Trigema Lange Unterhose TRIGEMA Lange Ski/Sport Funktionshose aus Merinowolle (1-St)

Für den Winter perfekt

Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung. Wärmt bei kalten Temperaturen. In warmen Räumen schwitzt man aber nicht. Merino ist sehr temperaturregulierend. Lieferung hat etwas gedauert, das Warten hat sich aber gelohnt.

Tolle warme Funktionshose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er trägt sie unter der Jeans und sie engt nicht ein, sondern wärmt gut. Was bei längeren Spaziergängen mit Hund sehr angenehm ist.

Gut verarbeitet und angenehm zu tragen

Bei 185 cm Größe empfehle ich xl zu nehmen. Sehr angenehmer Stoff Super warm. Toller artikel und sein Geld wert.

ein artikel der spass macht

Qualität super, würde ich wieder kaufen. Leicht zu tragen und keine Nachteile

hält warm und kaum spürbar

Sitzt perfekt bei 1,80 m und 80 kg, hält warm unter der Skihose

Bequeme Sporthose für kalte Tage

Gut für kalte Tage. Man schwitzt nicht in dieser Hose!

Weniger ist manchmal mehr

"Merinowolle ist ein Naturprodukt, das aus der Wolle der Merinoschafe gewonnen wird. Die Tiere stammen ursprünglich aus den nordafrikanischen Hochebenen des Atlas-Gebirges und zählen heute zu den widerstandsfähigsten Schafrassen der Welt." Fazit: Was ein Schaf vor eisiger Kälte schützt, kannn für meinen lieben Mann nicht schlecht sein. Für Ihn nur das Beste! Passt, wackelt und hat Luft, ein prima und sinnvolles Vorweihnachtsgeschenk.

Funktion top Passform flop

Ich bin 1,86 m groß und habe mir diese Hose in L gekauft. Normalerweise passend aber diese Hose fällt eher klein aus. Daher lieber etwas größer kaufen. Die Passform ist für mich eher ein Flop. Die Hose ist am Bund oben einfach gerade und geht z.B. nicht hinten Richtung Nieren hoch. Da ich sie zum Radfahren nutze, rutscht sie immer sehr weit nach unten. Das ist eher unangenehm. Ich würde mir die Hose wegen der Passform nicht mehr kaufen. Allerdings hält sie schön warm.

Toller Artikel, gute Qualität !

Angenehm zu tragen, gute Verarbeitung, leider etwas teuer !

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍

Absolut zu empfehlen

Habe sie mir zum zweiten Mal bestellt, da die erste nun nach dem vielen vielen Tragen langsam kaputt geht. Ich kann diese Thermohose nur empfehlen, sie liegt eng an ohne einzuengen, angenehm tragbar auch unter engen Jeans! Und sie hält mich wärmer als alle anderen langen Unterwäscheprodukte die ich bisher hatte. Immer wieder.

Schön warm!

Es is bereits meine zweite Hose dieses Artikels. Die Qualität und Passform und vor allem die wärmenden Eigenschaften haben mich überzeugt. Auch nach vielen Waschgängen kann ich bisher keine wirklichen Qualitätseinbußen feststellen. Sie trägt sich sehr angenehm und ich möchte bei Winter-Outdoor-Aktivitäten nicht mehr auf sie verzichten!

Schön warm

Die Funktionshose hält schön warm und hat eine ordentliche Passform, da ist aber noch Lust nach oben in dieser Preisklasse. Der Stoff ist nicht ganz so kuschelig wie erhofft, trägt sich aber dafür auf der Haut besser als vermutet. Deshalb insgesamt nur ein Punkt Abzug.

Tolle Unterhose

Mein Mann benutzt diese Hosen zum Fahrrad-Pendeln an kalten Tagen unter Radhose. Er ist sehr begeistert. Würden wir immer wieder kaufen. Im Vergleich zu entsprechenden Produkten anderer Hersteller geht der Preis unseres Erachtens voll in Ordnung.

Gut

Ich war überrascht wie dünn die Hose ist. Hatte sie mir dicker vorgestellt. Ob sie im Winter wirklich warm hält wird sich zeigen, ich vertraue aber der Marke blind. Qualität ist wie immer von Trigema top.

Warme HE-Unterhose

Solide, gut wärmende Unterhose in prima Qualität mit eng anliegendem Schnitt (habe XL statt sonst L gekauft: passt von der Weite, nur minimal zu lang). Stoff angenehm weich, maschinenwaschbar. Zu empfehlendes Basic-Teil.

Wau das ist Qualität

Wie eine zweite Haut. Schiesser ist Qualität in Deutschland. Ich bin begeistert. Wärmt und tagt nicht auf. Pass unter jede Hose. So macht der Winter Spaß

Bester Stoff for ever.

Die Merino Wolle habe ich schon als Shirt. Die ist sehr angenehm und geruchsneutral. Passform war auch perfekt. Sehr gute Qualität (Verarbeitung) vom Hersteller.

super warm

Mein Mann hat sie bekommen , da er auf dem Bau arbeitet und ihm sollte nicht mehr kalt werden . Er ist zufrieden , sie hält schön warm und ist super bequem

Funktionsunterhose aus Merinowolle sitzt wie eine zweite Haut, egal ob Sport oder Baustelle.

Super für die kalte Jahreszeit

Die Unterhose ist klasse bei kaltem Wetter. Sehr angenehmer Stoff. Gute Verarbeitung. Preis ist in Ordnung. Größe passt wie bestellt.

Die Hose macht einen guten Eindruck. Die ...

Die Hose macht einen guten Eindruck. Die Passform ist sehr gut , ist auch bei einer Groeße von 1,90m noch lang genug. Fühlt sich sehr gut an.

Top!

Eine tolle lange Funktionsunterhose für die kalte Jahreszeit! Schöne leichte Qualität, allerdings eine Nummer größer bestellt!

Der Winter kann kommen.

Zwar teuer, aber es geht doch nix über Merinowolle. Angenehm auf der Haut und hält warm ohne zu müffeln.

Wunderbar warme und weiche Unterhose. Kam ...

Wunderbar warme und weiche Unterhose. Kam gerade rechtzeitig für den Norwegen Urlaub.

Super warm und weich

Hält gut warm im Aussendienst bei minus Graden. Nachts im Schichtdienst eine Empfehlung.

Kuschelig.....

...und warm, eine gute Qualität.

wenns klirrend kalt wird ist es genau richtig

Passt genau, angenehm, und ist nicht schon beim anziehen kaputt wie bei anderen, jederzeit wieder !

Super Unterwäsche

Die erste Unterwäsche, die wirklich warm hält. Die werde ich immer wieder kaufen!

naja....

leider merkt man nicht viel von der Merinowolle......... fühlt sich wie Polyester an..... schade