Privileg Elektro-Herd-Set SET PVO 500 IN, Hydrolyse

sehr zufrieden

mein zig Jahre alter mußte raus. Das sehr optisch ansprechende Design läßt die Küche moderner aussehen, einfache Bedienung, Herdplatten reagieren sehr schnell und der Backofen funktioniert super. Hydrolyse hab ich noch nicht ausprobiert, es war ein Grund mit, dass ich den Herd überhaupt gekauft habe. Servicepersonal war überpünktlich und sehr freundlich. Ich bin rund um zu frieden

Schöner Herd mit Mängeln in der Bedienung

Ich wollte einen einfachen Herd ohne viel Schnickschnack und ohne Elektronische Anzeigen und Umschaltungen, weil meine früheren Herde gerade an diesen Stellen schnell kaputt gingen. Hier sind nur 4 Platten (ohne Erweiterung der Größe) und der Backherd mit 5 Heizarten. Das reicht uns zur Zeit. Optisch sieht er gut aus und macht auch, was er soll und wofür er gedacht ist. Einziger, aber sehr ärgerlicher Mangel: An den Stellknöpfen sind keine Markierungen angebracht. Die Markierungen befinden sich nur an der senkrechten Konsole, was bedeutet, dass ich mich total verrenken muss, wenn ich z.B. eine Temperatur am Backherd einstellen will, da sich die Markierungen ringsherum hinter den Knöpfen befinden (die 220Grad sind z.B. unterhalb des Knopfes an der Konsole). Das ist schwer zu lesen (und besonders mit Gleitsichtbrille eine Herausforderung). Was sich die Hersteller da gedacht haben, ist mir fraglich. Ich habe mit einem Permanentstift mir Symbole auf die Knöpfe gemalt, um mich nicht bei der Bedienung hinhocken oder total verrenken zu müssen. Bin mir noch nicht sicher, ob das so sein muss oder hier wirklich was vergessen wurde?

Guter Herd für einen passablen Preis

Ich habe mir diesen Herd ausgesucht, weil er gut bewertet wurde und ich gerade aufs Geld achten muss. Ich bin sehr zufrieden, da Ofen und Herd genau das leisten, was versprochen wurde. Einfach, aber gut!

Super Herdset zu einem guten Preis

Herd und Backofen sehen edel aus. Auf dem Ceranfeld sieht man zwar jeden Fleck aber dafür gibt es Putzmittel. Die einzelnen Kochfelder heizen schnell auf. Der Backofen heizt gut und schnell auf und die Bedienung ist leicht und verständlich und mit Hilfe der einzelnen Symbole gut erklärt. Beides ist anfänglich gewöhnugsbedürftig wenn man zuvor mit einem 30 Jahren alten Backofen und Herd gearbeitet hat. Alles in allem ein tolles Gerät. Die Verpackung war funktional um Schäden bei Lieferung vorzubeugen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Toller Ofen. Toller Preis. Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, musste aber leider einen abziehen , weil das einstellen des Backofens nicht so schön ist. Temperaturanzeige und Funktionsanzeige stehen nicht an dem Schalter, sondern an dem Gerät, so daß man sich bücken muss, um den Ofen richtig einstellen zu können.

Backblech und Rost sehr sehr scharfkantig, ...

Backblech und Rost sehr sehr scharfkantig, schlecht verarbeitet sowie der Ofen auch. Große Beule am Metall aussen entdeckt beim entfernen der Verpackung!!! Warscheinlich beim montieren oder herstellung passiert. Gitterrost und auch das Backblech hackt extrem beim rein oder raus schieben. Billig verarbeitet.

Super Gerät! Toller Service! Schnelle Lieferu

Der Artikel, wurde wie immer bei OTTO, innerhalb 2 Tagen ohne Mängel geliefert. Die Monteure waren total freundlich und haben das alte Gerät mitgenommen und das neue zügig angeschlossen und eingebaut!!! Toller Service und auch noch kostengünstig!!! Vielen Dank, immer wieder.

