Taschenfederkernmatratze Matratze Yatas Royal, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Yatas Bedding, 28 cm hoch, optimale Körperunterstützung, schnelle Feuchtigkeitsverdunstung

Oh Mann ...das schöne Geld...

Heute morgen bin ich endlich ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Leider nicht auf der Matratze von Otto. Sondern auf der Matratze vom dänischen Bettenlager, die mit 90 cm von 300 EUR wegen Retoure auf 150 EUR reduziert war und von der wir dachten, dass sie viel zu weich wäre und man davon sicher Rückenschmerzen bekommen würde. Aber das war nicht der Fall. Meine nächste Matratze werde ich auf jeden Fall im Fachgeschäft und nicht bei ikea oder Otto kaufen. Die Matratze von Otto ist so schwer, dass die Hermes Mitarbeiter sich geweigert haben, die Matratze eine Treppe hoch zu tragen. Die weitere Treppe hoch zum Schlafzimmer musste sie mit drei Leuten hochgetragen werden. Biegen oder Knicken kann man die Federkern-Matratze natürlich auch nicht. Das hässliche Blumenmuster wurde nicht geliefert. Vielleicht sollte man dann einmal die Produktbilder aktualisieren. Das Beziehen mit dem Bettlacken ist sehr schwierig, weil die Matratze sehr sehr schwer ist und auch die Höhe ist so hoch, dass die Spannbettlaken nicht mehr passen. 2019 hatte ich bereits eine Kaltschaummatratze von Beko bei Otto bestellt. Diese war nach 3 Jahren bereits so durchgelegen und weich, dass ist mein Freund und ich ständig mit Rückenschmerzen im Becken- und im Nackenbereich aufgewacht sind. Mein Freund ist 179cm, 80kg und ich 174cm und 72kg. Ursprünglich wollte ich eine Matratze von Ikstanbul bestellen, aber wegen Corona waren die Größen 180cm überhaupt nicht mehr lieferbar. Daher mussten wir auf die zwei Wahl zurückgreifen und die Yates Matratze bestellen. Ich habe mich auf die guten Bewertung verlassen... leider hat das nicht geklappt. Wir haben die Matratze mit Härtegrad drei bestellt. Mein Freund wacht inzwischen ohne Rückenschmerzen auf. Ich allerdings nicht. Mir tut immer noch in die Hüfte weh und die drei kleinen Knöchelein im linken Schulterblatt neben der Wirbelsäule sind auch nicht wieder an ihre Stelle zurück gepoppt. Darüberhinaus habe ich immer noch Nacken- und somit dann auch Kopfschmerz. Ich nehme an, weil mein Freund von Natur aus sportlich und muskulös gebaut ist und ich absolut untrainiert bin und den ganzen Tag auf Arbeit am Computer sitze, mein Rücken weiterhin von Schmerzen geplagt ist. Dass die unterschiedlichen Bewertungen von uns Beiden durch den Härtegrad der Matratzen zu begründen ist, glaube ich nicht, weil wir eine weitere sehr harte Matratze bei Otto dieses Jahr für das Gästezimmer bestellt haben und ich auch nach einer Nacht auf dem Bett ohne Rückenschmerzen aufgewacht bin. Das heißt weder auf der sehr harten Matratze von Otto, noch auf der sehr weichen Matratze vom dänischen Bettenlager hatte ich Rückenschmerzen. Die Matratze von Yates nutzen wir jetzt seit 3 Monaten. Im Endeffekt kann man nie wissen, wie der eigene Rücken auf eine ungetestete Matratze reagiert. Vielleicht ist die Matratze für den einen oder anderen ja gut, aber für mich leider nicht. Schade um die 700 EUR. Der abnehmbaren Bezug ist nicht so dick wie ein Topper. Ca. 2-3 cm. Ich bin mir nicht sicher, ob der Bezug in der Größe und Dicke in unsere Waschmaschine passen wird.

GUTE MATRATZE YATAŞ

Sehr gute und hochwertige Matratze von YATAŞ. Eines der besten Matratzenmarken meiner Meinung nach. Hab sie einmal in H2 und einmal in H3 bestellt. Die Matratzen fallen etwas weicher aus, fürs einsinken der schweren Körperteile (Schulter-Becken). Kann ich nur weiterempfehlen...

man liegt super

tolle Matratze, Lieferung hat ein wenig gedauert-ist für mich allerdings kein negatives Kriterium. Die erste Nacht war ein wenig "merkwürdig" doch anschließend super Liegekomfort, Matratz ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Matratze

Super tolle bequeme matratze am Anfang dachte ich oh die ist aber hart aber jetzt nach einer Woche liebe ich siie super bequem und gut für den Rücken das sie hoch iat gefällt uns auch sehr.. empfehlenswert 👍

Die bequemste Matratze, die ich jemals hatte.

