenn er aufgebaut ist, sieht er sehr hochwertig aus... Mehr Schein als sein... aber für den Preis finde ich es in Ordnung. Würde den Schrank jedem empfehlen der einen billigen Schrank möchte,m der nicht billig aussieht :-D

Leider falscher Schrank geliefert

Leider wurde der Schrank in der falschen Farbe geliefert, in weiß anstatt schwarz. Da schon alle Verpackungen geöffnet waren, war uns ein Umtausch zu umständlich. Haben ihn dann in weiß behalten. Für den Preis eine gute Qualität, sieht hochwertiger aus, Aufbau problemlos, alle Schrauben und Kleinteile vorhanden. Lieferung mit Hermes bestens!

Kleiderschrank

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht so zufrieden. Beim Zusammenbau stellten wir fest, daß die Bohrungen nicht an den richtigen Stellen vorgenommen wurden. Das war ein Problem und wir mußten neue Löcher stanzen. Auch wieder ein Problem, Werkzeug mußte organisiert werden.

ein sehr schöner Schrank

Diesen Schrank haben wir selbst aufgebaut. Ganz einfach zu machen. Er ist sehr schön. Es besteht immer noch die Möglichkeit zusätzliche Fächer einzubauen, denn es ist sehr viel Platz vorhergesehen zwischen den gelieferten Fächer. Er ist sehr dekorativ. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Schrank für kleinen Geldbeutel

Der Schrank ist wirklich schön. Er passt sehr gut in meinen Flur. Jedoch muss ich sagen, dass der Aufbau eine Qual war. Ich würde empfehlen, dass man sich mit 3 Mann zusammen tut, sonst geht da schwer nur etwas. Wie gesagt, ein schöner Schrank für den kleinen Geldbeutel.

Ein Optisch schöner Schrank mit solider Quali

Der Lieferservice war gut . Der Schrank ist wirklich Optisch schön und von Solider Qualität. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen . Einziges Manko man sollte den Aufbau zu zweit durchführen weil die Rückwand eigentlich nicht alleine eingesetzt werden kann.

Schicker Schrank

Kann ich nur empfehlen, super Preis, super Service, leicht aufzubauen.

schöner Schrank

Schwank wurde rechtzeitig geliefert von sehr freundlichen Hermes- Mitarbeitern. Aufbau war unproblematisch, aber etwas wackelig. Optisches Äußeres ist toll. Platz war wie zu erwarten

Qualität lässt zu wünschen übrig

Optisch ist der Schrank sehr schön. Wenn man ihn jedoch aufbaut merkt man gleich das dieser nicht sehr Stabil ist! Ich würde ihn nicht nochmal kaufen oder weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Schrank!

Sehr schöner Schrank der genau wie auf den Bildern aussieht. Dabei muss ich sagen das der Aufbau Des Schrankes sehr einfach war weil es sehr gut beschrieben wird was zu Run ist.

Super Schrank

Das ist ein super Schrank. Er bietet viel Platz und ist optisch ein echter Hinkucker. Ich liebe ihn. Nur beim Aufau hat die Rückwand etwas Probleme gemacht. Ansonsten top.

Qualität eher niedrig. Optik ist gut

Preis hat gepasst, allerdings macht das Teil qualitativ einen windigen Eindruck. Mal sehen wie lange es hält. Ob es einen Umzug überleben würde weiß ich nicht.

Wunderschöner Schrank

Wunderschöner Schrank Sehr gute Verarbeitung. Ein kleines minus für die Verpackung der Teile. Was gehört zusammen. Ansonsten war auch die Anleitung gut zu lesen.

Gut und günstig!

Für den Preis vollkommen ok. Ist leicht aufzubauen und verständlich beschrieben. Leider wurde bei einer Griffleiste die Schraubenlöcher nicht parallel gebohrt!

Sieht gut aus

Der Schrank ist im grossen und ganzen in Ordnung. Lieferung war prompt. Aufbau hat ca. Eine Stunde gedauert. Verarbeitung passt zum Preis -Leistungsverhältnis.

Ein edler Schrank !

Dieser Schrank sieht wirklich Edel aus und macht was her. Schnelle Lieferung ,der Aufbau- Service ging zügig und waren sehr Nett . Vielen Dank !

Dieser Schrank ist noch schöner als auf den Fotos und konnte ich alleine auch ganz einfach zusammen bauen. Einfach top. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Er ist genauso wie in der Beschreibung, schön stabil und einfach . Super Schrank .Den Aufbau sollte man auf jeden Fall nur mit 1 Person machen.

Das ist ein super Schrank. Er bietet viel ...

Das ist ein super Schrank. Er bietet viel Platz. Diesen Schrank haben wir selbst aufgebaut. Ganz einfach zu machen. Lieferzeit war etwas zu viel.

Sehr schöner Kleiderschrank

Die Qualität ist sehr gut, auch gut zum Aufbauen! Entspricht unseren Vorstellungen. Dafür gab es beim anliefern paar Probleme mit der Spedition.

Toller Schrank

Dieser Schrank ist zusammen mit dem eckschrank und einem 90er Schrank optisch super und mit sehr viel staurraum weiterzuempfehlen

Optisch schöner Schrank

Es gab einige Kratzer an den inneren Teilen des Kleiderschranks. Nicht so einfach zu montieren. Sieht aber sehr elegant aus.

Ein Hingucker fürs Schlafzimmer

Der Schrank fällt einem durch sein schönes Deign sofort ins Auge.Die Aufteilung sorgt für genug Platz .Leichter Aufbau ohne Probleme