Schöne herdset

Das Herdset von Privileg ist sehr schön. Was allerdings überhaupt nicht gut ist, das kein Kabel für den Ofen dabei ist. Das war sehr ärgerlich. Nachdem dann eins im baumarkt gekauft wurde konnte der Ofen angeschlossen werden und läuft einwandfrei.

Einfacher aber gut funktionierender Herd

Habe ihn jetzt ein paar mal benutzt. Bis das Wasser kocht, dauert es für keinen Geschmack etwas lang, dafür ist der Backofen recht schnell vorgeheizt. Kochen und Backen funktioniert einwandfrei. Das schnelle Zerkratzen des Ceranfeldes habe ich noch nicht beobachtet, wie es andere KundInnen beschrieben, aber vllt kommt das noch. Ein Manko ist, dass der Herd selbst keine Uhr hat bzw einen Timer, den man zum kochen/backen einstellen kann. Das habe ich bei meinem alten Herd sehr geschätzt und fehlt mir jetzt hier. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

Der Preis ist unschlagbar gut im Verhältnis zu dem was man dafür bekommt. Sieht gut aus. Die CERAN Kochfläche kommt edel rahmenlos und passt sogar plan in dünne Küchenplatten (28mm !!!). Für den normalen Haushalt vollkommen ausreichend. Punktabzug gibt es für die beastialische Styroporverpackung welche bereits vor dem Auspacken das gesamte Gerät vollgekrümmelt hat. Kann man absaugen, ja, aber wenn die Krümmel am Dichtungsband der CERAN Fläche kleben, ist das weniger lustig. Den weiteren Punktabzug gibt es für die unsaubere Verarbeitung des hinteren Abdeckbleches (klappert) sowie des schwer zugänglichen Klemmenblocks (nicht zentral in der Öffnung liegend) sowie für die scharfen Metallkanten (habe mich böse in den Finger geschnitten).

Herd ist top

Hallo, Ich habe jetzt den Herd seit 2 wochen und bis jetzt ist alles top das anschließen war sehr leicht und er macht was er soll. Leider war die Anlieferung nicht ganz so gut da mir gesagt wurde das der zwischen 10-14 uhr kommt kam aber erst um 17 uhr aber da kann otto auch nichts für.

Gutes Elektro Herd set

Ich habe mich für das Modell entschieden, da es verglichen mit den teureren Modellen, dieselben Merkmale hat. Der Einbau war einfach. Das Design überzeugt. Ich würde mich aber nicht nochmal für Drehknöpfe am Herd entscheiden. Aber das ist Geschmacksache.

Schöner EinbauHerd

Ich bin wirklich begeistert. Anfangs riecht der Herd extrem nach Plastik was aber bei 250°c wegzubekommen ist. Ich habe ihn 1 Std heizen lassen bei offenen Fenstern. Ich habe heute das erste Mal wieder nach langem gekocht und bin begeistert wie schnell der heiß wird.

Preiswerter funktioneller Herd

Preiswerter funktioneller Herd, ohne viel Schnick Schnack, für unseren 2 Personenhaushalt völlig ausreichend. Leider fehlten bei der Lieferung die 4 Befestigungsfedern für das Ceranfeld. Wir laut Otto von Bauknecht nachgeliefert. Also kein Privileg sondern Bauknecht Herd ;-)

Guter Herd

Der Herd sieht gut aus und läuft im Vergleich zu meinem ca 12 Jahre alten Vorgänger sehr leise. Bei den Drehknöpfen muss man schonmal genauer hinschauen wenn man eine genaue Temperatur einstellen möchte. Schöner Herd zum kleinen Preis.

