Lico Outdoorschuh Fremont V Outdoorschuh

super Kinderschuh

Wir haben verschiedene Schuhe zum probieren ausgewählt. Dieser Schuh hat uns überzeugt, er ist super bequem, eine gute Verarbeiten der Nähte liegt vor und der Klettverschluss hält einiges aus, denn unsere Kleine zieht den Klettverschluss immer sehr eng. Der Schuh fällt etwas groß aus, was für uns aber kein Problem darstellt wenn man eine Einlegesohle reinlegt. wasserabweisend ist dieser Schuh leider nicht.

Diesmal sehr gut verarbeitet.

Bin sonst kein Fan mehr von der Marke Lico. Obwohl der Schuh perfekt für preitet kinderfüße ist. Waren die letzten Sport Schuhe von Lico sehr schlecht verarbeitet. Die meisten davon waren nach einer Woche Kindergarten hinüber. Aber der Outdoor Schuh von Lico ist super die Verarbeitung sehr gut. Und für einen Outdoor Kinder Schuh auch nicht zu schwer

Super Outdoorschuh

Die Schuhe sind leicht, bequem, stabil und sehr gut verarbeitet. Der Klettverschluss ist praktisch und sie bieten genug Platz. Sonst kaufe ich Schuhe oft eine Nummer größer, aber die Schuhe passen sehr gut, obwohl ich sie nicht größer bestellt habe. Sehr schöne Schuhe.

Gut verarbeitet.

Habe diesen Schuh 2mal bestellt. Da ich 2 Mädels habe. Er passt sehr gut und meine Mädels wollten ihn gar nicht mehr ausziehen. Dazu ist er Pass genau und sie gehen sehr gut in dem Schuh und haben eine grade Haltung.

Unser Sommer-Wander- und Gartenschuh

Schnell anzuziehen, bequem, griffige Sohle. Dieser Schuh wird bei den nächsten Wanderungen dabei sein! Auch als Schuh im Garten und Wald geeignet. Leider könnte er für die schmalen Füße ein bisschen enger sein.

Super Schuhe

Super tolle kinderschuhe absolut stabil und gut verarbeitet. Grösse gernau passend nicht zu klein und nicht zu gross. Sohle kann man rausnehmen so kann man sehen ob sie passen oder auch austauschen.

Schick, bequem, neuer Lieblingsschuh

Tolle Farben, sehr bequem, Größe fällt optimal aus. Unsere Tochter hat sie angezogen und ist direkt losgezogen zum Spielen. Keinerlei Beanstandungen und dann noch ein super Preis.

Sehr schöner Schuh!!!

Sieht toll aus, ist super bequem und sehr leicht! Beim laufen merkt man ihn gar nicht. Damit macht wandern Spaß! :) Das Material ist gut verarbeitet. Wunderschöne Farbe!!!!

Sehr schöner Schuh

Wir sind sehr zu Frieden mit den Schuhen haben sie zwei mal die Farben sind super und die Kinder liebes sie zu tragen sind gemütlich und sehen gut aus

Tolle Farben

Ein sehr bequemer Schuh und tolle noch dazu. Nur fällt der Schuh etwas größer aus. Also eine Nr kleiner bestellen und es ist perfekt.

Robust und doch angenehm zu tragen

Hatte mehrere Sportschuhe zur Auswahl bestellt und dieser viel zwar sehr groß aus,aber er wurde behalten,da er leicht,hübsch und doch robust erschien.

Passen perfekt in der normalen Größe. Auch von der Verarbeitung her sind sie besser als auf der Abbildung.

Toll für die Übergangszeit

Passform sehr gut. Tochter trägt sie sehr gerne. Ich habe sie für die Übergangszeit gekauft - ideal.

Guter Tragekompfort

Sind von Anfang an Bequem und schön leicht. Für das Frühjahr bestens geeignet.

Schöne, leichte Schuhe

Die Schuhe haben eine tolle Farbe und sind, obwohl sie sehr robust wirken, sehr leicht.

Toller Schuh

Kann den Schuh 100 prozentig weiterempfehlen. Top bequem, leicht tolle Qualität

passt wie er soll.

Ein schöner und robuster Schuh. Wir haben ihn für Outdooraktivitäten gekauft.

Passt genau sehr gute Qualität und sind sehr robust. Meine Tochter liebt ihre neuen Schuhe

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist schöner leichter Outdoorschuh, gute Qualität nnd gute Passform.

Schicke Mädchen Schuhe entspricht der Größen ...

Schicke Mädchen Schuhe entspricht der Größen Abgabe, tolle knallige Farben

Tolle Outdoorschuhe

Sehr gute Passform. Unser Kind läuft super damit. Sehr zu empfehlen.

Ein super schicker Schuh

Habe die Schuhe für meine Enkelin gekauft.TotaLe begeisterung

Sehr guter Schuh der sich angenehm und auch ...

Sehr guter Schuh der sich angenehm und auch mit operierten Fuss tragen laesst

Unsere Tochter liebt diese Schuhe und Mama bekommt die gleichen:)

Tolle Schuhe

Meine Tochter trägt diese Schuhe sehr gerne. Zu empfehlen.

Die schuhe sind schön

Die wanderschuhe sind sehr schön und gut zum wandern.

Outdoorshuh aber nicht wasserfest

Wäre alles gut aber leider nicht für Kind geeignet. Einmal nass getroffen und ist schon nicht mehr anwendbar. Seit 6 Monaten bei uns sind die Schuhen leider große Enttäuschung

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus , Einlagen passen auch rein . Beim Test laufen in der Wohnung fühlt er sich gut an und scheint bequem zu sein. Aaber der Schuhkarton war sehr stark beschädigt und Hermes hat das Packet einfach über's Tor geworfen und da ist definitiv kein wettergeschützter trockener Platz .

Schicker Wanderschuh für Kinder

Für unsere vierjährige Tochter die Wanderschuhe in Gr. 29 bestellt. Erste Ausflüge wurden bereits damit gemacht. Diese haben sie gut überstanden. Größe fällt normal aus, aber was am Wichtigsten ist: Unsere Tochter findet sie bequem (drücken nicht) und schön. :) Mit Prozenten bzw. in Angebot kann man hier ein Schnäppchen machen!

Schuh

Optisch schöner Schuh , jedoch nach dem er einmal nass geworden ist hab ich die Innensohle rausgenommen und Da habe ich gesehen das innen Pappe ist die natürlich aufgeweicht war und bröckelig war🥺das geht gar nicht.Aber typisch für Lico man spart halt.