INOSIGN Esstisch, Durchmesser 110 cm

Optisch top, praktisch flop

Optisch macht der Esstisch wirklich was her, keine Frage. Aber bereits nach wenigen Monaten ist der gesamte Tisch zerkratzt. Wir haben keine Kinder und gehen wirklich behutsam mit unseren Möbeln um, doch trotz "aufpassen", überall Kratzer und Macken. Sehr schade. Ich würde den Tisch nicht noch einmal bestellen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und groß! Dadurch das der Tisch Hochglanz-Weiß ist, wirkt er sehr hochwertig. War jedoch leider kaputt als er bei mir ankam - lag aber an der Lieferung.

Super Produkt!

Ich habe den Tisch vor kurzem bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sehr stabil, sieht hochwertig aus.

Artikel gefällt uns sehr gut

Haben mit unserer Auswahl eine Punktlandung hinbekommen.Sind mit dem Tisch sehr zufrieden

sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, Größe völlig ausreichend für 4 Personen, sieht einfach toll aus.

schöner tisch

es kommen aber leider sehr schnell kratzer drauf. immer am besten was drunter legen.

Schöner Tisch...

Der Tisch ist super. Schaut super aus und ist stabil. Einfache Montage

Sehr edler Tisch

Sieht super stylish aus, die Tischplatte ist aber sehr empfindlich

Schöner, aber empfindlicher Tisch

Der Tisch ist sehr schön und stabil - aber war nicht einfach aufzubauen. Die Bohrlöcher für die Füße waren nicht sonderlich präzise vorgebohrt, folglich musste ich bei zwei Füßen auf je eine von insgesamt 4 Schrauben verzichten. Tisch steht allerdings dennoch bombenfest. Nach zwei Monaten muss ich feststellen, dass die Oberfläche sehr empfindlich ist. Wir nutzen weder Tischdecke noch Untersetzer und das sieht man dem Tisch bei genauerem Hinsehen mittlerweile an. Das ist schade. Aber wenn man sich darauf einstellt und Tischsets nutzt, kann das vermutlich vermieden werden.

Super!

Lieferung ging schneller als angekündigt, er war am zweiten Tag da. Der Tisch ist wirklich sehr zu empfehlen. Super einfach und schnell montiert. Die Tischplatte ist aus schwerem, hochwertigem Holz. Sieht sehr edel aus!

Ware kommt nach langer Wartezeit kaputt an

Tischplatte kommt kaputt an. Service von Otto angerufen ( call Center ...wir immer inkompetent ) Nach 3 Stunden Warteschleife dann jemand ,,angeblich,, von Otto Mir wurde der Abholservice ( Hermes ...auch ne Katastrophe ) angeboten , mit Wartezeit von einer Woche Hermes kam aber nicht ......dann einen Möbelwagen organisiert und selber zum Paketdienst gebracht Ganz ehrlich ..... Otto ...Daumen runter ...eine 10 Minus für diesen Service

Top Qualität

Der Tisch lässt sich einfach montieren nur die Beine müssen angeschraubt werden geht easy alleine auch. Keinerlei Macken ich bin super zufrieden!

schöner Tisch

ein wirklich schöner Tich ,allerdings sieht man auf der Tischplatte wirklich jeden Fingerabdruck und daher doch empfindlich! Die Vorbohrungen waren bei allen Tischbeinen gut ,bei einen Bohroch musste man nacharbeiten! Aber trotzdem ist er chic und ich würde ihn wiederkaufen!

Kommt nicht an, nur Ärger mit !.

Hallo liebe OTTO Kunden, Ich bestellte diesen Tisch das erste mal am 11.03.2021, am 15.03.2021 war der Status auf "Retour" also habe ich bei Otto angerufen, welche mir mitteilten das es beim Transport zu Beschädigungen an einem der beiden Pakete kam und die Ware deshalb zurück geht. Ok sowas kann mal vorkommen, Autounfall, Im Lager vom Stabler gefallen, Dinge passieren halt. Daraufhin am 15.03.2021 im selben Gespräch die Bestellung ein 2. x ausgelöst. Am 18.03 2021 bekomme ich die selbe Mitteilung, das die Ware "Retour" geht. Ich könnte ihn aber gerne ein drittes mal bestellen. Letztlich bin ich am 18.03. noch in ein "Das gibt's doch gar nicht" Möbelhaus gefahren und habe mir dort einen ähnlichen Tisch gekauft der Dank 20 % Aktion auch noch günstiger war. Nun bin ich mit dem OTTO Kundenservice im Kontakt das die beiden Tische aus der Belastung meines Kundenkontos kommen. Habe bisher sehr gerne bei OTTO bestellt, auch Möbel... Aber davon werde ich nach dieser Erfahrung absehen.

Eine schöne, glänzende & runde Sache

Ich habe sehr, sehr lange nach einem ansprechenden, runden Esstisch gesucht. Endlich fündig geworden und dank der schnellen Lieferung nach 4 Tagen bin ich glücklich. Mit meinen Lieben wieder gemütlich im Esszimmer zusammen sitzen, essen & spielen zu können. Der Aufbau war sehr einfach. Man braucht lediglich eine 2. Person um den Tisch dann fertig montiert auf den Füßen zu helfen. Alle Daumen hoch 👍👍👍 PS: es hat „in“ der Unterseite der Platte zur Verstärkung der 2 Leisten eine Mutter für die Schraube zum montieren gefehlt. Ansonsten war alles vollständig & vorhanden.

Schlichter stylischer Tisch

Ich habe mich nach 20Jahren endlich von meinem schweren Holztisch getrennt und liebe ihn.Endlich ein höherer Tisch ohne Innenkante.Die Größe ist ausreichend für 4Personen.Der Lack glänzt. Einfach zu montieren,ich kann ihn nur empfehlen.

Schön, aber empfindlich

Sehr schwerer, stabiler Tisch mit glänzender Platte. Für meinen Geschmack glänzt die Platte aber etwas zu viel, was sie auch ziemlich kratzempfindlich macht. Man traut sich gar nicht, normal damit umzugehen. Wen das nicht stört, der findet hier jedoch ein schönes und hochwertiges Möbelstück vor.

Sehr schöner Tisch. Lässt sich leicht und schnell aufbauen.

Warte seit 31.12.19 2 Lieferung

Hab die Beine vom Tisch noch nicht erhalten und warte bis Tagen auf Lieferung Jetzt wird es nochmal geliefert dauert 14 Tage Das ist echt zum kotzen von wegen 2-3 Werktage tolle Bearbeitung

Ist OK

Tisch kam pünktlich. Ist ein schöner Tisch nur leider geht er zurück. Hat Dellen, ist an zwei Stellen abgeplatzt.

Der Artikel kostet nicht viel ist qualitativ ...

Der Artikel kostet nicht viel ist qualitativ jedoch sehr gut verarbeitet. Allgemein sieht der Tisch sehr elegant aus.

Bin begeistert richtig gute Qualität Danke OTTO :) Außerdem die Lieferung war super schnell gewesen .

Schöner Tisch!

Schöner Tisch. Passt perfekt in die Küche! Sehr gute Qualität!

Schöner Artikel

Der Tisch sieht super aus. Einfach zum zusammenbauen.

Sehrt schöner Tisch!

Ein sehr schöner und hochwertiger Esstisch :). Immer wieder gern.

Toll!

Sieht toll aber toll aus! Ich bin sehr zufrieden und froh :)

Ein toller Tisch,der Freude macht.

Ein Hingucker,schnell aufgebaut und sieht sehr edel aus.