Home affaire 2-Sitzer Sleepy, mit Schlaffunktion

Lange gesucht und endlich gefunden

Wir haben lange nach der passenden Schlafgelegenheit für unsere Gäste gesucht. Bei Otto sind wir fündig geworden. Funktionen sind super, dass Material ist stabil und schlafen konnte ich selber sehr gut darauf. Optisch entspricht es genau unseren Vorstellungen. Wir können das Schlafsofa sehr empfehlen.

Ein guter Kauf!

Den 2sitzer habe ich für das Gästezimmer gekauft. Der nimmt nicht zu viel Platz weg. Mit Handumdrehen kann als Bett umfunktioniert werden. Man kann gut schlafen/liegen darauf. Ich bin zufrieden und kann jedem, der sowas braucht empfehlen!

Gute Sitzhöhe

Produkt einwandfrei, Sitzhöhe konfortabel für ältere Leute.

Ideal für das Gästezimmer

Gute Sitz- und Liegehöhe; Polsterung fest, aber gut; Lieferung bis zum Aufstellort

2-Sitzer mit Schlaffunkton

Mitbesteller war positiv von dem 2-Sitzersofa mit Schlaffunktion angetan. Farbkombination braun/schoko hat ihnen sehr gut gefallen. Würden sie wieder bestellen.

Für Gäste super und ein absoluter Hingucker

Einen Punktabzug, weil die falsche Farbe geliefert wurde. Es sieht sehr gut aus und mit einem Topper liegt man sehr gut darauf.

Formschön, platzsparend und funktionell

platzsparend, schnell verwandelbar, wenn Besuch kommt, Liegefläche angenehm,