Home affaire Highboard Nanna, in duroplastischer Oberfläche Folien Eichen-Optik, Breite 118 cm

Leichter Aufbau!

Das Highboad war sehr schnell aufgebaut,da alle Teile mit Nummern versehen waren. Lieferung erfolgte auch wie von Otto angegeben, war in 2 Tagen schon da,super! Sehr netter Fahrer,der die Lieferung gebracht hatte. Mir der Stabilität bin ich nicht zu 100% überzeugt, deshalb nur 4 Sterne!

Schöner Schrank wenn die Teile passen würde

Nichts passte war echt eine Katastrophe. Hab Schrank neu bestellt weil er ja nicht schlecht aussieht in der Hoffnung das die Teile dieses mal stimmen

Super Highboard

Das Highboard kam total schnell an, die netten Hermes-Jungs brachten mir die schweren Kartons bis ins Haus. Aufgebaut war es flott, alle Teile sind nummeriert und die Schrauben waren vorsortiert. So ging der Aufbau ziemlich einfach, auch ohne Helfer. Das Board ist außerdem ein echter Hingucker. Das Holz wirkt auf den Fotos heller, in "echt" ist es noch schöner. Wir haben gleich noch ein zweites bestellt für den momentanen Hammerpreis (259,-€).

Tolle Qualität für den Preis. Haben den ...

Tolle Qualität für den Preis. Haben den Artikel Termingerecht erhalten. Alle Teile vollständig, super einfache Anleitung.

Top Highbord

Sehr elegant. Der Aufbau ging ganz schnell und verständlich

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr modisch und sieht einfach toll aus. Wegen des recht "dünnen" Türen-Inlays gibt es nur 4 statt 5 Sterne. Der Aufbau ist einfach, die Anleitung übersichtlich. Sämtliche Schrankteile sind mit Buchstaben versehen und auch die Schrauben wurden schön sortiert in kleine Tütchen abgefüllt. Was will man mehr? Daumen hoch und klare Kaufempfehlung.

Nichts für ungeübte

Dieses Highboard soll der Eyecatcher in unserem Esszimmer sein. Leider hatten wir zwei Teile dabei die nicht in Ordnung waren. Die Bodenplatte lag im Paket ohne Pappzwischenlage auf der Deckplatte. Da diese Montagekrampen aufwies, ist die Bodenplatte zerkratzt. Außerdem war bei dem Fußteil vorne der Umleimer nicht sauber angebracht und wies zudem noch eine Beule auf. Mein Mann ist Handwerker und kam mit dem Aufbau super zurecht, da, wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, alles sehr gut ausgezeichnet und einzeln verpackt war. Lediglich das ausrichten der Türen hat selbst meinen Mann vor eine Herausforderung gestellt. Trotz allem, für das Geld, ein tolles Möbel

sehr enttäuscht

Dieses Highboard ist sein Geld nicht wert, schlechte billige Verarbeitung. An den Türen ist die Folie an den Rändern unsauber angebracht.Man sieht das es einfach gepresst ist. Nach mehrmaligen justieren passen die Türen immer noch nicht zusammen. Im offenen Regal sind die Vorbohrungen zusehen, keine Abdeckung dabei was ich bei diesem doch hohen Preis eigentlich als selbstverständliche halte. Die Türen sind auch sehr dünn, es sieht einfach nur billig aus und der Geruch geht auch nicht weg. Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Unglaublich ist dieser Schrank nicht!

Ich fange mal von vorne an. Die Lieferung erfolgte leicht verspätet, aufgrund der jetzigen Zeit. Die Packete kamen an und schon ging es los. Einige Dellen, die Innenfuge der Fenster ist nicht lackiert, mehrere ausgefranzte Stellen und billig Schaniere. Der Aufbau ist für Jemanden mit ein wenig Geschick zu meistern. Es brauch aber seine Zeit, da man etliche Teile (Schrauben, Nägel etc.) verbauen muss. Aber ganz zum Schluss kam die Krönung. Egal wie ich die Türen einstellen möchte, ich kriege sie nicht alle auf eine einheitliche Höhe. Keine Sorge, ich weiß was ich dort machen muss, dennoch hat mich dieser Schrank bezwungen. Dafür 325€ zu verlangen grenzt für mich an verarsche. Icn habe für die Hälfte des Geldes schon das Doppelte an Qualität bekommen. LASST DIE FINGER VON DIESEM SCHRANK.

Toller Schrank

Toller Schrank, der ohne Probleme zusammengebaut werden kann. Er ist stabil. Aus dieser Serie besitze ich bereits den Sekretär und bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Super!!

Das Highboard kam total schnell an, die netten Hermes-Jungs brachten mir die schweren Kartons bis ins Haus. Aufgebaut war es flott, alle Teile sind nummeriert und die Schrauben waren vorsortiert. So ging der Aufbau ziemlich einfach, auch ohne Helfer. Das Board ist außerdem ein echter Hingucker. Das Holz wirkt auf den Fotos heller, in "echt" ist es noch schöner!!!!!

Super schön

Leichter Aufbau . Schön anzuschauen . Zu empfehlen !

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Artikel schaut wie auf der Abbildung aus, Montage einfach. Viel Stauraum. Lieferung ohne Probleme. ..fast auf die Minute genau. Jederzeit wieder.

schönes Hihboard.

Gutes Preis/leistungsverhältnis, gute ausführliche Anleitung , einziger Nachteil dünne Beschichtung. Sehr vorsichtig sein beim Aufbau.

Sehr schöner Schrank und derAufbau wurde ...