Die Matratze ist unbeschadet angekommen, wurde direkt ausgepackt und auf den Lattenrost draufgepackt. Seit genau 2 Wochen habe ich diese Matratze in Benutzung und kann nur Positives darüber berichten. Als ich noch meine alte Matratze hatte, wurde über mein Schnarchen gemeckert, das nun nicht mehr passiert. Es lag wohl an der Matratze. Doch das war nicht der Punkt, wieso ich mir diese bestellt habe, sondern die Empfehlung eines Freundes, der bei der Orthopädie tätig ist und ich schon seit Langem unter Rückenschmerzen nach dem Aufstehen und der Schlaflosigkeit gelitten habe. Also habe ich mir letztendlich diese teure aber qualitativ beste Matratze, die ich je hatte, bestellt und bin fasziniert.

Die Matratze ist leider nicht Härtegrad 3 so ...

Die Matratze ist leider nicht Härtegrad 3 so wie angegeben. Dafür zu weich. Wer es weich mag für den ist es genau das richtige. Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut. Matratze geht leider zurück

Super Matratze

Die Matratze ist gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Schon in der 1.Nacht haben wir super geschlafen. Jetzt in nur einer Woche sind sogar meine Rückenschmerzen verschwunden. Echt super Matratze

Die Matratze ist sehr gut Am besten gefällt mir das man den Topper mit Reißverschluss gemacht hat kein rutschen mehr Man hat auch nicht mehr die Flecken einfach im die Waschmaschine und gut ist.

Sehr sehr gut

Eine wunderbare Matratze,hatte bei meiner alten Matratze immer Rückenschmerzen,jetzt nicht mehr.Passt sich den Körper an,gute Qualität.Nicht zu hart und nicht zu weich.Ich wiege 78 kg.

schlafe sehr bequem

Habe diese Matratze jetzt ca 3 Wochen, und schlafe sehr gemütlich ein. Die ersten 2 Tage war die Matratze sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt top👍🏼bin sehr zufrieden...

SEHR GUT

Extreme Balance. Die Matratze ist nicht zu weich, auch nicht zu hart. Ich hatte viele Probleme die perfekte Mitte zu finden. Diese Matratze entspricht den Erwartungen!

Hatte seit einiger zeit rueckenschmerzen. ...

Hatte seit einiger zeit rueckenschmerzen. Bin seitenschlaefer und immer wie geraedert aufgestanden. Seit der matratze habe ich keine schmerzen mehr und kann wunderbar schlafen

Endlich fit

Sehr angenehm, weich trotz des Härtegrades 3, egal wie kurz die Nacht ist, man wacht total entspannt und erholt auf! Schade das ich diese Matraze so spät gekauft habe!

Gute Matratze

Die Matratze ist sehr gut, ein erholsamer Schlaf. Anfänglich mit Härtegrad 3 gewöhnungsbedürftig, da doch härter, aber schlußendlich super-rückenfreundlich!!

Tolle Matratze

Nach langen suchen haben wir es endlich geschafft eine gute Matratze zu bekommen. Mann schläft wie auf Wolke 7.kann nur weiter empfehlen

Eine tolle Matratze

Die Matratze ist sehr hochwertig und das Liegegefühl einfach super, wie auf Wolke 7. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ein toller Artikel passt sich der ...

Ein toller Artikel passt sich der liegepositin super an bequem und super liege Komfor ist auf jeden Fall zu empfehlen

Eine tolle Matratze. Es ist schön ohne ...

Eine tolle Matratze. Es ist schön ohne Rückenbeschwerden aufzustehen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Superbequem

Super Liegeerlebnis! Man wacht morgens ausgeruht auf, ohne Rückenschmerzen oder ähnliches Einfach super!

Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden. ...

Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden. Auch optisch ein Highlight, schade, dass man sie beziehen muss

Sehr bequem und ruhig und es gibt keine Auswirkungen auf Rückenschmerzen während des Schlafes

seher bequem

sehr bequem und schlaffe ich ganz gut seit dem ich diese Matratze gekauft habe. ich empfehle weiter

Lieferung promp

Matratze wie beschrieben , bin sehr zufrieden und die Lieferung war super trotz Corona

Ein Tolles Artikel

Einfach wunderschön ! Alles wie geschrieben, weich bequem, meine Tochter ist zufrieden

Sehr bequem

Meine Schwester hat die selbe Matratze auch. Sehr bequem durch die Höhe.. auch bestellt..

Ich würde diese Matratze jederzeit wieder kaufen. Ein tolles Liegegefühl, sehr bequem

Super Matratze

Leider hatte ich mich vermessen. Habe die größere Matratze jetzt bestellt.

Toller matratze und bequem

Es ist genau fur mich ich würde weiter empfehlen super bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität.

Entspricht unsere Erwartungen 👍. Passt perfekt an der Körper

Super sehr zufrieden

Es ist super angenehm nur Lieferung lang gedauert ansonsten alles super