Tolles Herd-Set

Das Set ist wie beschrieben ,leichte handhabung,für zu bedienen die einzelnen Platten beigebracht schnell auf und lassen sich leicht bedienen ,ebenso der Herd bin sehr zufrieden damit da ich ihn täglich gebra u he war er eine gute wahl.

Super Backofen-Herd-Set

Sehr gutes Gerät zu einem stark reduzierten Preis! Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung und die Installation durch den Hermes Service war schnell und sorgfältig. Alles hat hervorragend geklappt!

schöner Herd

sehr guter einfach zu bedienender Herd. Kochplatten und Backofen werden schnell warm,macht Spaß damit zu kochen.kann den Herd nur empfehlen.Lieferung durch Hermes wie immer problemlos.Sind sehr zufrieden.Otto immer wieder gerne.

Herd war in Top zustand bei Liefeung, ...

Herd war in Top zustand bei Liefeung, Backblech scharfkantig ,habe eine Schnittwund, Backblech & Rost hakt beim rein schieben im hinteren teil, eine komplette beschreiben war nicht dabei für das Kochfeld.

Ein toller Herd der den großen Marken in nichts nachsteht . Randloses Kochfeld mit verschiedenen Kochzonen für alle Töpfe und Pfannen. Der Herd hat Platz für 4 Backbleche/ Rost. Auch optisch sieht er sehr hochwertig aus .

Sehr schöner Elektroherd

Der Herd ist einfach zu empfehlen. Das Ceranfeld funktioniert bestens, der Backofen ebenso. Der Service von Hermes mit Anschluss und Altgerätmitnahme wurde schnell, sauber und sehr Kundenfreundlich ausgeführt.

Privileg Herd

Alles top. Einbau war leicht. Für den Preis unschlagbar. Einfache Handhabung. Reicht völlig aus für normalen Hausgebrauch. Einfache Bedienung. Erklärt sich alles von selbst. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis/Leistung gut,Einfacher Herd.

Bis auf die Drehknöpfe ist er gut für den angebotenen Preis.Tausendmal besser als ein Alter kaputter Herd.Aber nicht erwarten das der Herd Perfekt ist die Drehknöpfe sind gewöhnungsbedürftig und aus Plastik.

Gut

Der Ofen ist schön und preiswert, vor allem wirklich sehr leise. Habe den paar Wochen erst, aber zufrieden. Was ich nicht so gut finde, dass der Blech geht etwas schwer rein und raus. Habe kein Teleskopauszug.

Toller Herd zum tollen Preis,super!

ich hatte für den Preis nicht soviel erwartet.Aber der Herd ist einfach super.Die Schnellkochfuktion spart Zeit der Herd backt perfekt (die Ente zum Fest war sehr gut :) und das zu diesem Hammer Preis.Super!!

Toller Herd

Der Herd macht seine Arbeit gut und leisen, Ceranfelder werden schnell heiß, das einzige sind die etwas zukleinen Temperaturzahen der Drehknöpfe, aber man gewöhnt sich dran. Toller Herd

Herd mit dem man kochen kann

Mit diesem Herd kann man tatsächlich kochen. Nicht mehr nicht weniger. Habe auch nix anderes erwartet als genau das. Backofen wird erheblich heißer als der alte, das gilt auch für die Platten.

Tolle set

Habe mich für diese Model entschieden ,weil war einfaches sein sollte .schnell geliefert ,heute eingebaut und ausprobiert ,in Vergleich mit meine alte 20 jährige gäret Umstellung bedürftig

Super Artikel..

Der Einbau Herd mit dazugehörigem Ceran Kochfeld ist für den angegebenen Preis ein super Artikel.Sieht gut aus und das Kochen und Backen macht einfach Spaß. Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd-Set.

Leise, schön und effizient

Der Backofen funktioniert super, die einzelnen Funktionen sind sehr fein einstellbar. Der Herd heizt schnell auf und reguliert sich herunter, die Restwärme-Anzeige ist ebenfalls sehr praktisch.