Sehr schöner Schrank und derAufbau wurde durch Nummerierung der Elemente extrem erleichtert!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner Schrank, Qualität ist dem Preis angemessen. Massivholz kann man für 320 € natürlich nicht erwarten. Ich habe etwa zwei Stunden zum kompletten Aufbau benötigt - der ist bis auf zwei-, drei Mal kippen und anheben sogar alleine zu bewerkstelligen. Anleitung ist ok, wer mit IKEA klar kommt, kriegt auch das gut hin. Teile sind alle durchnummeriert. Ich bin zufrieden mit dem Schrank. Das Justieren der Türen ist übrigens kein Problem, wenn man die Türen erst am stehenden Schrank anschraubt und die Scharniere nicht vorher komplett auseinander nimmt.

Schöner Schrank und eine SUPER Aufbauanleitun

Haben den zu zweit aufgebaut. Der Aufbauplan war super. Von Beginn an Schritt für Schritt. Man konnte nichts falschmachen. Sonst braucht man für den Aufbauplan einen Fachmann. Bei diesem Plan schafft das selbst ein Laie, der noch nie einen Schrank aufgebaut hat.

Riecht nach 5 Wochen noch immer sehr stark!!!

Habe 2 von den Highboards bestellt und es passt auch alles.Leider riechen die Schränke nach 5 Wochen immer noch sehr stark!!! Ich hoffe, dass sich das bald ändert... deshalb nur 3 Sterne.

Super einfacher Aufbau

Tolle Qualität für den Preis. Haben den Artikel von Hermes erhalten und alle Teile waren noch in Takt. Alle Teile vollständig, super einfache Anleitung auf ging in 1,5 std alleine.

Super schön

Ein toller Schrank sehr schön ich bin begeistert es ein Blickfang das aufbauen war leicht es war alles in Ordnung

Wunderschöner Schrank gute Qualität die ...

Wunderschöner Schrank gute Qualität die Verarbeitung super ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Ein toller Schrank

Einfache Montierung, schöner Schrank- gefällt meiner Schwiegermama sehr gut.

Toller Artikel immer wieder gerne

Super aufbauanleitung, einfach top und obendrein super schnell geliefert

Abdeckplatte oben defekt

Das Bord kam in 2 Collis . Der Karton war schon sehr mitgenommen vom Transport....aber na ja kommt vor. Dann 1 Karton aufgemacht und gleich der erste Defekt ....die Abdeckplatte besteht aus Platte und 4 Zierleisten von denen genau die ab war die zur Front zeigte... Zu wenig Leim und die Nägel die zum halten zur Unterstützung reingeschossen werden waren zu kurz oder zu quer geschossen....und so nicht halten konnten. Wir hätten ihn normal zurücksenden sollen , haben wir aber nicht , mein Mann hat dann alles verleimt und mit Schraubzwingen zum halten gebracht .....das hieß der Schrank konnte am geplanten Tag nicht aufgestellt werden. Die Türen sind nicht sehr gut verarbeitet vor allem an den Kanten , Zu Beachten ist beim Aufbau das 2 Scharniere von der mittleren Tür eine andere Größe haben also genau beachten welche Scharniere es sind sonst geht es nicht weil der Abstand zu groß ist. Ich habe eine bessere Verarbeitung für den Preis erwartet . Nochmal würde ich ihn nicht nochmal bestellen. Bewertung gut bekommt er nur weil er hübsch aussieht .....nicht für die Qualität .

..noch zu teuer..

Zu dem vergünstigsten Preis ist dieser Schrank noch zu teuer. Der Aufbau ging , ist aber etwas wakelig verlaufen. Die hintere Fußschiene wird nur mit den mitgelieferten Plastikverbindungen gehalten ( viel zu wenig Leim). Da wären 200 Euro für diesen Schrank eher angebracht. Die Lieferung ging schnell und kam unversert an. Alles in allem...zu diesem Preis würde ich ihn nicht nochmals kaufen , da gibt es sicherlich Qualitativ noch hochwertigere Schränke , sprich dünne Einlegeböden die man nicht überlasten darf. Ist eher was für einige Dekosachen gedacht.

Sehr schönes Highboard

Preis und Leistung ist super, der Aufbau Service ist etwas teuer, aus diesem Grund haben wir den Schrank selbst aufgebaut, da die Teile alle nummeriert waren und selbst die Schrauben und sonstiges Zubehör in Tütchen eine Nummer bzw. ein Buchstabe hatten, war das aufbauen recht schnell erledigt. Er gefällt mir persönlich sehr gut auch die Farbe ist wie beschrieben.

Es ist okay

Es ist ein schönes Highboard, jedoch ist die Verarbeitung meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Das Material wirkt auf den Fotos stabiler und hochwertiger. Aufbau ist einfach, alle Bretter und Schrauben etc. sind nummeriert. Türen lassen sich schlecht justieren. Habe sie dennoch behalten, da ja alles bereits aufgebaut war. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Für den Preis ist der Artikel in Ordnung

War an Hand der Anleitung gut zusammen zu Bauen. Alle Teile vorhanden. Material so weit in Ordnung. Kleine Mängel waren an det vorderen Sockelleiste, Leimarbeiten könnte man ordentlicher machen, fällt jedoch beim aufstellen nicht direkt ins Auge.

Schöner Schrank

Nachdem bei Hermes was schief lief und er nicht geliefert wurde, habe ich ihn nochmal bestellt. Sieht gut aus, ließ sich gut aufbauen zu zweit, alles super vorsortiert und beschriftet, das einzige manko sind die Türen, lassen sich nicht richtig einstellen

Schön, aber….

Schön, aber ein Stern Abzug für die Verarbeitung. Die Kommode und auch die „Holzplatte“ obendrauf ist nur Funiert. Wirkte sehr billig beim Auspacken. Jedoch aufgebaut sieht sie in unserem Flur sehr schön aus.